Aber gut von beiden Mannschaften [emoji106]
haha, aber jetzt ist doch geil
Sky zeigt gerade einen Balljungen beim jonglieren

Find ich toll. Gute Aktion hier.
Fehlt nur noch, dass sich die Spieler erkälten.
Habs gar ned mitbekommen-war der Spruch so krass?
Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
(29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Seh ich nicht so. Manchmal hilft nur der gute alte Knüppel.
So. Spiel aus. Hoffe wir müssen nun nicht noch zittern. Ich hoffe auf leere Kurve im nächsten Auswärtsspiel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(29.02 2020, 17:34)Cookie Monster schrieb: (29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Seh ich nicht so. Manchmal hilft nur der gute alte Knüppel.
Haha, hätte ich auch nichts dagegen

Kann man durchaus auch machen.
Aber ist halt wie bei den Terroristen. Das funktioniert nur weil sie eine breite Masse an stillen Unterstützern haben...
Warum gehen da keine Ordner oder Bayernfans mit Hirn ran und nehmen diesen Deppen ihre idiotischen Plakate weg?
Was für eine Schande. Bin gespannt ob das bei einer Geldstrafe bleibt, oder wir Punkte abgezogen bekommen.
Kann mir mal einer erklären, warum sich irgendein Bayernfan für Dietmar Hopp interessiert?