Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern
Bin gespannt, wie das Team heute auftritt.
Das wird auf jeden Fall ein schwerer Gang.

Ich tippe auf ein 1 zu 1.

Leverkusen morgen in Frankfurt. Da gehe ich von einem Auswärtssieg aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich hoffe dass wir das Spiel gewinnen, um wenigstens der Meisterschaft diese Saison näher zu kommen.
So richtig zuversichtlich bin ich gerade nicht, was das Spiel heute angeht. Nixwissen
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Porsche

Wink 
Wir gewinnen deutlich und Leverkusen verliert morgen, Meisterschaft entschieden Wink
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(28.02 2025, 19:26)fridolin69 schrieb: Wir gewinnen deutlich und Leverkusen verliert morgen, Meisterschaft entschieden  Wink

Amen FCB 

btw die Aufstellung ist jetzt keine große Überraschung
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Läuft super. Gut, dass der Stümper Kimmich verletzt ist, oder?
Tolle Spielkontrolle, genialer Spielaufbau…

Sorry, ein wenig Sarkasmus ist bitte erlaubt. Nicht böse gemeint.
Aber überzeugend, gerade defensiv , finde ich das nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Puh musiala,der muss sitzen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.02 2025, 20:46)Porsche schrieb: Läuft super. Gut, dass der Stümper Kimmich verletzt ist, oder?
Tolle Spielkontrolle, genialer Spielaufbau…

Sorry, ein wenig Sarkasmus ist bitte erlaubt. Nicht böse gemeint.
Aber überzeugend, gerade defensiv , finde ich das nicht.

Ah stimmt, weil mit Kimmich solche tollen Spiele wie gg Celtic oder Leverkusen stattgefunden haben. Mega Aufbau und Spielkontrolle die wir da hatten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nicht unverdient. Davies Seite bisher ganz gottlos
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das passiert, wenn man seine Chancen nicht eiskalt reinmacht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wichtig!

fcbjubel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.