Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Müller sauer über frühe Auswechslung

https://twitter.com/BILD_Bayern/status/1...1126767616

Der merkt selbst langsam was er für Müll spielt, und dass die Luft dünn wird. Da wird die Haut auch dünner.

Das teuerste Bayern-Maskottchen und das seit Jahren!!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Man muss sich nur die Heatmaps von Coutinho und Müller anschauen, ich kann da nicht wirklich einen positionsbezogenen Zweikampf sehen. Mit Gnabry in der Startelf habe ich Müller im zentralen Mittelfeld erwartet, doch er hat die meiste Zeit im letzten Spieldrittel auf dem rechten Flügel (eben auf der Gnabry Position) verbracht, da fehlte die Abstimmung und Serge wusste nicht so richtig wohin er soll, sodass er sich deutlich hinter Müller aufgestellt hat und auch mehr in der Defensive gewesen ist als gewohnt. 

Mit dem Wechsel zu Coutinho wurde das Spiel gänzlich anders aufgezogen, da Coutinho nicht auf dem Flügel gewesen ist, sondern eben zentral auf der linken Seite.

Müller spielte im Spiel gegen Schalke einen 100% Flügelspieler, während Coutinho in der Zentrale war. 
Die Frage ist da nur, was die taktische Anweisung von Kovac an Müller gewesen ist. -TM
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

da wird doch dieser blinde Müller gestern bei Sky 90 von Arjen über den grünen Klee gelobt...
Nicht zu fassen, der Robben hat wirklich Null Ahnung, sollte mal lieber hier ein wenig mitlesen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(26.08 2019, 14:01)fridolin69 schrieb: da wird doch dieser blinde Müller gestern bei  Sky 90 von Arjen über den grünen Klee gelobt...
Nicht zu fassen, der Robben hat wirklich Null Ahnung, sollte mal lieber hier ein wenig mitlesen!

Bestimmt übt er über einen EX-Teamkollegen, mit dem er 10 Jahre die Kabine geteilt hat, Kritik aus. Frag ihn nach Kovac und er wird dir das gleiche erzählen. Robben ist und bleibt ein feiner Kerl.

Ich kapiere es ja auch nicht...ausgerechnet den Müller (ok, den Lahm auch noch) lobt er ohne "Not"

"...über Thomas Müller: "Ich bin ein großer Fan von Müller. Er hat Qualitäten, die sonst keiner hat. Er ist ein Teamplayer. Er läuft die Räume an. Er war für mich immer ein wichtiger Spieler. Die Rückrunde hat er überragend gespielt. Klar kommt ein neuer Star, aber die Spieler, die da sind, haben auch Qualitäten. Auch wenn er unauffällig spielt, ist er wichtig, weil er die Lücken aufreißt. Er wäre bei mir für die Startelf auf dem Zettel. Er geht in die Tiefe und er geht hinter die Verteidigung. Das macht es dem Gegner schwer. Bayern spielt immer gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Da brauchst du viel Bewegung."

"Ist ein guter Spieler" hätte doch vollkommen gereicht...

(26.08 2019, 14:19)fridolin69 schrieb: Ich kapiere es ja auch nicht...ausgerechnet den Müller (ok, den Lahm auch noch) lobt er ohne "Not"

"...über Thomas Müller: "Ich bin ein großer Fan von Müller. Er hat Qualitäten, die sonst keiner hat. Er ist ein Teamplayer. Er läuft die Räume an. Er war für mich immer ein wichtiger Spieler. Die Rückrunde hat er überragend gespielt. Klar kommt ein neuer Star, aber die Spieler, die da sind, haben auch Qualitäten. Auch wenn er unauffällig spielt, ist er wichtig, weil er die Lücken aufreißt. Er wäre bei mir für die Startelf auf dem Zettel. Er geht in die Tiefe und er geht hinter die Verteidigung. Das macht es dem Gegner schwer. Bayern spielt immer gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Da brauchst du viel Bewegung."

"Ist ein guter Spieler" hätte doch vollkommen gereicht...
.... antwortete Robben auf die Frage, ob Müller aufgrund der Coutinho-Verpflichtung jetzt weniger wichtig werden würde.

Frage, Antwort. Einfaches Ding eigentlich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jetzt habe ich es kapiert..
Robben denkt genau wie die Müller-Hater hier, dass TM ein Totalausfall sei, hat es aber nicht so direkt sagen wollen und hat daher
eine Lobeshymne angestimmt - clever, der Arjen

(26.08 2019, 16:21)fridolin69 schrieb: Jetzt habe ich es kapiert..
Robben denkt genau wie die Müller-Hater hier, dass TM ein Totalausfall sei, hat es aber nicht so direkt sagen wollen und hat daher
eine Lobeshymne angestimmt - clever, der Arjen

Find ich gut, dass du es kapiert hast. Siehste? Man lernt nie aus!
In der Presse sagt jeder nur das was ihm nützt. In so einer Situation sagt niemand seine ehrliche Meinung. Kannst du dir ja vielleicht auch noch merken. Wenn man das mal verstanden hat werden die großen Rätsel der Welt und Politik auch direkt ein bisschen klarer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.