Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Schade, ich hätte gedacht, du traust uns zumindest zu, dass die 0 steht, nachdem das gegen Besiktas schon so sensationell gelungen ist. Nun müssen wir halt das Tore schießen lernen, und wenn's nur 1 ist. Aber gleichzeitig verteidigen, ob das klappt?
Sind die 20 Punkte Vorsprung immer noch nicht drin ... Bayern ist nicht mehr was es mal war. So halten wir Lewandowski nicht Sad

Dieses Mal wird das nichts....

mit einem Gegentor. Ich tippe sogar ein 0:3, weil Lewi zeigen wird, dass der ganze Wahnsinn um ihn, keinerlei Auswirkungen auf seinen Willen haben wird.

Die ersten zwei macht Lewi, Nummer 3 Arjen ( bei dem muss man über Willen nicht diskutieren )

Btw ich will mal festhalten, dass wir in 2 Wochen (27. Spieltag gg Leipzig) schon Meister werden können, wenn wir alle Spiele gewinnen und Schalke ein Spiel verliert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Tolisso - Müller, Thiago, Bernat - Wagner

Bank: Starke, Süle, Rafinha, Martinez, Rudy, Robben, Lewandowski

Na, was Robben wohl davon hält .... Angel

Klares Signal an Lewy, Fresse halten, Leistung bringen, sonst sitzt du draußen. Richtig so
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Aha. Was hat denn Lewandowski gesagt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.03 2018, 09:24)el-capitano schrieb: Dieses Mal wird das nichts....

mit einem Gegentor. Ich tippe sogar ein 0:3, weil Lewi zeigen wird, dass der ganze Wahnsinn um ihn, keinerlei Auswirkungen auf seinen Willen haben wird.

Die ersten zwei macht Lewi, Nummer 3 Arjen  ( bei dem muss man über Willen nicht diskutieren  )

Beide nicht in der Elf  Big Grin

Ich sehe gerade, dass auf TM Thiago einen höheren Marktwert hat als Müller. Das hat aber echt lange gedauert... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lag wohl daran, dass Müller lange Zeit besser drauf war als Thiago ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

So ... bin gespannt ob Vidal und Tolisso die Mitte dicht bekommen und ob Alaba, Bernat auf links überhaupt stattfinden. Würde mich wirklich freuen, wenn Bernat langsam wieder in Form kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag FC Bayern München - SC Freiburg Beobachter 121 62.330 18.10 2017, 05:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.