Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(26) Sven Ulreich
Freut mich.
Ich hoffe mal, dass Neuer nächstes Jahr auch etwas zurücksteckt und Ulreich im Pokal unser Stammkeeper ist. Verdient hätte er es.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hat zwar den ein oder anderen Wackler drin, aber er hat sich richtig stark entwickelt, seit er bei uns ist. Schön, dass er bleibt.

Hinter den Kulissen wird also fleißig gearbeitet. Ulreich war nie ein Thema und plötzlich kam die Verlängerung. Alles ganz still und heimlich. So wird es auch beim Trainer sein.  Wink

Naja ganz still und heimlich war es nun auch nicht: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...ich-laufen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...finha.html

Interessiere mich zwar wie schon häufig gesagt nicht für die WM, bin aber tatsächlich gespannt ob Ulle mitfahren darf.
Eigentlich sollten Leno und Trapp aus dem Rennen raus sein und die Wahl dürfte nur zwischen Ulle und Fährmann ausfallen. Beide halten sehr gut, aber Ulle bestätigt seine Leistung auch in der CL.
Schade das im DFB-Team aber sehr oft nicht das Leistungsprinzip zählt und wahrscheinlich ein Leno oder Trapp mitfahren darf....

Wenn ein Torwart bei einem Rückpass des eigenen Spielers überlegt,nehm ich den Ball mit der Hand???, ist er entweder unkonzentriert oder was?
Da wirst du doch in der A Klasse schon ausgelacht für so eine Aktion.
CL gegen REAL
Da gibt es nur 1 Möglichkeit ALTERNATIVLOS Hau den Ball weg mit dem Fuss,von mir aus ins Aus.

Ulreich ist ein guter Bundesligatorwart(und davon gibt es in Deutschland einige),mehr aber auch nicht.Ob das für den FCB reicht?

Aber dann die Stellungnahme von Ullreich zu seinem Lapsus in der CL:
Ich lasse mir eine gute Saison nicht kaputtmachen.....bla...bla......
MANN Kacke ist das !!!

Hättest du doch einfach gesagt:ich hab Scheisse gebaut,aber ich bin auch nur ein Mensch und mache wie jeder ab und zu mal Fehler!
Das wäre doch ok gewesen!

Das ist halt diese neue Spielergeneration a la Schürle,Baumjohann,Götze..u.v.a. zur Selbstkritik nicht wirklich fähig

Wo sind denn die ehemaligen Torleute,die dann doch nicht auf FCB Niveau spielen konnten alle heute? Rensing?Kraft?

Ein Olli Kahn hat über Jahre Weltklasseniveau bewiesen und so manche Meisterschaft entschieden.
Da akzeptierte man so einen Fehlgriff.

Wenn das mit Neuer nix mehr wird,braucht man einen Torwart auf Weltklasseniveau!!Da ist die Fehlerquote von Ulreich zu hoch!

Du glaubst auch , was du da schreibst ?

Natürlich war das in der Situation scheisse, aber soll er sich jetzt im Keller einschliessen ?

Welcher weltklasse Torwart hat sich denn in seiner Karriere noch keinen Lapsus erlaubt ?

Ich warte noch drauf, dass du schreibst, wir wären wegen Ulle rausgeflogen.

Kopfschüttelnde Grüße zum Wochenende

(12.05 2018, 09:55)Mix22 schrieb: Wenn ein Torwart bei einem Rückpass des eigenen Spielers überlegt,nehm ich den Ball mit der Hand???, ist er entweder unkonzentriert oder was?
Da wirst du doch in der A Klasse schon ausgelacht für so eine Aktion.
CL gegen REAL
Da gibt es nur 1 Möglichkeit ALTERNATIVLOS  Hau den Ball weg mit dem Fuss,von mir aus ins Aus.

Ulreich ist ein guter Bundesligatorwart(und davon gibt es in Deutschland einige),mehr aber auch nicht.Ob das für den FCB reicht?

Aber dann die Stellungnahme von Ullreich zu seinem Lapsus in der CL:
Ich lasse mir eine gute Saison nicht kaputtmachen.....bla...bla......  
MANN Kacke ist das !!!

Hättest du doch einfach gesagt:ich hab Scheisse gebaut,aber ich bin auch nur ein Mensch und mache wie jeder ab und zu mal Fehler!
Das wäre doch ok gewesen!

Das ist halt diese neue Spielergeneration a la Schürle,Baumjohann,Götze..u.v.a.  zur Selbstkritik nicht wirklich fähig

Wo sind denn die ehemaligen Torleute,die dann doch nicht auf FCB Niveau spielen konnten  alle heute? Rensing?Kraft?

Ein Olli Kahn hat über Jahre Weltklasseniveau bewiesen und so manche Meisterschaft entschieden.
Da akzeptierte man so einen Fehlgriff.

Wenn das mit Neuer nix mehr wird,braucht man einen Torwart auf Weltklasseniveau!!Da ist die Fehlerquote von Ulreich zu hoch!

Was für ein absoluter Bullshit. Also sorry, da kann ich Capitano nur zustimmen.

Zitat von Ulle auf Instagram: Worte können nicht beschreiben wie enttäuscht ich über das Ausscheiden in der CL bin. Wir wollten unbedingt ins Finale und wir haben unser Bestes gegeben und dann passiert mir dieser unnötige Fehler. Ich kann es mir nicht erklären. Es tut mir leid... für mein Team und für euch Fans.

Er weiß das er einen riesen Bock geschossen hat und sagt das auch. Selbstkritik ist vorhanden(so wie jeder andere Keeper auch schon mal).... und er hat doch so oder so Recht, solche Leute wie du wollen ihm jetzt die Saison kaputt reden. Keine Sau hat hier Neuer wirklich großartig vermisst. Weder im Pokal, in der CL oder Bundesliga und jetzt kommst du mit so einem Mist an.... Natürlich ist Ulreich nicht auf dem Niveau eines Neuer, Kahn, de Gea, aber ich kenn kaum eine Mannschaft die einen besseren Ersatzkeeper hat als wir

Schon hart, wie ein Torwart wegen einer einzigen Situation in Misskredit geraten kann.
Der Fall Enke ist wohl schon wieder vergessen.

Unsere Spieler und Verantwortlichen haben in dieser Sache genau richtig gehandelt und ihn nicht kritisiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und von dem der den super Rückpass auf Ulle gespielt hat redet keiner mehr.
Das war doch einzig und allein der Auslöser.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.