05.03 2016, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2016, 17:48 von Jarou.)
Bürki - Piszczek, Bender, Hummels, Schmelzer - Weigl, Gündogan, Durm - Mkhitaryan, Reus, Aubameyang
Tippe darauf, dass Schmelle und Durm Robben doppeln und Reus etwas nach innen zieht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Götze sitzt nach 4-5 Monaten Pause wieder auf der Bank: "Herr Watzke, Mario Götze kommt derzeit GAR nicht in die Mannschaft rein."
Ist so ein Arschgerede deren scheiß Ernst?
Aufstellung ist ok, nur Costa hat mir gegen Mainz nicht gefallen. Da hätte man vielleicht Ribery bringen können
Dieses " Fussballdeutschland Gelaber " ist kaum
zu ertragen. Ein Spiel verloren und alle drehen durch.
Reif kann sogar vor dem Spiel Scheiße labern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Nachdem man hier nun kräftig vorgebaut hat, warum der Schiri, die verletzten Abwehrspieler, der Platz oder der Osterhase eine Niederlage heute entschuldigen könnten, beginnt nun gleich das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Bundesligasaison.
Weder Abwehrfehler noch Pech oder sonst irgendetwas dürfen heute herhalten.
Diese Mannschaft hat heute gegen Dortmund nicht zu verlieren. Mal schauen, wer heute für den "besten" Trainer der Welt die Kohlen aus dem Feuer holt.
Ich hasse es immer auf dem selben Punkt rumzureiten, aber: Mein Gott! Unsere Ecken ...
Kimmich sollte man vllt mal zum Sprinttraining schicken.
(05.03 2016, 18:26)Fritzitelli schrieb: Dieses " Fussballdeutschland Gelaber " ist kaum
zu ertragen. Ein Spiel verloren und alle drehen durch.
Reif kann sogar vor dem Spiel Scheiße labern.
Vor allem der unerträgliche Opportunismus den man aus Dortmund kennt. Verliert man waren die Bayern halt zu stark, holt man was gibts wieder die große Fresse.