Das Spiel gegen den BVB ist immer speziell, weil das das Team ist, welches offenbar seine gesamte Spielphilosophie als Antithese zu unserer konzipiert hat. Deswegen ist es auch nicht vergleichbar mit anderen Spielen. Zumindest ein Remis sollte schon drin sein.
1.Ich bin live im Stadion, allein deswegen wird dort gewonnen.
2.Spiele gegen die Zecken sind seit einigen Jahren immer was besonderes - Tabellenplatz egal.
3.Es kommt auf unsere Einstellung drauf an. Spielen wir lull und lall, gibts eine auf den Deckel.
Wir wissen ja, das die Zecken auf jedenfall alles geben werden und nichts herschenken.
4.Ich bin live im Stadion, allein deswegen wird dort gewonnen.
5.OK, wenn man zu Hause gegen MG verliert und in Wolfsburg, was sollte uns frohen Mutes
stimmen in Dortmund zu gewinnen ? - Ich bin da und alles wird gut.
6.Klappt es ohne Robben? Ja. Götze wird es richten....und ich.
7.Gehe ich nochmals in der HZ Bier holen wie beim Supercup und bin erst in der 65. min wieder aufm Platz.....Nein.
8.Ich bin live im Stadion, allein deswegen wird dort gewonnen.
9. Das wars.
10.Danke.
11.Bitte.
:klatsch:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(28.03 2015, 15:58)jaichdenke schrieb: (28.03 2015, 15:52)Der Pep 94 schrieb: (28.03 2015, 15:41)jaichdenke schrieb: (28.03 2015, 14:52)bayern Bochumer schrieb: Nach der Niederlage gg MG wird der FC Bayern sich in Dortmund in einer ganz anderen mentalen Verfassung darstellen, ob mit oder ohne Rib und Rob. Dieses Spiel wird der Gradmesser für die nächsten Wochen werden.
bla bla und bla.
Uninteressantes Spiel. Wenn wir nicht gewinnen, mei, ist halt so.
Wenn doch, dann bitte hoch und bitter für den BVB.
Ich find Spiele gegen wichtige Gegner wie Wolfsburg, Leverkusen oder Gladbach irgendwie interessanter.
Mit der Meinung stehst du glaub ich allein da 
Das glaube ich kaum. Kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Spiel immer noch als das attraktivste Spiel schlechthin ansieht.
Und dass ein Sieg/eine Niederlage richtungsweisend sein soll, halte ich ebenfalls für übertrieben. Warum auch?
Naja wir sprechen uns dann am Samstag wieder, wenn dieses waaaahhhhnsinns Spiel rum ist.
Porto finde ich im übrigen drölftrillionen mal wichtiger als ein BL-Spiel gegen einen Gegner, der diese Saison nichts reißt.
Das einzig schöne daran ist, dass wir Klopp und seinem Kindergarten die Europa-Tour vermiesen könnten, das hätte tatsächlich was.
Logo, dass die Cl mehr zählt und dass das Spiel gegen den Bxb nicht richtungsweisend ist, dennoch freu ich mich wahnsinnig auf das Spiel, bzw. hoffe ich auf Trash-Talk zwischen Watzke/Kloppo und Sammer  Und auf ne erneute Schiedsrichterdiskussion über unsere ständige Bevorteilung ! ^^
(28.03 2015, 15:41)jaichdenke schrieb: (28.03 2015, 14:52)bayern Bochumer schrieb: Nach der Niederlage gg MG wird der FC Bayern sich in Dortmund in einer ganz anderen mentalen Verfassung darstellen, ob mit oder ohne Rib und Rob. Dieses Spiel wird der Gradmesser für die nächsten Wochen werden.
bla bla und bla.
Uninteressantes Spiel. Wenn wir nicht gewinnen, mei, ist halt so.
Wenn doch, dann bitte hoch und bitter für den BVB.
Ich find Spiele gegen wichtige Gegner wie Wolfsburg, Leverkusen oder Gladbach irgendwie interessanter. Also als bla bla bla würde ich meinen Hinweis nicht bezeichnen. Bei einer Niederlage würde sich unsere Situation im Hinblick auf das LEV und Porto Spiel schon deutlich ändern. Ich würde mir keine Niederlage gg den BVB wünschen, alleine schon wegen des Medienhypes.
(28.03 2015, 16:29)Dennis schrieb: Für mich würde eine Niederlage in diesem Spiel bestimmt wieder vieles aussagen, aber ein Gradmesser für kommende Aufgaben wäre das eher nicht. Dann schon eher das Spiel danach in Leverkusen.
Glaub mir, wenn das Spiel in DO in die Hose geht, brennt bei uns der Baum.
28.03 2015, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2015, 19:26 von Wembley Nacht.)
Bei uns selbst wird der Baum nicht brennen, sondern nur bei den Medien und den gegnerischen Fans vielleicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.03 2015, 19:23)Wembley Nacht schrieb: Bei uns selbst wird der Baum nicht brennen, sondern nur bei den Medien und den gegnerischen Fans vielleicht.
Oh doch auch bei uns (zumindest intern, wenns nach außen hin auch wieder runtergespielt wird) !!!
28.03 2015, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2015, 19:45 von Wembley Nacht.)
Also wenn bei Bayern, nach 2 Niederlagen in der Meisterschaft -die schon eigentlich gewonnen ist- rumgeheult wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Klar, redet man intern darüber, aber man wird jetzt nicht in Panik verfallen und alles über den haufen werfen. Man bespricht die Sache und gut ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.03 2015, 19:44)Wembley Nacht schrieb: Also wenn bei Bayern, nach 2 Niederlagen in der Meisterschaft -die schon eigentlich gewonnen ist- rumgeheult wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Klar, redet man intern darüber, aber man wird jetzt nicht in Panik verfallen und alles über den haufen werfen. Man bespricht die Sache und gut ist.
Klar, die Verantwortlichen werden nicht durchdrehen und nach außen wird Zuversicht vermitteln aber ich bin mir sicher, dass sich Kalle oder Sammer Pep schnappt und ihn fragt, was denn los sei.
(28.03 2015, 19:48)Der Pep 94 schrieb: (28.03 2015, 19:44)Wembley Nacht schrieb: Also wenn bei Bayern, nach 2 Niederlagen in der Meisterschaft -die schon eigentlich gewonnen ist- rumgeheult wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Klar, redet man intern darüber, aber man wird jetzt nicht in Panik verfallen und alles über den haufen werfen. Man bespricht die Sache und gut ist.
Klar, die Verantwortlichen werden nicht durchdrehen und nach außen wird Zuversicht vermitteln aber ich bin mir sicher, dass sich Kalle oder Sammer Pep schnappt und ihn fragt, was denn los sei.
Also ja Wembley, bin deiner Meinung  2-3 Niederlagen ( mit Leverkusen ) in Folge gäbs ja auch nicht alle Tage.
|