Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(26) Sven Ulreich
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Mensch, wer hätte denn damit rechnen können, dass es hinter Neuer kaum Einsatzzeit geben wird? Da fragt man sich doch ernsthaft, welche Vorstellung der Traumtänzer von seiner Rolle im Kader gehabt hat, als er zum FCB gekommen ist.

(31.01 2017, 21:16)Dremmler schrieb: http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Mensch, wer hätte denn damit rechnen können, dass es hinter Neuer kaum Einsatzzeit geben wird? Da fragt man sich doch ernsthaft, welche Vorstellung der Traumtänzer von seiner Rolle im Kader gehabt hat, als er zum FCB gekommen ist.

Glaube nicht, dass er das nicht wusste. Sicher wusste er es, wollte halt Titel in der Vita stehen haben und mal ordentlich Geld abkassieren. Mit diesen neuen Errungenschaften hat er dann beste Möglichkeit zu einem guten Klub in der Bundesliga oder ins Auslang zu wechseln. Jetzt ist für ihn der Zeitpunkt für den Wechsel gekommen und begründet das eben mit wenig Spielzeit, obwohl er sich dem bei der Unterschrift sicher bewusst war.

Jetzt bekommt er seine Einsatzzeit, aber nutzt sie meiner Meinung nach einfach nicht aus. Der Patzer beim 0:1 für Wolfsburg. Das 0:1 und das 0:2 gegen PSG.

Ich denke, dass Bayern mit Ihm einfach den falschen Mann als 2ten Keeper verpflichtet haben. Ulreich ist ein Keeper der Spielpraxis braucht um gut zu spielen, weil er ist ein verdammt guter Keeper das hat man in Stuttgart sehen könnnen, aber wenn er die nicht bekommt passieren solche Patzer. Dennoch denke ich, dass er in den nächsten paar Spielen seine Normalform wiedergefunden hat.
Ulreich ist für mich einfach kein Keeper für die Bank, der muss spielen, deshalb wäre ein ähnlicher Keeper wie Starke besser gewesen zu verpflichten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(13.10 2017, 20:53)Wembley Nacht schrieb: Ich denke, dass Bayern mit Ihm einfach den falschen Mann als 2ten Keeper verpflichtet haben. Ulreich ist ein Keeper der Spielpraxis braucht um gut zu spielen, weil er ist ein verdammt guter Keeper das hat man in Stuttgart sehen könnnen, aber wenn er die nicht bekommt passieren solche Patzer. Dennoch denke ich, dass er in den nächsten paar Spielen seine Normalform wiedergefunden hat.
Ulreich ist für mich einfach kein Keeper für die Bank, der muss spielen, deshalb wäre ein ähnlicher Keeper wie Starke besser gewesen zu verpflichten.

Nichts gegen Starke, aber sportliche gesehen macht das mit ihm auch nicht unbedingt den besten Sinn. Der ist doch unbeweglich wie ein Baum und ich will ihm da wirklich nicht zu nahe treten.

(13.10 2017, 21:04)Cookie Monster schrieb:
(13.10 2017, 20:53)Wembley Nacht schrieb: Ich denke, dass Bayern mit Ihm einfach den falschen Mann als 2ten Keeper verpflichtet haben. Ulreich ist ein Keeper der Spielpraxis braucht um gut zu spielen, weil er ist ein verdammt guter Keeper das hat man in Stuttgart sehen könnnen, aber wenn er die nicht bekommt passieren solche Patzer. Dennoch denke ich, dass er in den nächsten paar Spielen seine Normalform wiedergefunden hat.

Nichts gegen Starke, aber sportliche gesehen macht das mit ihm auch nicht unbedingt den besten Sinn. Der ist doch unbeweglich wie ein Baum und ich will ihm da wirklich nicht zu nahe treten.

Naja er war immer zuverlässig -soweit ich es im Sinn habe-. Wenn Neuer ausgefallen ist, konnte man sich auf Starke, zu mindestens in der Bundesliga, verlassen.
Ulreich braucht halt immer 1-3 SPiele um wieder in Rhytmus zu kommen und das ist eben als 2ter Keeper nicht unbedingt praktisch.

Edit: Okay Starke war auch gefühlt nur 10x im Tor bei uns...

(13.10 2017, 21:06)Wembley Nacht schrieb:

Naja er war immer zuverlässig -soweit ich es im Sinn habe-. Wenn Neuer ausgefallen ist, konnte man sich auf Starke, zu mindestens in der Bundesliga, verlassen.
Ulreich braucht halt immer 1-3 SPiele um wieder in Rhytmus zu kommen und das ist eben als 2ter Keeper nicht unbedingt praktisch.

Starke lebte vorallem von seinen positiven Eigenschaften als Mannschaftsmotivator, diese Rolle will ich ihm auch gar nicht kleinreden. Aber mal ehrlich: aus sportlicher Sicht ist vielleicht der ein oder anderen (unwichtige) gehaltene Elfmeter in Erinnerung, wirklich entscheidenden Einfluss hatte er auf unserer Spiel nicht. Trotzdem macht ihn das zu keinem schlechten Torhüter, ganz im Gegenteil.

Aber ob Starke oder Ulreich spielt ist auch schon egal. Einen Neuer können die nie und nimmer ersetzen, das kann keiner.

(13.10 2017, 21:38)Cookie Monster schrieb:
(13.10 2017, 21:06)Wembley Nacht schrieb:

Starke lebte vorallem von seinen positiven Eigenschaften als Mannschaftsmotivator, diese Rolle will ich ihm auch gar nicht kleinreden. Aber mal ehrlich: aus sportlicher Sicht ist vielleicht der ein oder anderen (unwichtige) gehaltene Elfmeter in Erinnerung, wirklich entscheidenden Einfluss hatte er auf unserer Spiel nicht. Trotzdem macht ihn das zu keinem schlechten Torhüter, ganz im Gegenteil.

Aber ob Starke oder Ulreich spielt ist auch schon egal. Einen Neuer können die nie und nimmer ersetzen, das kann keiner.

Darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, dass Tor möglichst sauber zu halten. Egal ob 1. Keeper, 2 Keeper oder 3. Keeper, da empfinde ich es schoin als wichtig einen Ersatzkeeper zu haben der sofort da ist, wenn man ihn braucht. Sehe ich bei Ulreich wie schon gesagt nicht, da er mMn SPielpraxis braucht um seine Form zu erreichen und die wird er halt bei uns nicht oft sammeln. Da Neuer aber jetzt länger ausfällt wird Ulreich, denke ich aber ein guter Ersatzt für ihn sein, da er jetzt eben Spielpraxis sammelt.

Btw ich halte einen Neuer auf der Linie für ersetzbar.

[quote pid='188677' dateline='1507927941']
[/quote]

Aber nicht durch Ulreich und erst recht nicht durch Starke.

(13.10 2017, 23:20)Dremmler schrieb: [quote pid='188677' dateline='1507927941']

Aber nicht durch Ulreich und erst recht nicht durch Starke.
[/quote]

Wollte ich auch nicht behaupten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.