Hatte kurzzeitig Angst, Franck hätte sich schwerer verletzt.
Aber es ging ja dann wieder - MW sei Dank.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
20 Punkte Vorsprung in der BuLi, Halbfinale im Pokal, Dienstag hoffentlich Viertelfinale CL,... Dazu noch den anfänglichen Supercup gewonnen, Dortmund endlich wieder verdient bezwungen,... Es fühlt sich grad alles wie ein schöner Traum an und ich hoffe, dass er noch sehr weit geträumt wird! Auf die Rot'n!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
klasse spiel.
nach zweimaligen rückstand zurückzukommen, dass gibt nochmal mehr selbstvertrauen und man
weiss das man in der iv stets vorsichtig sein muss.
faszinieren tut mich derzeit schweini.
seine präsenz auf dem platz find ich total klasse.
er treibt an rennt jedem ball nach der ins aus ging, da hat man gemerkt der will
nicht verlieren. finde ihn seit wochen überragend.
kenne keinen defensiven mittelfeldspieler in ganz europa der im mittelfeld so eine
präsenz zeigt wie er.
klasse :exclamation:
ebenfalls find ich phillip lahm einfach überragend.
er ist nie verletzt spielt immer und zeigt klasse leistungen.
auch wenn er zum 1-2 das entscheidende kopfballduell verlor hat er
wieder ein wichtiges tor vorbereitet.
er läuft und läuft und läuft, ist nie verletzt, steht immer zur verfügung in der defensive
eine macht und offensiv auf seiner position mit das beste was der weltfussball zu bieten hat.
schweini und lahm absolut klasse seit wochen.
:exclamation:
Und diese beiden stehen zusätzlich noch für vollkommene identifikation zum Verein :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Was für ein packendes und spannendes Spiel. Bin vor dem TV ganz nervös geworden, ob es die Jungs noch schaffen.
Man muss den Düsseldorfern auch ein Lob aussprechen - ich habe selten eine so effiziente Gäste-Mannschaft in der Allianz Arena gesehen.
Aber es spricht eben auch für die Qualität unserer Mannschaft, dass sie in der Lage ist, auch solche Spiele zu gewinnen.
Dann hast du die Auftritte von Leverkusen und Gladbach in der AA nicht gesehen.
Jeder Schuss ein Treffer. Bei Leverkusen waren es ein Schuss 2 Treffer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und hochverdient gewonnen. Allerdings hat man deutlich gesehen, dass ein Martinez & Date nicht zu ersetzen sind. Gustavo irrt oftmals planlos in der Gegend herum.
Und zu Boateng fehlen mir einfach die Worte. Ok, er hat das entscheidende Tor erzielt, aber ansonsten katastrophal gespielt.
Franck hat sensationell gespielt, und auch Gomez hat meiner Meinung nach am Samstag mehr Einsatz gezeigt als Mandzukic.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(11.03 2013, 11:20)PoeniSK72 schrieb: Und zu Boateng fehlen mir einfach die Worte. Ok, er hat das entscheidende Tor erzielt, aber ansonsten katastrophal gespielt.
Aha, katastrophal also, und warum? Ihn trifft bei beiden Gegentreffern keine Schuld, 89% gewonnene Zweikämpfe UND das wichtige 3:2. Und nein, auch ein Dante hat keine 100% ...
Dann haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich war live im Stadion und musste leider wiedermals feststellen, dass er Fehlpässe en masse produziert hat und stets ein Unsicherheitsfaktor war.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!