(22.03 2015, 20:52)Dimi schrieb: Ich denke, dass es nun sehr darauf ankommt, dass wirklich alle Verletzten in Form kommen. Noch ist ein bisschen Zeit bis zum VF und ich behaupte mal, dass wir das auch ohne Robben gewinnen können. Im Halbfinale wird es auf den Gegner ankommen. Falls wir nicht Juve/Monaco treffen, dann brauchen wir unbedingt Robben, sonst wird einfach Ribery von Anfang an provoziert von zwei Spielern und die Mitte wird zugemacht (recht wird ehe nichts kommen). Time will tell. Ich bin weiterhin, solange sich keiner Verletzt, optimistisch bezüglich des CL Titels. 
Du weißt schon aber schon, dass Juve nicht unbedingt schlechter verteidigt als gladbach und zudem vorne noch gefährlicher sind ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich kotze ab.
Eichins Worte sind angekommen.
Kaputt treten. Machen wir uns nix vor.
Für Robben ist die Saison um. Ich fasse
es nicht. Er hätte dieses Jahr Weltfussballer werden können. Danke an das Gladbach Arschl.....
Ohne Robbery geht bei uns im Grunde nicht viel.
Mir wird schlecht wenn ich an Samstag denke
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Also sind wir ohne Robben nicht in der Lage gegen den Tabellendritten der Bundesliga zu gewinnen? Überhaupt sind wir ohne Robben und Ribéry soooooo viel schlechter?
Dann verdienen einige im Vethältnis bei Vayern zu viel Kohle (das ohnehin, aber egal).
Ehrlich gesagt erwarte ich da schon von einem Trainer, der sehr systembesessen ist andere Antworten. Denn das ist ja nicht das erste Mal, dass wir so auftreten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Verstehe aber noch immer nicht, weshalb unser Vorstand jede Position doppelt besetzt hat, außer die Flügel wo bekanntlich Robben und Ribery spielen, die sehr verletzungsanfällig sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(22.03 2015, 21:57)Fritzitelli schrieb: Ich kotze ab.
Eichins Worte sind angekommen.
Kaputt treten. Machen wir uns nix vor.
Für Robben ist die Saison um. Ich fasse
es nicht. Er hätte dieses Jahr Weltfussballer werden können. Danke an das Gladbach Arschl.....
Ohne Robbery geht bei uns im Grunde nicht viel.
Mir wird schlecht wenn ich an Samstag denke
Jetzt übertreibe mal nicht so
Zum einen war das Foul an Robben nicht so schlimm. Die Verletzung hat er sich eher beim Sturz auf den Boden zugezogen. Also kann hier von Kaputttreten nicht die Rede sein.
Ich sehe auch nicht das die Saison für Robben beendet ist.
(22.03 2015, 21:59)Porsche schrieb: Also sind wir ohne Robben nicht in der Lage gegen den Tabellendritten der Bundesliga zu gewinnen? Überhaupt sind wir ohne Robben und Ribéry soooooo viel schlechter?
Dann verdienen einige im Vethältnis bei Vayern zu viel Kohle (das ohnehin, aber egal).
Ehrlich gesagt erwarte ich da schon von einem Trainer, der sehr systembesessen ist andere Antworten. Denn das ist ja nicht das erste Mal, dass wir so auftreten.
Nimm bei Real Ronaldo und Bale raus und schau was dabei raus kommt. Oder bei Barca Messi und Suarez....
Entschuldigung, klar, sind die schwer zu ersetzen. Aber es bleiben Müller, Götze, Lewandowski, Schweinsteiger...
Also, wenn mitbieten Spielern gegen Gladbach offensiv nichts gelingt, dann ist mir das Fehlen von Robbery als Begründung zu wenig. Und dankst dann auch der Trainer gefordert.
Außerdem, das mag altmodisch sein, erwartevichbwejigstens Kampfbund Leidenschaft.
Verlieren ist ok, kein Problem.
Aber ich will wenigstens Einsatz sehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Und die haben nicht alles versucht? Gehts noch oder was??
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(22.03 2015, 21:57)davidpollar schrieb: (22.03 2015, 20:52)Dimi schrieb: Ich denke, dass es nun sehr darauf ankommt, dass wirklich alle Verletzten in Form kommen. Noch ist ein bisschen Zeit bis zum VF und ich behaupte mal, dass wir das auch ohne Robben gewinnen können. Im Halbfinale wird es auf den Gegner ankommen. Falls wir nicht Juve/Monaco treffen, dann brauchen wir unbedingt Robben, sonst wird einfach Ribery von Anfang an provoziert von zwei Spielern und die Mitte wird zugemacht (recht wird ehe nichts kommen). Time will tell. Ich bin weiterhin, solange sich keiner Verletzt, optimistisch bezüglich des CL Titels. 
Du weißt schon aber schon, dass Juve nicht unbedingt schlechter verteidigt als gladbach und zudem vorne noch gefährlicher sind ?
Dann haben wir beim Verteidigen aber auch Lahm, Thiago und Martínez und im Angriff Robben und Ribery. Juve is overrated.
(22.03 2015, 22:17)jaichdenke schrieb: Und die haben nicht alles versucht? Gehts noch oder was??
Nein, genau das haben sie nicht. Da ich fast alle Spiele gesehen habe weiß ich, dass die Jungs auch ganz anders auftreten können.
Wieso ist das eigentlich so schlimm, wenn man etwas so Offensichtliches kritisch anmerkt.
In 2 Wochen geht's weiter. Und Pep selbst hat gesagt, dass sei zu wenig gewesen.
|