Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Ich finde aber auch das Rafinha hier im Forum immer recht schlecht wegkommt, obwohl seine Leistung immer konstant ist und er gestern einer der besten auf dem Platz war. Auch ein Müller der hier von vielen immer auf die Bank geredet wird, wenn alle fit sind, hat gestern bewiesen weshalb alle Trainer auf ihn bauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.04 2015, 09:59)kloebbi schrieb: Der Kircher war doch von uns gekauft, logisch. Alle pfeifen immer gegen den BVB. Konnte der Psycho-Klopp im Spiel natürlich 100% sehen, dass er ihn VOLL VOR DEN FUSS getreten hat. Armleuchter. Das sah man in der Zeitlupe kaum. Aber Adlerauge Klopp sieht es 100%.
Er sollte mal nachdenken, warum er keine Ideen und keinen Plan B hat.
Pep hat gelernt, er hat gegen Real, Wolfsburg und Gladbach verloren, weil er zu offensiv war gegen diese konterstarken Mannschaften. Gestern hat er gelernt und einen Plan B gehabt. Das ist der Unterschied.
Dante war gestern gut, weil wir so gespielt haben. Hätten wie wieder hoch gestanden, hätte Dante schlecht ausgesehen bei schnellen Kontern der Dortmunder. So war alles gut.

Genauso ist das.Aus diesem Grund hab hier auch noch nie schlecht über Dante geredet.Jeder der selbst gespielt hat weiß wie schwer offene Situationen für einen IV zu händeln sind.Selbst Verteidiger mit einem Monsterantritt haben Probleme nach Ballverlust wenn die eigene Mannschaft hoch steht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

So sehe ich das nicht. Dante ist, falls wir unser Spiel spielen, zu langsam beim Verteidigen. Rafinha bringt zwar konstant gute Leistungen, aber er ist bei aller Liebe nicht perfekt. Genauso ist Müller für einige Spiele nicht geeignet. Gestern hat er es aber gut gemacht, wobei das weiterhin kein Maß sein sollte, denn die Abwehr von Dortmund ist eine Katastrophe.

Tier 1 (Spieler, die in Form immer spielen): Neuer, Boateng, Lahm, Alaba, Thiago, Robben, Ribery.
Tier 2 (Spieler, die je nach Situation / Taktik spielen): Martínez, Götze, Benatia, Lewy, Müller und die alten Herren Alonso und BS31
Tier 3 (Arbeiter und immer bereit bzw. Lückenfüller): Bernat, Rode, Rafinha, Badstuber, Dante, Reina.
Tier 4 (Talente/Jugendspieler): Kurt, Gaudino und zum Teil Weiser. (+PEH + Kimmich)
Tier 5 (Werden bezahlt für Training): Pizza, Starke

Edit: Wobei Lewy zum Teil Tier 1 und Badstuber zum Teil Tier 2 Spieler sind, aber: time will tell.

Edit 2: Das ist das Konzept, aber Verletzungen tragen dazu bei, dass sich dabei vieles ändert. Diese Saison war es sogar so, dass ein paar "Arbeiter" die meisten Spiele gespielt haben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.04 2015, 19:20)Dimi schrieb: So sehe ich das nicht. Dante ist, falls wir unser Spiel spielen, zu langsam beim Verteidigen. Rafinha bringt zwar konstant gute Leistungen, aber er ist bei aller Liebe nicht perfekt. Genauso ist Müller für einige Spiele nicht geeignet. Gestern hat er es aber gut gemacht, wobei das weiterhin kein Maß sein sollte, denn die Abwehr von Dortmund ist eine Katastrophe.

Tier 1 (Spieler, die in Form immer spielen): Neuer, Boateng, Lahm, Alaba, Thiago, Robben, Ribery.
Tier 2 (Spieler, die je nach Situation / Taktik spielen): Martínez, Götze, Benatia, Lewy, Müller und die alten Herren Alonso und BS31
Tier 3 (Arbeiter und immer bereit bzw. Lückenfüller): Bernat, Rode, Rafinha, Badstuber, Dante, Reina.
Tier 4 (Talente/Jugendspieler): Kurt, Gaudino und zum Teil Weiser. (+PEH + Kimmich)
Tier 5 (Werden bezahlt für Training): Pizza, Starke

Edit: Wobei Lewy zum Teil Tier 1 und Badstuber zum Teil Tier 2 Spieler sind, aber: time will tell.

Edit 2: Das ist das Konzept, aber Verletzungen tragen dazu bei, dass sich dabei vieles ändert. Diese Saison war es sogar so, dass ein paar "Arbeiter" die meisten Spiele gespielt haben.

Bernat als Tier 3 find ich aber quatsch Wink

Tausch bei Tier 1 noch Ribery mit Martinez... der spielt immer gut

Ribery ist stehts bemüht Rolleyes

(05.04 2015, 17:29)Munich schrieb: Was war eigentlich gestern mit den "besten Fans Europas" los? Unsere Leute im Gästeblock haben die ja schon sehr häufig übertönt. Hatte das einen Grund dass die Dortmunder nicht wie gewohnt lautstark supportet haben?

Ich hab ehrlich gesagt bis Auf die Pfiffe von denen im Stadion gar nix gehört... Unser Gästeblock wa aber auch sehr gut drauf Big Grin

Aber nach dem Spiel gab es etliche die dann ma Aufmerksamkeit brauchten von denen.. Traurig sowas von denen! Leider gab es mehrer RTW's die kommen mussten.. Aber auch sehr bedauerlich das der Parkplatz E eig für Gäste sein soll leider waren auch viele gelbe dort

Die Stimmung im Bayern Block war wieder mal klasse. Die sogenannte Schwarz gelbe Wand ist doch nur noch ein marodes Gebilde.

gabs eigentlich an dem WE nur die eine stritige sezen.jetzt startet man sogar auf aol.de eine umfrage ob das foul von alonso eine klarer elfer war.
hat es das land nötig immer wieder bayern mies zu machen.
warum fargen sie denn dann nicht."finden sie nicht das dortmund zu schlecht im angriff und beim torabschluß waren das sie zurecht verloren haben?"

"Selbst bei Kackmannschaften kann man noch diefferenzieren. In jdem Fall ist das Spiel zweier Kackmannschaften definitiv ein Kackspiel, zumindest heute. Und Gladiola wird auch noch Taktikfuchs genannt für diesen Mist. Doofmund presst wie bekloppt, die Bazzis verhindern nur und spielen lange Bälle auf gut Glück, zwischendurch hackt man in jeden Zweikampf oder rutscht auf dem Kackrasen aus. Und unser Spiel hat man Antifußball getauft? Ein Witz, kein Topspiel."

Oh Gott, ich liebe die Blauen in Block5. Einfach n geiles Forum.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.04 2015, 09:51)Jarou schrieb: "Selbst bei Kackmannschaften kann man noch diefferenzieren. In jdem Fall ist das Spiel zweier Kackmannschaften definitiv ein Kackspiel, zumindest heute. Und Gladiola wird auch noch Taktikfuchs genannt für diesen Mist. Doofmund presst wie bekloppt, die Bazzis verhindern nur und spielen lange Bälle auf gut Glück, zwischendurch hackt man in jeden Zweikampf oder rutscht auf dem Kackrasen aus. Und unser Spiel hat man Antifußball getauft? Ein Witz, kein Topspiel."

Oh Gott, ich liebe die Blauen in Block5. Einfach n geiles Forum.

was hast du denn nur gegessen??!!      Big Grin   Smile

Der FC Bayern het gespielt wie sonst seine Gegner, hab' ich schon einmal gesagt.
Wir müssen fast jedesmal mit so etwas zurecht kommen und meist gelingt uns dies.
Ich verstehe diese erneute Aufregung gar nicht!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Jarou schrieb:
"Selbst bei Kackmannschaften kann man noch diefferenzieren. In jdem Fall ist das Spiel zweier Kackmannschaften definitiv ein Kackspiel, zumindest heute. Und Gladiola wird auch noch Taktikfuchs genannt für diesen Mist. Doofmund presst wie bekloppt, die Bazzis verhindern nur und spielen lange Bälle auf gut Glück, zwischendurch hackt man in jeden Zweikampf oder rutscht auf dem Kackrasen aus. Und unser Spiel hat man Antifußball getauft? Ein Witz, kein Topspiel."

Oh Gott, ich liebe die Blauen in Block5. Einfach n geiles Forum."

Ah ja, da wollen die Schlümpfe sich also über Taktik und Spielweise auslassen ? Ich weiß gar nicht, was die damit zu tun haben.
So sehr ich den BxB nicht mag, die Schalker sind da noch weiter unten auf der Skala. Einfach ein peinlicher Verein mit einem unfähigen Sportdirektor, einem Haufen unsympathischer Fussballer und einem überschätzten Trainer. Mein Schalker Kollege zieht sich auch immer noch an dem Neuer-Hass hoch. Ich find das irgendwie arm, wenn man sich nur daraus motiviert, das ein früherer Held jetzt ein "Verräter" ist und man seinen Hass auf diesen projeziert.
Die haben in der ganzen Saison ein gutes Spiel gemacht, gegen Real, und ansonsten nur Dreck gespielt (aber leider zwei Punkte gegen uns geholt, peinlich genug). Ich hoffe, die fallen auch noch aus der Europa League. Dann schon lieber Schwatt Gelb im Uefa-Cup.
Aber ist hier wohl der falsche Thread um sich über Schalke auszulassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.443 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.316 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.895 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.