Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Manchmal verstehe ich es einfach nicht:

Kimmich & Vidal nicht in der Spieltagself -.-
Dafür beispielsweise Schwaab. Ich vesteh es einfach nicht.
Sau starkes Spiel von beiden aber nein.....
Na gut scheiß drauf, zählt sowieso nicht. Fokus auf das nächste Spiel.

Die Antwort hast du dir ja selber gegeben:
4. Zeile, Wörter Nr. 3 + 4
Wink

(07.03 2016, 14:32)hansk30 schrieb: Die Antwort hast du dir ja selber gegeben:
4. Zeile, Wörter Nr. 3 + 4
Wink
Ja klar [emoji4] aber trotzdem versteh ich das nicht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Ich versteh das auch nicht.
Ich glaub die machen das nur um sich bei den Fans der 0815 Mannschaften anzubiedern.
Dass Bayern die besten Spieler hat weiß ja sowieso jeder und stellt auch keiner in Frage. Also lieber mal ein paar von den "Kleinen" belohnen wenn sie sich besonders angestrengt haben.

Zumindest Kimmich hätte man so aber definitiv belohnen müssen.

Vor allen Dingen wenn man die Klasse des Spiels,auch wenn es torlos war in Betracht zieht.Die Klasse dieses Spiels war so weit über den anderen Spielen des Spieltages ,das man normalerweise fast ausschließlich Bayern und Dortmunder in der Spieltagself hätte haben dürfen.
Aber da selbst der Kicker einer boulevardmässigen Beurteilung von Spielen immer näher kommt,verwundert mich das nicht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Der Kicker ist für mich der größte Witz seit langem. Die nehmen seit ich sie kenne eine ganz klar eine Bayernfeindliche Haltung ein. Die kapitulieren feige vor dem Hass ihrer Zielgruppe.
Bayern ist so populär, da braucht man nicht den Kicker um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Da kann man auch einfach Spiegel Online oder Bild lesen, da steht meistens sogar mehr als beim Kicker. Wenn man aber Fan von Hertha BSC, Mönchengladbach oder Schalke ist, findet man andernorts halt nicht so viele Nachrichten.

Also ich für meinen Teil boykottiere den Kicker. Mich interessiert schon lange nicht mehr was da steht. Besonders die Notengebung ist einfach nur lachhaft.

(07.03 2016, 18:06)StepMuc schrieb: Der Kicker ist für mich der größte Witz seit langem. Die nehmen seit ich sie kenne eine ganz klar eine Bayernfeindliche Haltung ein. Die kapitulieren feige vor dem Hass ihrer Zielgruppe.
Bayern ist so populär, da braucht man nicht den Kicker um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Da kann man auch einfach Spiegel Online oder Bild lesen, da steht meistens sogar mehr als beim Kicker. Wenn man aber Fan von Hertha BSC, Mönchengladbach oder Schalke ist, findet man andernorts halt nicht so viele Nachrichten.

Also ich für meinen Teil boykottiere den Kicker. Mich interessiert schon lange nicht mehr was da steht. Besonders die Notengebung ist einfach nur lachhaft.

War es nicht auch der Kicker der diese vermeintliche Maulwurf-Affäre gepuscht hat, die sich letztendlich als heiße Luft entpuppt hat?

[Bild: spieltagelf2b3fe.jpg]

Und bei sportschau.de sind Kimmich und Vidal drin.
Ich sehe die '11 des Tages' immer gern auf verschiedenen Seiten an. So einer wie Koo, der jetzt plötzlich n Hattrick gegen Leverkusen macht, ist eigentlich überall drin, aber insgesamt gibt es eine hohe Fluktuation zwischen den einzelnen Bewertern.
Für mich hat's aber jeder, der irgendwo in so ner Top-11 auftaucht auch verdient.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Steht die 6 neben Hummels für die Schulnote? Weil aufgefallen ist er mir nur durch planlose Befreiungsschläge.

(07.03 2016, 10:09)Fritzitelli schrieb: Gebracht hat es die Erkenntnis, das bis "Auf Augenhöhe"  noch nen ganzer Meter fehlt.
Und hätte Ramos........
Was glaubst du wieviel "Hätte" wir diese Saison schon hatten?

Ramos ... Ja klar.

Man kann das Spiel auf Augenhöhe schwafeln, richtiger wird es trotzdem nicht. Robben und Müller hatten alles andere als einen guten Tag, trotzdem können und müssen Costa, Vidal und Robben den Deckel drauf machen.
Man hat gegen den BVB ohne einen einzigen IV kaum Chancen zugelassen.

Schlagen kann uns der BVB normal nur mit einem Duselspiel wie im letzten Pokalhalbfinale.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.299 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.015 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 176.570 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 290.933 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.