Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(18.12 2018, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Wobei sich allgemein die Markwerte einiger Spieler verringert haben (James um 15 Millionen). Sind jetzt bei einem Gesamtmarktwert von unter 800 Millionen.

Finde ich insgesamt auch realistisch (Altersstruktur, Leistung). Bei aller Vorsicht hinsichtlich solcher Berechnungen.

(18.12 2018, 20:21)Wembley Nacht schrieb: Wobei sich allgemein die Markwerte einiger Spieler verringert haben (James um 15 Millionen). Sind jetzt bei einem Gesamtmarktwert von unter 800 Millionen.

Hingegen hat sich der Marktwert von Dortmund um mehr als 100 Mio erhöht!

Wo ist unser Trainer, der die Spieler besser machen wollte?  Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.12 2018, 20:29)Dimi schrieb:

Hingegen hat sich der Marktwert von Dortmund um mehr als 100 Mio erhöht!

Wo ist der Trainer, der die Spieler besser machen wollte?  Rolleyes

Tja auf den warten wir heute noch. Das klang gleich hohl und nach Klinsmann, als Kovac davon im Sommer fabulierte - stieß einigen hier glaube ich schon damals auf.

Das die Aussage von Kovac schwachsinnig war, war ja im Prinzip jedem klar. Jedoch finde ich es schon überraschend, dass es in unserem Kader keinen einzigen Spieler gibt, der durch Kovac wirklich auffällig besser wurde in irgendeinem Bereich. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.12 2018, 20:38)Wembley Nacht schrieb: Das die Aussage von Kovac schwachsinnig war, war ja im Prinzip jedem klar. Jedoch finde ich es schon überraschend, dass es in unserem Kader keinen einzigen Spieler gibt, der durch Kovac wirklich auffällig besser wurde in irgendeinem Bereich. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Tja Leute wie Pep machen es einfach, weil sie es können. Die anderen tönen halt nur. Dass die Kovac-Bilanz bei der Spielerentwicklung bislang so überschaubar ist, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Gute Trainer machen Spieler besser als sie in Normalform wären. Siehe City Spieler bei Löw.
Schlechte Trainer müssen sich auf die Normalform der Spieler verlassen.

(18.12 2018, 21:32)gkgyver schrieb: Gute Trainer machen Spieler besser als sie in Normalform wären. Siehe City Spieler bei Löw.
Schlechte Trainer müssen sich auf die Normalform der Spieler verlassen.

True dat!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

es gibt nur einen Pep

Löw der größte Absturz der Deutschen Nationalmannschaft und der ist nicht weg.
Das gibt es nur beim DFB

Von wegen verkaufen und so. [Bild: dfcc54894eaa101c6f519ed4a5d6d787.jpg]
[Bild: 52a7d60ed552adbbac653bf149db21dd.jpg][Bild: 340df70d7d220e4d8786588eb5f7f058.jpg][Bild: 03708e2bd81b6fc2a54a3a39e32742a9.jpg][Bild: 0e09cee3b0670ad4e0feee8d85f2b034.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja, er scort schon recht ordentlich. Das Problem ist: scort er auch genug, um all seine Schwächen auszugleichen? Im Moment eher nicht, wie ich finde. Gerade bei seinem Gehalt darf und muss man da einfach mehr erwarten. Wenn er mal nen schlechteren Tag erwischt hat, fragt man sich ja manchmal, ob da wirklich ein Profifußballer auf dem Platz steht. Das geht ja jetzt auch leider schon seit Jahren so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.