Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
(11.03 2017, 23:47)Jano schrieb: Im Gegenteil. Die sind allesamt fit. Hatten wir lang nicht mehr.
Sehr schön.

Jop. Bin echt mal gespannt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die letzten 3 Jahre auch noch fit. Ende März, Anfang April ging es dann bergab vom Spielerischen. Wobei man sagen muss, dass wir nie (bis auf Bernat) die komplette Mannschaft im Saisonfinale zur Verfügung hatten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.03 2017, 23:49)jaichdenke schrieb:
(11.03 2017, 23:47)Jano schrieb: Im Gegenteil. Die sind allesamt fit. Hatten wir lang nicht mehr.
Sehr schön.

Jop. Bin echt mal gespannt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die letzten 3 Jahre auch noch fit. Ende März, Anfang April ging es dann bergab vom Spielerischen. Wobei man sagen muss, dass wir nie (bis auf Bernat) die komplette Mannschaft im Saisonfinale zur Verfügung hatten.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2017, 23:51)Jano schrieb:
(11.03 2017, 23:47)Jano schrieb: Im Gegenteil.  Die sind allesamt fit. Hatten wir lang nicht mehr.
Sehr schön.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.

Richtig trainiert vielleicht? Böse, Hanna, pfui
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sehr schön.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.

Bisher sieht es doch sehr gut aus :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.03 2017, 23:54)jaichdenke schrieb:
Sehr schön.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.

Jopp. Wäre uns und Papa Carlo zu wünschen

(11.03 2017, 23:56)Jano schrieb:
Sehr schön.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.

Also wegen mir kann er natürlich so viele Titel gewinnen, wie er mag ;-)
In 2 Monaten sind wir schlauer. Trotzdem schön, dass wir uns wieder so einen Vorsprung erspielen konnten. Wobei unser Restprogramm mit Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim auch sehr hart ist, muss man sagen... das wären dann die Bigpoints

(12.03 2017, 00:00)jaichdenke schrieb:
(11.03 2017, 23:56)Jano schrieb:
(11.03 2017, 23:49)jaichdenke schrieb: Jop. Bin echt mal gespannt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die letzten 3 Jahre auch noch fit. Ende März, Anfang April ging es dann bergab vom Spielerischen. Wobei man sagen muss, dass wir nie (bis auf Bernat) die komplette Mannschaft im Saisonfinale zur Verfügung hatten.

Das wäre mal was.
Alle Mann an Bord.

Also wegen mir kann er natürlich so viele Titel gewinnen, wie er mag ;-)
In 2 Monaten sind wir schlauer. Trotzdem schön, dass wir uns wieder so einen Vorsprung erspielen konnten. Wobei unser Restprogramm mit Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim auch sehr hart ist, muss man sagen... das wären dann die Bigpoints

Das ist das Ding. Jeder Trainer soll sich seine Titel holen mit unseren Stars.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-gefrustet

Kimmich ist offenbar nicht so Glücklich über seine erneute nicht Berücksichtigung!
kann ich aber auch langsam verstehen!

der Junge ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar und sollte somit in meinen Augen öfter spielen, als er gerade tut!

aber die alte Leiher...Ancelotti und junge Spieler halt!
bin echt gespannt wie sich Süle nächstes Jahr bei uns schlägt, ich befürchte nicht gut!

Und irgendwo fällt ein Beutel Reis um.
Ich glaube Kimmich kann sich gut selbst reflektieren und auch die Formulierung dieser Aussage ist meiner Meinung nach wirklich professionell. Von daher ist das okay, sowas zu sagen, gleichwohl liegt es natürlich an ihm, dass er nicht die erste Wahl ist und darüber sollte er natürlich auch nachdenken. Ich glaube aber, dass er ein Kämpfertyp ist und sich ranbeißen wird. Und ihm ist sicher auch nicht entgangen, dass da ein Plätzchen im Mittelfeld und auf Rechtsaußen frei werden..

(12.03 2017, 09:08)jaichdenke schrieb: Und irgendwo fällt ein Beutel Reis um.
Ich glaube Kimmich kann sich gut selbst reflektieren und auch die Formulierung dieser Aussage ist meiner Meinung nach wirklich professionell. Von daher ist das okay, sowas zu sagen, gleichwohl liegt es natürlich an ihm, dass er nicht die erste Wahl ist und darüber sollte er natürlich auch nachdenken. Ich glaube aber, dass er ein Kämpfertyp ist und sich ranbeißen wird. Und ihm ist sicher auch nicht entgangen, dass da ein Plätzchen im Mittelfeld und auf Rechtsaußen frei werden..

Nur dem gegebenen Fall, wir würden keinen mehr holen für das zentrale Mittelfeld, oder eben für RV und Carlo baut fest auf Kimmich!
Wenn es so ist, dann würde er ihm seinen Plan doch auch schon mitteilen und Kimmich sich nicht über die Presse seinen Unmut bekunden!
Ich meine, klar....
wir können jetzt schauen, wie sich die Sache entwickelt!
Dennoch hoffe ich wirklich, dass Carlo es gelingt, gerade im Saisonende, wo wir eh fast Meister sind die jungen Spieler mehr einzubinden!
Das ist halt was, dass ich ihm vielleicht noch vorwerfen könnten!
Das nicht so 100%tige integrieren der jungen Spieler!
Das könnte meiner Ansicht nach besser laufen, aber mal sehen... wie das mit Kimmich, Sanches und Coman nächstes Jahr läuft!
In Sachen Sanches z.B. hat er ja kürzlich sein Veto eingelegt, ob der uns nach dieser Saison schon wieder verlassen sollte!?
Also irgendwas muss er noch vorhanden, mit denen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 155 80.431 23.10 2016, 18:34
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.