Maximal 2 gute Spiele? Auf welchem Planeten?
Also Götze taucht manchmal unter,spielt aber bisher eine gute Saison.Müller war noch nie ein Virtuose,aber seine 21 Scorerpunkte in dieser Saison sprechen wieder einmal eine deutliche Sprache.Sie sind sehr wichtige Spieler in dieser Mannschaft,auch wenn sie mal von Bank kommen.
Kann ja sein das es heute ohne Rib und Rob etwas zäher wird,denke aber schon das wir gewinnen können.
Vielleicht durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit.:roflmao:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich glaube, dass wir völlig ungefährdet gewinnen - 3:0 oder irgendwas in der Richtung!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
In Sky wird grade vermutet das Reina heute spielt, würde mich freuen ihn mal zu sehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wieso vermutet? Stand doch meines Wissens nach schon fest dass Neuer nicht spielt. Und Reina ist doch die klare Nummer 2.
Ja? Hab ich dann irgendwie verpasst die Woche...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Aufstellung #FCBayern: Reina - Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Müller, Alaba, Schweinsteiger #SVWFCB
^M.Hörwick
Ich hoffe sogar dass wir nen unberechtigten Elfer kriegen.
#Rekordmeister
Bitte nur reguläre Tore, damit dieser Schwachsinn nicht noch weiter befeuert wird. Hauptsache Sieg.
Effenberg hat sich für Wiese als Bayern-Torwart ausgesprochen vor Neuer?! Alter ...
Wiese: bei Bayern könnte auch der Stefan im Tor stehen.