Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
"Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil,sondern ein Leuchtturm des FC Bayern.Wir wollen deshalb noch sehr lange den Weg mit ihm gehen."O-Ton Sammer in der Sport Bild.Diese Haltung gelte auch für andere Profis.
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen und ich würde mich freuen wenn es so käme.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(26.02 2014, 18:38)hemmi12 schrieb: "Er hat ein rot-weißes Herz und ist nicht nur ein Bestandteil,sondern ein Leuchtturm des FC Bayern.Wir wollen deshalb noch sehr lange den Weg mit ihm gehen."O-Ton Sammer in der Sport Bild.Diese Haltung gelte auch für andere Profis.
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen und ich würde mich freuen wenn es so käme.

Glaube es wird so kommen.Hier wissen doch alle was sie haben.So einen gesunden Verein wie den FCB muss doch erst noch gebacken werden. Tongue

Vielleicht wäre Müller etwas präsenter wenn er auf seiner Stute auf den Platz käme. Ernsthaft, leistungsmäßig war das in letzter Zeit nicht viel.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/thomas-...29415.html

Das üblich geplänkel,Müller wird bleibenHuh

Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.

Genau das fehlte mir in den letzten Wochen. Gas geben ohne Ende. Geil.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gegen Barca letzte Saison war er auch so drauf.

Der braucht nen Stammplatz in allen großen Spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.05 2014, 23:28)gkgyver schrieb: Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.

Sowas sieht man nicht alle Tage. Zählt wohl auch in die "gemüllert" Kategorie
:roflmao:

(17.05 2014, 23:28)gkgyver schrieb: Wie sich Müller beim 2:0 durchgetankt hat mit letzter Kraft, klasse. Wenn er es denn nur konstant zeigen könnte.

War gut gemacht. Obwohl er platt war, schießt er nicht, sondern zieht an WQeidenfeller vorbei. Klasse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.