Richtig, Krümelmonster.
Hannover hatte 1,5 Chancen. Das nennen die gut mithalten.
Wir haben das Spiel absolut kontrolliert.
Nur die Ideen gg. Diese extrem tiefstehenden Gegner fehlen. Ist aber auch irgendwo verständlich. Die 96er kommen null hinten raus und warten, dass mal irgendwann einer flankt oder nen Dribbling versucht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ich denke auch, es ist besser mehrere Spieler zu haben, die in der Lage sind, oft zu treffen.
Sonst ist die Mannschaft doch zu leicht auszurechnen. Und wenn der "eine" Torschütze verletzt oder ausser Form ist...
Wer soll dann die Tore schießen.
Ist bestimmt einer der vielen Vorzüge von uns, dass wir viele Torjäger haben!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich hab noch nix gesehen. Kann also noch nicht viel sagen. Schön jedenfalls, dass die Wölfe verloren haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
07.03 2015, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03 2015, 20:19 von Dimi.)
(07.03 2015, 18:35)Munich schrieb: (07.03 2015, 18:01)Dimi schrieb: (07.03 2015, 17:41)Munich schrieb: Ich konne die zweite Halbzeit sehen und die war recht ansehnlich. Aber ich hab das Gefühl dass da noch mehr geht, auch ohne Thiago und Lahm.
Das ist deine Bayern-Brille. Was geht denn mehr? Hast du IRGENDEINE AKTION durch die Mitte gesehen? Es wurde der Bus vor Robben geparkt und wir hatten ohne Ribery keine Ideen. Erst als Ribery auf dem Feld war wurde es für die Gegner schwieriger zu verteidigen. Ich sage dir aber: Gegen Weltklasse defensiv-gestellte Mannschaften reicht das nicht. Da fehlt der Druck durch die Mitte, die Idee aus der Mitte.
Meine Fresse, dann nimm du deine Thiago-Brille ab. Nur weil ich gesagt habe, dass auch ohne Thiago mehr geht, greifst du mich direkt an. Deine Liebe zu ihm ist ja schon krankhaft.
Ich liebe solche Fans wie du einer bist. Immer mit Bayern-Brille durch die Welt und wenn es um Argumentation geht, dann kommt entweder subjektiver nicht-belegbarer Bullshit oder (wie in deinem Fall) man ist in seinem Wissen so eingeschränkt, dass man von Aussagenlogik noch nie etwas gehört hat und seinen Aussagen selbst widerspricht:
Du hast geschrieben: "Ohne Thiago UND Lahm". Weißt du was das heißt? Das heißt ohne Thiago UND ohne Lahm. Ich widerspreche dir damit und du kannst auch gerne meine Antworten in dieser Woche durchgelesen. Natürlich könnten wir auch ohne Thiago die CL gewinnen, aber nicht ohne Thiago UND Lahm.
Ich schreibe mal hier rein, was ich gestern(?) hier schon geschrieben habe:
Ja, wir haben letztes Jahr und tun es auch dieses Jahr eines der besten Jahre. Ich will mich nicht festhalten, aber wir hatten sogar die beste Hinrunde aller Zeiten und das ohne Thiago! Wie haben wir das geschafft? Antwort: Hauptsächlich mit Lahm, der den Ballverteiler gespielt hat. Alaba wurde auch die Chance dazu gegeben, aber das hat leider nicht funktioniert. Aber: Auch Lahm kann in Spielen untergehen, wenn es wirklich um Kreativität geht! Ja, auch Thiago kann untergehen, aber es geht darum auch durch die Mitte Druck zu machen, so dass die Gegner nicht wissen was passiert. Seien wir doch ehrlich: Was machen wir zur Zeit? Wir spielen den Ball auf die eine Seite um plötzlich (schnell) den Ball auf die andere Seite zu verlagern um eine 1vs1 Situation zu schaffen (durch die Stürmer, die Verteidiger wegziehen). Ansonsten ist es 0815 Bullshit mit ein paar Einzelaktionen. Zur Zeit wird es aber besser, denn die Gegner müssen auf beide Seiten aufpassen! Als Ribery nicht gespielt hat mussten die Gegner nur den Bus vor Robben parken. Das ist ein Fortschritt, aber mit Thiago sind wir noch einmal viel unberechenbarer. Als Maß sollte man immer gut defensiv-organisierte Mannschaften nehmen und nicht irgendeine trödel-Truppe. Man wird merken, dass die Spiele fast immer wie oben beschrieben gewonnen wurden und werden. Ich bin trotzdem weiterhin zuversichtlich für den CL Sieg, aber ich bin mir sicher, dass wir dafür ein gutes Los im Viertelfinale brauchen.
Weißt du aber noch was Schlimmer an solchen FALSCHEN Aussagen ist? Andere nehmen diese auch noch auf und stimmen zu, obwohl sie, in diesem Fall mir, falsche Worte in den Mund legen...
Whatever.....................
Ich schau auch gerade Sportschau, scheißegal wie wir heute gespielt haben, mit dem Ergebnis der Zecken und den Wuffis ist der Tag schon mal gerettet. ^^
Hmmm, ich hab's jetzt gesehen auf Sky. 3 Punkte, fertig und abhaken. Ribéry's Pass auf Müller super. Dante...naja....der kostet einem immer mal wieder Nerven.....
Mittwoch wird es anders laufen!!!! Schönen Abend noch!
Rot-weiße Grüße von der Ostsee
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Bei der Sportschau wird das so dargelegt, als wäre Hannover bis zur 60. Minute besser gewesen und wir haben nur wegen 2 Schiedsrichterentscheidungen gewonnen, die zu unseren Gunsten entschieden wurden.
Das wir aber z.B. auch einen Elfmeter hätten bekommen müssen hat keiner erwähnt.
(07.03 2015, 19:55)Dennis schrieb: Bei der Sportschau wird das so dargelegt, als wäre Hannover bis zur 60. Minute besser gewesen und wir haben nur wegen 2 Schiedsrichterentscheidungen gewonnen, die zu unseren Gunsten entschieden wurden.
Das wir aber z.B. auch einen Elfmeter hätten bekommen müssen hat keiner erwähnt. Ja auch gesehen. Is wohl wieder Mode, gegen Bayern zu kommentieren. Weiß auch nicht, wo die ein mutig offensives Hannover gesehen haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Effenberg ist ja der größte Held. Dante auszuwechseln sei nicht ok gewesen, und hätte auch keinen taktischen Wechsel bedeutet. Nein, natürlich nicht. Lewandowski für Dante zu bringen ist absolut positionstreu ...
Lächerlich wie wir in den Medien dargestellt werden. Das größte Aushängeschild in Deutschland wird dermaßen runtergemacht und Gelegenheitfans werden natürlich der Sportschau glauben schenken. Für mich ist das sehr schade im Vergleich zu anderen Nationen, wo ihre Teams in den Himmel gelobt werden.
|