Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
(09.03 2016, 08:28)Fabi1412 schrieb: Ich hoffe auch auf ein Schützenfest unserer Jungs, denke aber auch das Spieler wie Götze & Rode ihre Chance vielleicht mal wieder erhalten werden und dadurch das Spiel etwas später in Fahrt kommen wird.

Rode und Götze?

Es würde mich sehr überraschen, wenn Rode unter Guardiola nochmal Spielzeit in größerem Umfange erhielte (Personalnot durch Verletzungspech des übrigen Kaders ausgenommen). Bei Götze bin ich mir nicht so sicher, aber ich mutmaße, dass auch Götze unter Guardiola über den Status eines Einwechselspielers (>70. Spielminute) nicht mehr hinauskommt.

Götze war Monate verletzt. Und jetzt in der heißen Saisonphase ist ein Spieler, der monatelang nicht mit der Mannschaft, die im Sommer deutlich verstärkt wurde, gespielt hat, völlig zurecht kein Stammspieler. Es hat sich in den letzten Monaten eine Mannschaft eingespielt, in der Götze kein Teil war. Sollte einer aus der Mannschaft schwächeln, wird Götze seine Startelf-Möglichkeiten bekommen, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es Unsinn, die Mannschaft ohne Not zu ändern. Zumal man genau das Pep immer wieder vorwirft hier.
Kommt Robben von einer Verletzung und spielt gleich gegen Dortmund und verletzt sich, ist es scheiße von Pep. Kommt Götze von einer Verletzung und sitzt erstmal auf der Bank, ist es scheiße von Pep.
Entschließt euch mal.

Wir haben Coman, Costa, Ribery, Robben, Müller, Lewandowski, Thiago, Vidal fit und in Form. Da muss sich Götze halt wieder ran arbeiten, ganz einfach.

Naja, um Startelf geht es erstmal nicht, das sollte klar sein. Und dass Guardiola ihn nicht sofort voll belastet, ist auch gut. Aber ein paar Minuten kann man ihm schon mal geben.

Wann statt gegen Bremen soll er denn sonst von Beginn an Minuten sammeln dürfen? Bei allem Respekt vor Bremen und Pizarro, aber das sollten wir mit der Mütze machen. Und wenn er dabei Assistet oder scored umso besser
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich rechne gegen Bremen auch mit Mario.
Kann mir auch gut vorstellen
dass er von Beginn an spielt.
Hat er nach den hoch gelobten Trainingseinsätzen wohl auch verdient. Zumal ich es nicht schlecht finde, wenn er wieder Spielpraxis bekommt.
Mein Tipp 3:1 weil ich Pizza einen gönne

Genau meine Meinung, hab ich im Götze-Thread auch schon mal geschrieben. Bin mir sehr sicher, dass Mario am Samstag beginnt.

Spielpraxis für Mario!
Ist Martinez eigentlich wieder fit für Bremen ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(09.03 2016, 19:51)Elber2001 schrieb: Spielpraxis für Mario!
Ist Martinez eigentlich wieder fit für Bremen ?
Nee. Kurz vor Mannschaftstraining.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

http://www.werder.de/forum/threads/und-d...iel.38558/

Die Freunde von der Weser lesen fleisig mit.

Hallo nach Bremen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was verlinkst Du denn hier - das erste mal im Leben "Kunde" einer Bremenwebsite gewesen Big Grin

Naja. Für Bremen spricht, dass sie Auswärts "recht gut" (Platz 8 der Auswärtstabelle) und laut Spielverlagerung gegen Mannschaften der Top 6 leicht überdurchschnittlich abschneiden. Könnte also ein Geduldsspiel werden.

Andererseits: Sie spielen gegen uns. Bei uns zu Hause. Da gibts nix zu holen. Außerdem brauchen wir die Punkte dringender für die Meisterschaft. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 147.411 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 53.641 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.