Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(10.11 2017, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden, dass du kein Fan von Müller bist....

Gar kein Wunder, weil er ja nur Fan von einem einzigen Spieler ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Seit einem halben Jahr steht hier nichts!!!!!

obwohl es der witz schlechthin ist, dass man bei müller das leistungsprinzip seit jahren ausklammert (schließlich betreibt man spitzensport), habe ich mir vorgenommen, mich über Müller(Edit by admin) gar nicht mehr groß aufzuregen. aber in spielen, die auf merssers schneide stehen, können wir ihn einfach nicht mehr mit durchschleppen. seit geraumer zeit fragt man sich, was in den topspielen fehlt, gleichzeitig leisten wir uns aber den luxus, müller einen stammplatz zuzuschustern. dazu ist er mit lewandowski der absolute topverdiener, was dem trauerspiel dann endgültig die krone aufsetzt.

wenn ich heynckes einen vorwurf mache, dann ist es müller. auf der pk heute sprach er ja selbst davon, dass er die hoffnung hatte, dass müller noch einen "reinstolpert". anders kann man es auch nicht mehr formulieren. mit ihm ist kein kombinationsspiel möglich, er kommt an keinem gegenspieler vorbei, ist in der defensive schwach und verliert fortlaufend durch fehlpässe und technische mängel die bälle. wenn dann auch keine tore und scorer mehr hinzukommen, geht der mehrwert gegen null.

in der kritik und auf der abschussliste stehen aber meist andere...

-------

Müller hat in 180min, außer einer Flanke die wegen einer Zyrkusnummer von Ramos zu einem Tor führte, offensiv nichts zustande gebracht. Defensiv hat er Kimmich auch eher so lala unterstützt, also wofür zum Teufel stand er auf dem Platz?

Marcelo war für mich der Spieler, dem Real am meisten das Weiterkommen zu verdanken hat. Rafinha, Ulreich, Müller, Lewy, Ribery und Alaba mal ausgenommen. [Bild: smiley-wink.gif]
Mit einem dominanten Rechtsaußen hätte man ihn ein Stück mehr in Schach halten können. Bei Müller mit seinem gefühlen zwanzig Ballkontakten im Spiel, konnte sich der Brasiliener fast ausschließlich auf die Offensive konzentrieren. Wisst ihr noch wie genervt Adriano von Besiktas nach dem Hinspiel von Coman war? So einen Spieler hätten wir gegen Marcelo gebraucht.

Aus TM 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.05 2018, 09:12)Dimi schrieb: Seit einem halben Jahr steht hier nichts!!!!!

obwohl es der witz schlechthin ist, dass man bei müller das leistungsprinzip seit jahren ausklammert (schließlich betreibt man spitzensport), habe ich mir vorgenommen, mich über Müller(Edit by admin) gar nicht mehr groß aufzuregen. aber in spielen, die auf merssers schneide stehen, können wir ihn einfach nicht mehr mit durchschleppen. seit geraumer zeit fragt man sich, was in den topspielen fehlt, gleichzeitig leisten wir uns aber den luxus, müller einen stammplatz zuzuschustern. dazu ist er mit lewandowski der absolute topverdiener, was dem trauerspiel dann endgültig die krone aufsetzt.

wenn ich heynckes einen vorwurf mache, dann ist es müller. auf der pk heute sprach er ja selbst davon, dass er die hoffnung hatte, dass müller noch einen "reinstolpert". anders kann man es auch nicht mehr formulieren. mit ihm ist kein kombinationsspiel möglich, er kommt an keinem gegenspieler vorbei, ist in der defensive schwach und verliert fortlaufend durch fehlpässe und technische mängel die bälle. wenn dann auch keine tore und scorer mehr hinzukommen, geht der mehrwert gegen null.

in der kritik und auf der abschussliste stehen aber meist andere...

-------

Müller hat in 180min, außer einer Flanke die wegen einer Zyrkusnummer von Ramos zu einem Tor führte, offensiv nichts zustande gebracht. Defensiv hat er Kimmich auch eher so lala unterstützt, also wofür zum Teufel stand er auf dem Platz?

Marcelo war für mich der Spieler, dem Real am meisten das Weiterkommen zu verdanken hat. Rafinha, Ulreich, Müller, Lewy, Ribery und Alaba mal ausgenommen. [Bild: smiley-wink.gif]
Mit einem dominanten Rechtsaußen hätte man ihn ein Stück mehr in Schach halten können. Bei Müller mit seinem gefühlen zwanzig Ballkontakten im Spiel, konnte sich der Brasiliener fast ausschließlich auf die Offensive konzentrieren. Wisst ihr noch wie genervt Adriano von Besiktas nach dem Hinspiel von Coman war? So einen Spieler hätten wir gegen Marcelo gebraucht.

Aus TM 

Müller hat 33 Scorer in 43 Spielen. Er ist ein Spieler, der der Mannschaft nur nutzt, wenn er scort und das hat er diese Saison getan. Weiß nicht wo das Problem ist, dass man, wie du, immer wieder seinen Verkauf fordern muss. Mülier ist halt kein RA, dass er sich dann gegen Real schwer tut, ist doch normal.

Müller vermeidet Treuebekenntnis:

https://www.google.de/amp/www.transferma...ews/309811

Wäre das ein anderer Spieler, würde bei den Leistungen und dem Gehalt wohl das Wort Söldner fallen.

(03.06 2018, 15:23)gkgyver schrieb: Müller vermeidet Treuebekenntnis:

https://www.google.de/amp/www.transferma...ews/309811

Wäre das ein anderer Spieler, würde bei den Leistungen und dem Gehalt wohl das Wort Söldner fallen.

Oder Verträge eh nichts mehr wert sind. Wink

Wir schicken die weg, die eigentlich bleiben würden, und behalten die, die eigentlich gehen würden.

Müller will halt mehr Geld haben. Ist bei Messi und Ronaldo jedes Jahr die selbe Diskussion. Ob sie bei Müller wegen seinen sportlichen Leistungen gerechtfertigt ist, ist dann eine andere Frage. Die anderen beiden sind aber nicht weniger Söldner in meinen Augen, denn sie stellen ja auch immer einen Abschied in den Raum ("Erpressung").

Na dann soll er doch wo anders "Erfahrungen" machen!
Geld für nen richtigen RA wäre dann da und wir würden dann gegen Mannschaften wie Real tatsächlich mal mit 11 Spielern spielen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(03.06 2018, 16:11)Cookie Monster schrieb: Müller will halt mehr Geld haben. Ist bei Messi und Ronaldo jedes Jahr die selbe Diskussion. Ob sie bei Müller wegen seinen sportlichen Leistungen gerechtfertigt ist, ist dann eine andere Frage. Die anderen beiden sind aber nicht weniger Söldner in meinen Augen, denn sie stellen ja auch immer einen Abschied in den Raum ("Erpressung").

Und schiessen danach ihr Team zu titeln.

Nun. Gleichzeitig sagt er aber auch, dass er derzeit keinen Grund sieht zu wechseln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.