(29.02 2020, 19:07)Bernd schrieb: (29.02 2020, 18:59)Jano schrieb: https://fcbayern.com/xDvEP
"Wir haben die Vorkommnisse filmen lassen und werden mit aller Schärfe gegen die Verantwortlichen, die da heute den FC Bayern aufs Tiefste diskreditiert haben, vorgehen. Sie werden am Ende des Tages dafür zur Rechenschaft gezogen werden."
„Diese Leute, wie sie sich heute dargestellt haben, haben in einem Fußballstadion nichts mehr verloren, absolut gar nichts mehr!“
KHR wird diesen Typen zeigen, wo der Barthel den Most holt!
naja, schau ma mal!
bin jetzt auf die Folgen bespannt und dann natürlich auf deren Reaktionen. ist doch immer so...
3. Newtonsches Gesetz, oder wie war das nochmal
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(29.02 2020, 18:58)fridolin69 schrieb: Wahrscheinlich muss Hoffenheim oder Leipzig erstmal soviel Steuergeld verbrennen wie z.B. Kaiserslautern, dann werden sie auch von den Ultras geliebt!?
Man musssich einfach die Vergangenheit ansehen. Solange Mannschaften wie Hoffenheim oder RB in der RL, 3.Liga oder 2.Liga spielten, hat das doch kaum einen interessiert. Aber mit dem Aufstieg in Liga 1 wurde der Hüter des Traditionsfußballs und der Geschäftsführer des einzigen Vereins, der die Tradition hochhält und auch als einziger die Deutsche Meistrschaft verdient hat, schlagartig aktiv.
Und er fand sehr deutliche Worte gegen diese Konstrukte - und er findet diese Worte immer wieder. Wenn es sein muss bei jeder JHV.
Und wenn dann diverse geistige Tiefflieger bglauben, diese Sprüche ausleben zu müssen, will man von all dem plötzlich nichts mehr wissen.
Und wenn dann diese Herrschaften die Fans von RB mit Stein- und Flaschenhagel empfangen, ist man völlig empört.
Und weil es diese Deppen in alln Vereinen gibt, ist s auh kein Wunder dass sich diese Deppen dann auch noch solidarisch erklären.
Die FCB-Ultras erklären sich solidarisch mit den BVB-Ultras - auf sowas muss man erst mal kommen.
Und beim nächsten Auswärtsspiel müssen sie dann wieder aufpassen, dass sie von denen mit denen sie sich solidarisch erklärt haben, nicht wieder verprügelt werden - wäre ja nicht das erste Mal.
Alleine daran sieht man schon, wes Geistes Kind da einige sind.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(29.02 2020, 19:08)Wembley Nacht schrieb: (29.02 2020, 19:06)Boeschner schrieb: (29.02 2020, 19:03)Wembley Nacht schrieb: (29.02 2020, 18:56)Boeschner schrieb: (29.02 2020, 18:44)lavl schrieb: nochmal.... alles worum es geht ist Tradition!
wenn jetzt nächste Woche irgendein verrückter Kaiserslautern Fan mit Milliarden auf dem Konto plötzlich sich berufen fühlt dem Pleitenclub FCK finanziell unter die Arme zu greifen, damit sein Traum Bundesliga und eventuell wieder Europa in Erfüllung geht, dann wäre das Echo bei weitem nicht so extrem wie bei Hoffenheim.
Hoffenheim und RB sind halt nicht natürlich gewachsen. Ich glaube diese krasse Kommerzialisierung macht vielen einfach Angst. Wenn ich die Fankultur in England Mal ansehe... Viele wollen sowas halt nicht und sind deshalb auch gegen RB oder Hoffenheim. Das ist auch legitim. Hopp im Stadion als Hurensohn zu beschimpfen hingegen... Es gibt leider immer Idioten die es einfach zu weit treiben und mit ihrem Hass genau die Fankultur zerstören, die ihnen so viel bedeutet. Ich hab keine Lust auf solche Plakate. Auf Fans die meinen, sie müssten pöbeln oder sonst wie über die Stränge schlagen. Das raubt mir den Spaß. Ich seh sowas immer wieder Mal, wenn ich Mal ins Stadion gehe. Es nervt einfach. Manche Leute führen sich auf wie Tiere. In Deutschland gibt es circa 30.000 Vereine. Solche Vereine wie der FCB, BVB oder sonst wer sind also auch nicht natürlich gewachsen, sondern unnatürlich.
Was ist denn natürlicher Wachstum? Ist es auch noch natürlicher Wachstum, wenn mir Adidas und CO. Millionen Euro geben? Wenn ich ein Stadion quasi für einen Apfel und einem Ei bekomme (paar Millionen Euro Miete "nur" zahlen musste) ?
Bei uns sind es Jahrzehnte. Bei RB Jahre. Ja, und? Sollen sich jetzt alle anderen Vereine in Deutschland Hurensohn Plakate über Hoeneß, Watzke und Co. Machen, weil deren Vereine in ganz anderen Sphären sind auf unnatürlicher Weise?
Natürlich nicht! Wo behaupte ich das? Nochmal, ich nehme sowas nicht in Schutz!
Übrigens gibt es auch viel Hass gegen den FC Bayern.
(29.02 2020, 19:15)Roberto52 schrieb: (29.02 2020, 18:58)fridolin69 schrieb: Wahrscheinlich muss Hoffenheim oder Leipzig erstmal soviel Steuergeld verbrennen wie z.B. Kaiserslautern, dann werden sie auch von den Ultras geliebt!?
Man musssich einfach die Vergangenheit ansehen. Solange Mannschaften wie Hoffenheim oder RB in der RL, 3.Liga oder 2.Liga spielten, hat das doch kaum einen interessiert. Aber mit dem Aufstieg in Liga 1 wurde der Hüter des Traditionsfußballs und der Geschäftsführer des einzigen Vereins, der die Tradition hochhält und auch als einziger die Deutsche Meistrschaft verdient hat, schlagartig aktiv.
Und er fand sehr deutliche Worte gegen diese Konstrukte - und er findet diese Worte immer wieder. Wenn es sein muss bei jeder JHV.
Und wenn dann diverse geistige Tiefflieger bglauben, diese Sprüche ausleben zu müssen, will man von all dem plötzlich nichts mehr wissen.
Und wenn dann diese Herrschaften die Fans von RB mit Stein- und Flaschenhagel empfangen, ist man völlig empört.
Und weil es diese Deppen in alln Vereinen gibt, ist s auh kein Wunder dass sich diese Deppen dann auch noch solidarisch erklären.
Die FCB-Ultras erklären sich solidarisch mit den BVB-Ultras - auf sowas muss man erst mal kommen.
Und beim nächsten Auswärtsspiel müssen sie dann wieder aufpassen, dass sie von denen mit denen sie sich solidarisch erklärt haben, nicht wieder verprügelt werden - wäre ja nicht das erste Mal.
Alleine daran sieht man schon, wes Geistes Kind da einige sind.
Naja das ist jetzt nichts neues. Gemeinsamer Feind und so. War in WWII mit Amis und Sowjets nicht anders.
Die Ideologien sind aber Totfeinde.
(29.02 2020, 19:09)BayernBerniB schrieb: (29.02 2020, 18:50)horber schrieb: (29.02 2020, 18:31)Bernd schrieb: (29.02 2020, 18:25)Boeschner schrieb: Könnte das Spiel leider nicht sehen, Mist!
Freut mich, dass Coutinho heute Mal wieder ne gute Leistung gezeigt hat! Wird ihm gut tun. Auch toll, dass Zirkzee getroffen hat. 6 Tore! Ich freu mich schon auf die Zusammenfassungen!
Sehr schade, dass manche Fans so viel Energie in solche Mist-Aktionen stecken, statt in was Positives! Man darf Hopp gerne kritisieren, aber sowas ist einfach ekelhaft. Da schämt man sich fast. Klar, hat auch schon schlimmere Aktionen von Fans gegeben. Trotzdem. Sowas will ich nicht sehen. Erst Recht nicht von unseren Leuten. Von mir aus kann man auf Hoffenheim oder Leipzig schimpfen. Aber wenn es dann gegen einzelne Personen geht, ist Ende. Sowas hat im Sport nichts verloren. Bin Stolz auf die Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen. Ich verfluche auch manchmal Watzke, aber ich würde ja nie auf die Idee kommen, so nen Mist abzuziehen! Wie kommt man nur auf sowas?!
Als würden die Zusammenfassungen von irgendwas anderem handeln als dem Skandal 
Warum muss man auf Hoffenheim oder Leipzig schimpfen. Nur weil sie keine Traditionsvereine sind und ein Mäzen die Vereine in die Buli geführt und dort etabliert hat?
RBL ist mit ihrer Art wie sie Fussball spielen eine absolute Bereicherung nicht nur für den Osten der Republik , sondern für die komplette Bundesliga.
Die spielen einen tollen Fussball auch ohne grosse Stars und haben sich in der Spitze etabliert neben Vereinen wie der FCB oder BVB, die mit ganz anderen Zahlen jonglieren Rasenball ist doch kein Verein und hat auch nichts mit Fußball am Hut. Das ist entstanden aus der Marketingabteilung von Red Bull um Dosen zu verkaufen. Das ist ja wohl verbrieft. Interessiert nicht ob ein Verein am Stammtisch in der Kneipe entstanden ist, oder - wie du behauptest - in einer Marketingabteilung.
Fakt ist, dass RBL - entgegen deiner Behauptung - ein Fußballverein ist der einen schönen Fussball spielt und eine Bereicherung für die Buli ist.
(29.02 2020, 19:19)horber schrieb: (29.02 2020, 19:09)BayernBerniB schrieb: (29.02 2020, 18:50)horber schrieb: (29.02 2020, 18:31)Bernd schrieb: (29.02 2020, 18:25)Boeschner schrieb: Könnte das Spiel leider nicht sehen, Mist!
Freut mich, dass Coutinho heute Mal wieder ne gute Leistung gezeigt hat! Wird ihm gut tun. Auch toll, dass Zirkzee getroffen hat. 6 Tore! Ich freu mich schon auf die Zusammenfassungen!
Sehr schade, dass manche Fans so viel Energie in solche Mist-Aktionen stecken, statt in was Positives! Man darf Hopp gerne kritisieren, aber sowas ist einfach ekelhaft. Da schämt man sich fast. Klar, hat auch schon schlimmere Aktionen von Fans gegeben. Trotzdem. Sowas will ich nicht sehen. Erst Recht nicht von unseren Leuten. Von mir aus kann man auf Hoffenheim oder Leipzig schimpfen. Aber wenn es dann gegen einzelne Personen geht, ist Ende. Sowas hat im Sport nichts verloren. Bin Stolz auf die Reaktion der Mannschaft und der Verantwortlichen. Ich verfluche auch manchmal Watzke, aber ich würde ja nie auf die Idee kommen, so nen Mist abzuziehen! Wie kommt man nur auf sowas?!
Als würden die Zusammenfassungen von irgendwas anderem handeln als dem Skandal 
Warum muss man auf Hoffenheim oder Leipzig schimpfen. Nur weil sie keine Traditionsvereine sind und ein Mäzen die Vereine in die Buli geführt und dort etabliert hat?
RBL ist mit ihrer Art wie sie Fussball spielen eine absolute Bereicherung nicht nur für den Osten der Republik , sondern für die komplette Bundesliga.
Die spielen einen tollen Fussball auch ohne grosse Stars und haben sich in der Spitze etabliert neben Vereinen wie der FCB oder BVB, die mit ganz anderen Zahlen jonglieren Rasenball ist doch kein Verein und hat auch nichts mit Fußball am Hut. Das ist entstanden aus der Marketingabteilung von Red Bull um Dosen zu verkaufen. Das ist ja wohl verbrieft. Interessiert nicht ob ein Verein am Stammtisch in der Kneipe entstanden ist, oder - wie du behauptest - in einer Marketingabteilung.
Fakt ist, dass RBL - entgegen deiner Behauptung - ein Fußballverein ist der einen schönen Fussball spielt und eine Bereicherung für die Buli ist.
Das mit der Bereicherung sehen viele anders.
29.02 2020, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02 2020, 19:37 von Bernd.)
Dieses ganze Traditionsgedöns ist typisch deutsch und reaktionär. Mittelfristig werden wir so weltweit abgehängt. Und damit meine ich Deutschland allgemein, nicht nur den Fußball.
Seriös - Sachlich - Objektiv
29.02 2020, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02 2020, 19:34 von horber.)
@Boeschner...
Willst du damit sagen, dass RBL keinen attraktiven und erfolgreichen Fussball spielt?Das behaupten evtl Neider, Gehirnamputierte wie wir sie heute im Stadion gesehen haben und Tradition-Fetischisten.
(29.02 2020, 19:32)horber schrieb: @Boeschner...
Willst du damit sagen, dass RBL keinen attraktiven und erfolgreichen Fussball spielt?Das behaupten evtl Neider, Gehirnamputierte wie wir sie heute im Stadion gesehen haben und Tradition-Fetischisten.
Nö. Will ich nicht sagen. Der Fußball ist schon ganz gut. Das Drumherum... Naja, soll jeder für sich selbst entscheiden.
(29.02 2020, 19:25)Bernd schrieb: Dieses ganze Traditionsgedöns ist typisch deutsch und reaktionär. Mittelfristig werden wir so weltweit abgehängt.
Verstehe eh nicht, wie nen 20 jähriger Ultra mit Tradition in Verbindung zu bringen ist. Viele von denen sind grad mal mit nem Flaum Haare am Sack bestückt und machen in der Gruppe schon ne riesen Welle.
Noch nix gerissen im Leben und schön anonym drauf auf die, die aus ihrem Leben was gemacht haben.
Auch ich war kein Kind der Sonne, aber bestimmte Grenzen hab ich nicht überschritten.
Anonym, in der Gruppe und feige allein - die hab ich gefressen.
Ausfindig machen und sperren für immer.
Die von uns, den Zecken und alle anderen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|