Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Fuck, der nächste Gegner ist ja schon Dortmund! Big Grin Wusste ich gar nicht ich alter Blitzmerker...
#Rekordmeister

Kann mal vorkommen , ja. Aber bei einem Topspiel? Oder sollte man besser sagen schon wieder bei einem Topspiel? Ich erinnere mal an Wolfsburg.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Guardiola wäre gut beraten eine funktionieren Mannschaft auch ohne Ribery und Robben auf den Platz zu bringen. Die Spieler mit Götze und Müller sowie Lewandowski wären da. Also muss es am Spielsystem und / oder an der "psychischen" Verfassung liegen. Das Spiel heute war einfach schlecht. Wenn man aktuell Real sieht wird einem angst und bange.

Real Madrid, weshalb wird einem da Angst und Bange?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Real, welches gegen Schalke 4:3 verloren hat Huh

und die müssen auch erstmal gg Atletico weiterkommen, genauso wie wir erstmal gg Porto weiterkommen müssen. Zu dem ist Madrid deutlich schächer als letztes Jahr und sind auch nicht wirklich überzeugend in der Liga und in der CL.

Wie haben wir gegen Schalke gespielt? Aber lenkt mal nicht ab. Wir haben gegen Gladbach verloren ohne uns zu wehren .
Jetzt könnte Sammer wirklich mal einen raushauen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

das Schalke Spiel War doch nur ein Spiel der Kategorie Bayern vs Arsenal 2013... würde ich nicht allzu ernst nehmen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(22.03 2015, 21:52)Porsche schrieb: Wie haben wir gegen Schalke gespielt? Aber lenkt mal nicht ab. Wir haben gegen Gladbach verloren ohne uns zu wehren .
Jetzt könnte Sammer wirklich mal einen raushauen.
Also bitte, es ist ja mal ein großer wenn nicht sogar ein riesiger Unterschied zwischen Liga und CL, da tritt man einfach anders auf.
Und man muss auch nicht mehr über unser Spiel diskutieren. Wir haben alle festgestellt, das es verdammt schlecht war und wir uns ohne Robben und Ribery verdammt schwer tun in der Offensive.

(22.03 2015, 21:48)Cookie Monster schrieb: Real, welches gegen Schalke 4:3 verloren hat Huh

Er meinte wohl das Real Madrid das zur Stunde gerade den El Classico in Barcelona spielt und die bessere Mannschaft ist (Halbzeitstand 1:1)

Zum Spiel in München:
Die ersten 20 Minuten haben wir eigentlich ordentlich gespielt auch ohne große Torchancen. Dann die Verletzung von Robben und der Fehler von Neuer hat uns irgendwie komplett aus dem Konzept gebracht. Danach ging nichts mehr zusammen. 

Meiner Meinung nach haben wir aktuell 2 Probleme:

1. Außer Robben und Ribery haben wir keine Spieler die das 1 gegen 1 suchen. Das Ergebnis ist Ballgeschiebe.
2. Niemanden mit kreativen Ideen, die eine massive Abwehr auch mal überraschen. 

Vielleicht hat heute auch etwas die Einstellung gefehlt, was vor allem in der 2. HZ zu sehen war. Wollen wir hoffen das es ein Ausrutscher war und die Jungs nach der Länderspielpause in Dortmund wieder Gas geben werden. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.