Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(10.06 2014, 21:38)Dennis schrieb: Auch Müller hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert, bis 2019!
Damit sollten die Gerüchte um ihn ein Ende haben.

FCB

Quelle,?
Bild plus schreibt was von Verzragssensation.
Zwei Spieler verlängern.
Ist es die Meldung und wer ist der zweite?
Doch nicht Kroos?

(11.06 2014, 07:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.06 2014, 21:38)Dennis schrieb: Auch Müller hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert, bis 2019!

FCB

Quelle,?
Zwei Spieler verlängern.
Doch nicht Kroos?

lahm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das hat übrigens bereits der Verein bestätigt.

Lahm sagt, dass er danach aufhören wird (34). Eine WM ist also noch drin!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.06 2014, 08:05)davidpollar schrieb:
(11.06 2014, 07:55)Hanna von und zu Bach schrieb:

FCB

Quelle,?
Zwei Spieler verlängern.
Doch nicht Kroos?

lahm

Müller und Lahm.

Was die alles als Sensation verkaufen.

Unabhängig davon freue ich mich natürlich.

Sehr gute Nachricht.
Endlich hört das Gesülze um Müller auf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich habe echt gedacht, dass er bis 36 oder sogar 38 spielen wird, aber dem ist nicht so. Schade.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Find ich einfach nur KLASSE.

(11.06 2014, 08:42)Dimi schrieb: Ich habe echt gedacht, dass er bis 36 oder sogar 38 spielen wird, aber dem ist nicht so. Schade.

Naja ich denke mal es ist jetzt Spekulation ob er wirklich in 4 Jahren aufhört.
Kann genauso gut sein, dass er dann noch in Top-Verfassung ist und nochmal 2 Jahre drauflegt.

Mich wundert es trotzdem schon ein wenig, dass Lahm seine Karrierre nicht bei einem anderen Spitzenverein ausklingen lässt.
Das hat neben guten Seiten für Bayern auch was mit Ehrgeiz zu tun, den er scheinbar in diese Richtung nicht hat.

(11.06 2014, 11:19)Hanna von und zu Bach schrieb: Mich wundert es trotzdem schon ein wenig, dass Lahm seine Karrierre nicht bei einem anderen Spitzenverein ausklingen lässt.
Das hat neben guten Seiten für Bayern auch was mit Ehrgeiz zu tun, den er scheinbar in diese Richtung nicht hat.

Na, vielleicht will er auch nur nicht seine Familie aus ihrem sozialen Umfeld reißen, will dass sein Sohn in München aufwächst!?
Und es gibt nicht viele Städte in Europa in denen es sich so gut leben lässt wie in München! London dürfte dem Philip zu hektisch sein, Barcelona zu schmuddelig und Madrid dürfte aus Überzeugung nicht in Frage kommen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.