Sonntag um 17:30 geht's gegen die Fohlen im Borussia-Park.
Denke das Ausscheiden der Gladbacher in der EL ist jetzt nicht zu unserem Nachteil. Trotzdem müssen wir 100% geben, denn
die Mannen von Trainer D. Hecking werden es tun. Es ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause.
Ich hoffe sehr, das wir ohne Verletzungen aus der Partie kommen - selbiges gilt auch für die Länderspiele.
Den Tipp gibt's Sonntag erst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(17.03 2017, 20:02)Fritzitelli schrieb: Sonntag um 17:30 geht's gegen die Fohlen im Borussia-Park.
Denke das Ausscheiden der Gladbacher in der EL ist jetzt nicht zu unserem Nachteil. Trotzdem müssen wir 100% geben, denn
die Mannen von Trainer D. Hecking werden es tun. Es ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause.
Ich hoffe sehr, das wir ohne Verletzungen aus der Partie kommen - selbiges gilt auch für die Länderspiele.
Den Tipp gibt's Sonntag erst.
Ancelotti hat es in letzter Zeit geschafft, Unsere Mannschaft so zu handeln, dass wir tatsächlich immer weniger Verletzte zu verzeichnen haben...
Hut ab, nach all den Jahren
aber diese kack Länderspiele bereiten mir dann doch noch große Sorgen, weil unser Trainer dort keinerlei Einflussmöglichkeiten hat und dass letzte was wir brauchen vor dem Real-Spiel wäre ein Ausfall nur weil Jogi und Co wieder irgendwas testen wollen!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Hab mal wieder beim Gegner gestöbert. Dort geht man auf Grund des Ausscheidens und der wohl vielen Verletzten von einer Niederlage aus. Viele wären mit einer knappen Niederlage nicht unzufrieden. Ich hoffe allerdings, daß unsre Jungs nochmal alles raushauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.03 2017, 16:06)Fritzitelli schrieb: Hab mal wieder beim Gegner gestöbert. Dort geht man auf Grund des Ausscheidens und der wohl vielen Verletzten von einer Niederlage aus. Viele wären mit einer knappen Niederlage nicht unzufrieden. Ich hoffe allerdings, daß unsre Jungs nochmal alles raushauen.
Also...
wenn Leipzig heute verliert und da Gladbach auch einige verletzte zu verkraften hat, Könnte man ruhig die junge Grade von Beginn ran lassen!
Na ich bin mal gespannt wer denn wirklich verletzt ist bei Borussia.In den letzten Spielen waren gegen Bayern doch immer einige fit wo man nicht mit gerechnet hatte.Aber egal,diejenigen die spielen werden brennen,wie immer gegen Bayern.
Was mich betrifft würde ich besser zu Hause bleiben.Meine Anwesenheit war in den letzten Jahren nicht förderlich für einen Bayernsieg.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich denke genau wie lavl.Würde auch gerne ein paar Junge auf dem Platz sehen.Sollen die Alten vorm April nochmal durchatmen.Der Monat wird genug Körner kosten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(18.03 2017, 16:24)hemmi12 schrieb: Na ich bin mal gespannt wer denn wirklich verletzt ist bei Borussia.In den letzten Spielen waren gegen Bayern doch immer einige fit wo man nicht mit gerechnet hatte.Aber egal,diejenigen die spielen werden brennen,wie immer gegen Bayern.
Was mich betrifft würde ich besser zu Hause bleiben.Meine Anwesenheit war in den letzten Jahren nicht förderlich für einen Bayernsieg. 
Das kenne ich. Da ich aber dieses mal leider keine Karten bekommen habe, kann nichts schief gehen und wir gewinnen mit einem lockeren 0:3.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auf gehts!
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“