Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag FC Bayern - FC Augsburg
Nach 30 Minuten keine einzige Torchance. Respekt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(08.03 2020, 15:30)Boeschner schrieb: Die Trikots sind richtig schick!

Finde die total kacke ehrlich gesagt. Die alten hatten doch wenigstens ein schickes Logo drauf.

Edit: haben die unterhalb ganz normale Trikots ab und die weißen einfach übergezogen ? Da ist doch das Telekom- und Bayernlogo erkennbar.

Meine Fresse das ist unterirdisch. Eine Frechheit wenn man dafür Geld bezahlt hat

Augsburg macht das defensiv ziemlich gut. Goretzka statt Coutinho fände ich gut.

Man merkt deutlich, was einen Zirkzee vorne noch zu einem Lewa fehlt, vordergründig die Ballbehandlung, das sind schon Welten die da dazwischen liegen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.03 2020, 16:05)Boeschner schrieb: Augsburg macht das defensiv ziemlich gut. Goretzka statt Coutinho fände ich gut.

Na klar und den Stolperhannes Müller lass ich drin. Lächerlich 

(08.03 2020, 16:05)Boeschner schrieb: Augsburg macht das defensiv ziemlich gut. Goretzka statt Coutinho fände ich gut.

Und Cuisance für Müller.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Kimmich ist so schlecht

Zirkzee auch.
FCB-Fan seit 1975.

Und wieder einmal ist Hänschen absolut nicht in der Lage zu reagieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.