Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Wie Scholli hinterher meinte: Der hatte links hinten schon nen Platten. Und geht da trotzdem nochmal durch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es müllerte wieder Big Grin Der erste (ins Gesicht von Weidenfeller) und der letzte Schuß waren von ihm ... Danke Thomas Smile

"Ich will wissen, ob der FC Bayern wirklich mit mir plant“, sagt Müller. http://bit.ly/1mRoG7f
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Scheint mir mehr nach einer Gehaltserhöhung wenn ich das mal so sagen darf.

Ganz einfach rankommen lassen.Klingt nach SäbelrasselnBig Grin

Also Thomas, ernsthaft jetzt, unsere Robbery Flügelzange geht der Rente entgegen, kannst du da nicht 1 und 1 zusammenzählen?
Es ist doch keine Frage dass der Verein mit ihm plant!

(04.06 2014, 18:47)gkgyver schrieb: Also Thomas, ernsthaft jetzt, unsere Robbery Flügelzange geht der Rente entgegen, kannst du da nicht 1 und 1 zusammenzählen?
Es ist doch keine Frage dass der Verein mit ihm plant!

Ach Mensch, willst Du nicht auch mal am Bauch gepinselt werden?

Der Verein plant mit ihm vielleicht schon, der Trainer aber möglicherweise nicht. Ganz so unkritisch sehe die Situation nicht. Müller hat es in dieser Saison nicht geschafft sich ins System einzufinden.

Ich schätze Müller nicht wie jemanden ein dem es nur ums Geld geht. Ich denke er ist wirklich unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, was ich verstehen kann.

Die Lage ist blöd. Ich war oft in der Saison der Meinung dass Müller uns nicht weiterhelfen kann. Es wäre aber trotzdem ein herber Verlust wenn er den Verein verließe, in erster Linie wegen seiner Persönlichkeit. Das würde darauf hinauslaufen, dass man Guardiola verordnet Müller spielen zu lassen und damit Leistungspotential verschenkt. Das geht aber eigentlich genauso wenig.

Die einfachste Lösung wäre wenn Guardiola für Müller eine Position finden würde auf der er wieder zu alter Leistung findet, aber das ist halt nicht so einfach wie es klingt.

(04.06 2014, 20:33)StepMuc schrieb: Der Verein plant mit ihm vielleicht schon, der Trainer aber möglicherweise nicht. Ganz so unkritisch sehe die Situation nicht. Müller hat es in dieser Saison nicht geschafft sich ins System einzufinden.

Ich schätze Müller nicht wie jemanden ein dem es nur ums Geld geht. Ich denke er ist wirklich unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, was ich verstehen kann.

Die Lage ist blöd. Ich war oft in der Saison der Meinung dass Müller uns nicht weiterhelfen kann. Es wäre aber trotzdem ein herber Verlust wenn er den Verein verließe, in erster Linie wegen seiner Persönlichkeit. Das würde darauf hinauslaufen, dass man Guardiola verordnet Müller spielen zu lassen und damit Leistungspotential verschenkt. Das geht aber eigentlich genauso wenig.

Die einfachste Lösung wäre wenn Guardiola für Müller eine Position finden würde auf der er wieder zu alter Leistung findet, aber das ist halt nicht so einfach wie es klingt.

Müller war doch unser Scorerkönig oder ? Ich weiß zwar auch nicht welche Position für ihn am besten geeignet wäre, aber er hat immer seine Tore und Vorlagen gemacht. So unzufrieden kann er eigentlich gar nicht sein.

Müller ist gesetzt auf dem rechten Flügel wenn Robben aufhört, und bekommt, wie jede Saison, seine Einsätze zudem noch auf jeder der drei anderen Offensivpositionen.
Müller wird genauso wenig einen Freifahrtschein bekommen wie Kroos ihn einfordert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.