(23.10 2017, 10:23)Jano schrieb: Es kommt zum Äußersten.
Müller ist tatsächlich verletzt.
https://fcbayern.com/FgBwc
Da müssten doch alle Kritiker hochjauchzen. Jetzt können sich andere beweisen. Dumm nur, dass er gerade wieder im Kommen war. Aber Muskelfaserriss ist ja wie ne Erkältung. Also nun nicht Monate-langer Ausfall zu erwarten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Dachte immer der hat gar keine Muskeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der soll nicht so viel trainieren. Hat offenbar doch Muskeln bekommen
Das Problem ist wohl eher, dass Müller eh wenig gespielt hat unter Ancelotti, und auch noch wenig trainiert wurde.
(23.10 2017, 17:23)gkgyver schrieb: Das Problem ist wohl eher, dass Müller eh wenig gespielt hat unter Ancelotti, und auch noch wenig trainiert wurde.
Halte ich für Märchen a`la Georg Kröner.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Dass unter Ancelotti lasch trainiert wurde, ist Fakt. Sonst müsste Heynckes kaum groß erwähnen, dass jetzt wieder Disziplin einkehren muss.
Aber da du ein ums andere mal beweist, dass du mit Fakten nicht umgehen kannst, hab ich auf Schizo-Stunde a la Hanna Bach keinen Bock.
(23.10 2017, 21:55)gkgyver schrieb: Dass unter Ancelotti lasch trainiert wurde, ist Fakt. Sonst müsste Heynckes kaum groß erwähnen, dass jetzt wieder Disziplin einkehren muss.
Aber da du ein ums andere mal beweist, dass du mit Fakten nicht umgehen kannst, hab ich auf Schizo-Stunde a la Hanna Bach keinen Bock.
Ich finde diese Anschuldigungen eines laschen Trainings schon heftig. Und Fakten sind was anderes. Wenn es nach Felix Magath geht, ist jedes andere als sein Training lasch. Und es passt wirklich ins Bild, dass Du nicht in der Lage bist, Disziplin und Training auseinander zu halten. Auch verwunderlich ist, dass sich die Spieler einmal über zu hartes und dann wieder über zu lasches Training beschweren. Als einfacher User sich über Training zu mockieren, dass ist das eigentlich Bemerkenswerte, weil ein Gkvirgendwas ja wieder so nah dran ist in der Seebener Straße.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(10.11 2017, 19:26)Dimi schrieb: http://www.squawka.com/comparison-matrix...duels_%#90
Und jetzt? Vielleicht noch ein wenig Text dazu?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du kein Fan von Müller bist....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!