Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(24.10 2019, 20:07)Dimi schrieb:
(24.10 2019, 19:34)Jano schrieb:
(24.10 2019, 19:26)Dimi schrieb: Auf der einen Seite Herr Müller, mit dem der FC Bayern München unvorstellbar ist und der "immer spielt".
Auf der anderen Seite Herr Hoeneß, der immer recht hat und Herrn Kovac den Rücken stärkt.
Auf der anderen Seite Herr Kovac, der in der letzten Zeit nach Leistungsprinzip aufstellt und Müller auf der Bank lässt.

Die Fanboys mit Brille sind sowohl pro Uli als auch pro Müller. Jetzt können sie sich nicht entscheiden. Smile

Ach, ich kann es nicht abwarten bis der Shitstorm auch bei Cou losgeht.
Und du? Auf der einen Seite ist Kovac verantwortlich für das aktuelle Auftreten der Mannschaft. Auf der anderen Seite lässt er als erster Trainer seit Jahren Müller über mehrere Spiele hinweg draußen.
Und nun? Wink

Kovac hat am Anfang (auch mit vielen Wechseln) nach Leistungsprinzip aufgestellt. Müller saß zum Teil auf der Bank und er ist mit seinen Kumpels zu Papa Uli gerannt. Hatte ja davor bei Carlo auch geklappt, aber Uli ist auf seinem Trip (deutsch, Bayern-Gen, usw.) und servierte Müller und die Kumpels ab. Kovac hat kein Bock mehr auf das Theater und lässt Müller die ganze Saison (auch mit schlechten Leistungen) durchspielen. Heuer wird er mit Uli noch mehr gestärkt und kann wieder nach Leistungsprinzip aufstellen. Wie lange noch?

Unser Leistung und Müller: Kovac mit seiner nicht-vorhandenen Taktik, die zwangsweise auf Tore / Erfolg (in Form von Siegen) durch individuelle Stärke führt. Müller mit seiner nicht-vorhandenen individuellen Stärke. Aus diesem Grund passt auch Müller nicht mit Kovac zusammen. Mit Müller wird die Leistung (unter Kovac) niemals besser werden.

Gegen welches Topteam hatte Müller das letzte Mal ein gutes Spiel? Puh ...
Glaub ich ja auch alles. Gegen Piräus war das nix. Aber ehrlich,auch von den anderen mit dieser sogenannten individuellen Klasse war bis auf Lewy nix zu sehen. Der Kerl konnte einem schon fast leid tun. Was der geackert und gerannt ist. Zu 80 Prozent für nix. Cou, Thiago, Gnabry, Kimmich. Da war nichts. Null Abstimmung, null Biss, keine Ideen, viele Fragezeichen über den Köpfen in Ballbesitz. Das kannst du nun wirklich nicht Müller ankreiden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.10 2019, 20:16)Dimi schrieb:
(24.10 2019, 19:36)Jano schrieb:
(24.10 2019, 19:31)Dimi schrieb:
(24.10 2019, 19:24)Jano schrieb:
(24.10 2019, 19:08)Bernd schrieb: Warum wundert mich das nicht, bei dem Profilbild  Wink
Das Profilbild hat andere Gründe (Müller schien hier ne zeitlang an allem Schuld zu sein).
Nun würde es aber halt auch nicht besser, als er nicht gespielt hat.

Aus welchem Personal das Grüppchen besteht, ist mir eigentlich egal. Wink

Gegen Tottenham hat er nicht gefehlt. ;-)
Oder wollen wir jetzt wirklich über die LEISTUNG reden und nicht nur über das Ergebnis?
Okay, dann war das Spiel gegen die Griechen MIT MÜLLER, das Schlimmste seit Jahren! 
Ah ja klar. Müller war wieder schuld. [emoji23][emoji23][emoji23]

Du hast doch geschrieben, dass es ohne Müller auch nicht besser wurde. An was machst du das fest? Die meisten sehen die zweite Halbzeit gegen Tottenham als die beste Leistung dieses Jahr an. Das sehe ich zwar nicht so, aber da war Müller nicht dabei. Auf der anderen Seite war das Spiel gegen die Griechen (von der Leistung her) das schlechteste seit Jahren und Müller war dabei. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass Müller zu Kovac nicht passt und wir mit Müller unter Kovac noch weniger Chancen haben als mit Müller. Siehe dazu auch meinen anderen Beitrag.
Es passen einige Spieler nicht zu Kovac.
Und es war auch ohne Müller nicht besser. Der Abwärtstrend war schon vor dem Piräus Spiel zu erkennen.

(24.10 2019, 20:20)Jano schrieb:
(24.10 2019, 19:26)Dimi schrieb: Auf der einen Seite Herr Müller, mit dem der FC Bayern München unvorstellbar ist und der "immer spielt".
Auf der anderen Seite Herr Hoeneß, der immer recht hat und Herrn Kovac den Rücken stärkt.
Auf der anderen Seite Herr Kovac, der in der letzten Zeit nach Leistungsprinzip aufstellt und Müller auf der Bank lässt.

Die Fanboys mit Brille sind sowohl pro Uli als auch pro Müller. Jetzt können sie sich nicht entscheiden. Smile

Und du? Auf der einen Seite ist Kovac verantwortlich für das aktuelle Auftreten der Mannschaft. Auf der anderen Seite lässt er als erster Trainer seit Jahren Müller über mehrere Spiele hinweg draußen.
Und nun? Wink

Kovac hat am Anfang (auch mit vielen Wechseln) nach Leistungsprinzip aufgestellt. Müller saß zum Teil auf der Bank und er ist mit seinen Kumpels zu Papa Uli gerannt. Hatte ja davor bei Carlo auch geklappt, aber Uli ist auf seinem Trip (deutsch, Bayern-Gen, usw.) und servierte Müller und die Kumpels ab. Kovac hat kein Bock mehr auf das Theater und lässt Müller die ganze Saison (auch mit schlechten Leistungen) durchspielen. Heuer wird er mit Uli noch mehr gestärkt und kann wieder nach Leistungsprinzip aufstellen. Wie lange noch?

Unser Leistung und Müller: Kovac mit seiner nicht-vorhandenen Taktik, die zwangsweise auf Tore / Erfolg (in Form von Siegen) durch individuelle Stärke führt. Müller mit seiner nicht-vorhandenen individuellen Stärke. Aus diesem Grund passt auch Müller nicht mit Kovac zusammen. Mit Müller wird die Leistung (unter Kovac) niemals besser werden.

Glaub ich ja auch alles. Gegen Piräus war das nix. Aber ehrlich,auch von den anderen mit dieser sogenannten individuellen Klasse war bis auf Lewy nix zu sehen. Der Kerl konnte einem schon fast leid tun. Was der geackert und gerannt ist. Zu 80 Prozent für nix. Cou, Thiago, Gnabry, Kimmich. Da war nichts. Null Abstimmung, null Biss, keine Ideen, viele Fragezeichen über den Köpfen in Ballbesitz. Das kannst du nun wirklich nicht Müller ankreiden.

Müller ist nicht Schuld am Spiel / an der Situation. Eigentlich sind alle unter Kovac schlechter geworden, es sei denn ihre Spielweise ist zum größten Teil auf individueller Stärke ausgelegt (Lewy, Gnabry, Neuer). Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport, sodass es halt sofort auffällt und viele werden leider mit den Ergebnissen, v.a. bei unserer individuellen Stärke in Deutschland, geblendet.

Müller ist ein interessantes Problem, das ich schon (wie du ja weißt) seit Jahren beobachte.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.10 2019, 20:29)Dimi schrieb:
(24.10 2019, 20:20)Jano schrieb:

Und nun? Wink

Müller ist nicht Schuld am Spiel / an der Situation. Eigentlich sind alle unter Kovac schlechter geworden, es sei denn ihre Spielweise ist zum größten Teil auf individueller Stärke ausgelegt (Lewy, Gnabry, Neuer). Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport, sodass es halt sofort auffällt und viele werden leider mit den Ergebnissen, v.a. bei unserer individuellen Stärke in Deutschland, geblendet.

Müller ist ein interessantes Problem, das ich schon (wie du ja weißt) seit Jahren beobachte.
Richtig. Jetzt kommen wir uns näher(rein meinungstechnisch. [emoji16])

Ich sehe TM auch schon lange kritisch, finde aber auch er braucht einen Trainer/Verein der auf seine Spielweise passt. Schnelles Umschalten, vertikal (auch wenn bei schnellen, direkten Bällen seine technischen Defizite deutlich werden) da kann er überraschend auf- und abtauchen. Mit unserem Kader müsste man m.E. eine moderne, schnelle Form des ticki, tacka einüben mit Geschwindigkeit und relativ hoher Positionstreue und dafür brauchst du TM nicht. Leider kann unser Trainer das auch nicht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(24.10 2019, 21:11)Hitman schrieb: Ich sehe TM auch schon lange kritisch, finde aber auch er braucht einen Trainer/Verein der auf seine Spielweise passt. Schnelles Umschalten, vertikal (auch wenn bei schnellen, direkten Bällen seine technischen Defizite deutlich werden) da kann er überraschend auf- und abtauchen. Mit unserem Kader müsste man m.E. eine moderne, schnelle Form des ticki, tacka einüben mit Geschwindigkeit und relativ hoher Positionstreue und dafür brauchst du TM nicht. Leider kann unser Trainer das auch nicht.

Müller passt zu keiner Spielweise, er ist ein Freigeist, was das auch immer sein soll.  Huh
Wenn man sich all die schwachsinnigen Kommentare von den Medien und Experten anhört, braucht man sich nicht wundern wenn TM denkt er wäre ein Gott.  Big Grin
Seine legendären Fehlpässe unbedrängt sind ja schon Kult beim FCB.  fcbjubel
Unseren Kader finde ich auch top, und wie du schon sagst schafft es unser Trainer einfach nicht, das Beste aus ihnen herauszuholen.  
Eier wir brauchen Eier

Kann man mal machen[Bild: 4f89459f52b2e18effe0fc33e1697e13.jpg]

101 Vorlagen in der Bundesliga[Bild: d6f6cdc368d5949ea32cf2b6b4d92606.jpg]

Und das als Durchschnittskicker. Jetzt stelle man sich erstmal vor, was ein Spitzenspieler gerissen hätte!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Diese so genannten Spitzenkicker scheint es wohl nicht zu geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.