Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Maximal 2 gute Spiele? Auf welchem Planeten?

Also Götze taucht manchmal unter,spielt aber bisher eine gute Saison.Müller war noch nie ein Virtuose,aber seine 21 Scorerpunkte in dieser Saison sprechen wieder einmal eine deutliche Sprache.Sie sind sehr wichtige Spieler in dieser Mannschaft,auch wenn sie mal von Bank kommen.
Kann ja sein das es heute ohne Rib und Rob etwas zäher wird,denke aber schon das wir gewinnen können.
Vielleicht durch einen unberechtigten Elfer in der Nachspielzeit.:roflmao:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich glaube, dass wir völlig ungefährdet gewinnen - 3:0 oder irgendwas in der Richtung!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

In Sky wird grade vermutet das Reina heute spielt, würde mich freuen ihn mal zu sehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wieso vermutet? Stand doch meines Wissens nach schon fest dass Neuer nicht spielt. Und Reina ist doch die klare Nummer 2.

Ja? Hab ich dann irgendwie verpasst die Woche...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Aufstellung #FCBayern: Reina - Benatia, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Müller, Alaba, Schweinsteiger #SVWFCB
^M.Hörwick

Ich hoffe sogar dass wir nen unberechtigten Elfer kriegen.
#Rekordmeister

Bitte nur reguläre Tore, damit dieser Schwachsinn nicht noch weiter befeuert wird. Hauptsache Sieg.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Effenberg hat sich für Wiese als Bayern-Torwart ausgesprochen vor Neuer?! Alter ...
Wiese: bei Bayern könnte auch der Stefan im Tor stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen gkgyver 99 80.301 20.10 2014, 06:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.