Hat hier nicht neulich einer steif und fest behauptet unsere Fans sind nicht so?
Naja tolles Spiel von uns. Wenn man so unter Flick immer spielen würde oder zu mindestens zu 90%, darf er gerne bleiben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
29.02 2020, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02 2020, 17:40 von fridolin69.)
(29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Ich meine es wäre rechts das Kürzel "RFM" zu sehen gewesen...
Red Fanatic München
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(29.02 2020, 17:38)knolli schrieb: Warum gehen da keine Ordner oder Bayernfans mit Hirn ran und nehmen diesen Deppen ihre idiotischen Plakate weg?
Aus Sicherheitsgründen.
Sowas führt zu Massenschlägerei/Massenpanik und so weiter. Gab es ja mal bei einem antisemitischen Plakat. Damals wurden die Sicherheitskräfte hart kritisiert danach.
Hurensohn wurde dort hochgehalten wo vorher auch Schickeria stand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(29.02 2020, 17:40)fridolin69 schrieb: (29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Red Fanatic München
Danke.
http://redfanatic-muenchen.com/cms/
Seite hat übrigens kein Impressum. @Cookie Monster: bist du nicht Anwalt? Willste nicht mal abmahnen
(29.02 2020, 17:39)awlos schrieb: Was für eine Schande. Bin gespannt ob das bei einer Geldstrafe bleibt, oder wir Punkte abgezogen bekommen.
Kann mir mal einer erklären, warum sich irgendein Bayernfan für Dietmar Hopp interessiert?
Punktabzug glaube ich weniger, da bei anderen Spielen das auch schon öfter vorgekommen ist. bei uns wars das erste mal so in der Form!
ich wünsche mir halt nun, das man die diejenige Gruppierung nun klar ausfindig gemacht wird und man denen komplett die Dauerkarten entzieht, plus Stadionverbot für die Arena auf lebenszeit.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(29.02 2020, 17:42)StepMuc schrieb: (29.02 2020, 17:40)fridolin69 schrieb: (29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Red Fanatic München
Danke.
http://redfanatic-muenchen.com/cms/
Seite hat übrigens kein Impressum. @Cookie Monster: bist du nicht Anwalt? Willste nicht mal abmahnen
Nicht meine Welt, sry. Bin südlich der Alpen beheimatet.
(29.02 2020, 17:40)fridolin69 schrieb: (29.02 2020, 17:32)StepMuc schrieb: Kann man nicht raufinden welche Fangruppen das waren? Ich würde denen ein Paket voller Hundescheisse schicken. Diese Leute müssen merken, dass sie innerhalb der Fans verachtet werden, nur so kann man sowas unterbinden. Repressalien von seiten des Vereins oder der Polizei bestärkt die nur in ihrem Handeln...
Red Fanatic München
ja mei...
wenns dem so wäre,
komplett das ganze Pack Stadionverbot!
versteh nicht, warum wir uns hier immer so schwer tun Strafen zu verhängen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
29.02 2020, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02 2020, 17:48 von Wembley Nacht.)
Du kannst als Ultra auch Polizisten gg Kopf treten und schwer verletzen und wirst nicht von der Kurve ausgeliefert.
Ist ein sehr eigenes Völkchen, da helfen nur drakonische kollektiv Strafen, auch wenn das blöd ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von diesen sog. "Fans". Hat ein rundum perfektes Spiel von uns verhaut.