Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag | FC Bayern - FC St Pauli
(29.03 2025, 17:03)Gil schrieb: Damit dürfte Sanes VV fix sein!

Hatte gerade den selben Gedanken. Big Grin

Musiala spielt derzeit weit unter seinen Möglichkeiten, auch etwas divenhaft. Da fehlt mir Biss.

Und 2 Tore gegen St. Pauli wären für mich jetzt nicht das Argument für eine VV. Aber ich denke auch, dass es dafür reicht.
Nun ja.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(29.03 2025, 17:03)Gil schrieb: Damit dürfte Sanes VV fix sein!

Dann sind unsere Ansprüche aber wirklich sehr stark gesunken…

Bravo.
Den kann, den muss man halten.
Aber Herr Gnabry denkt wahrscheinlich eher an seinen nächsten Modetrip anstatt mal in einen Zweikampf zu gehen.

Und Ito auch verletzt. Was ist das für eine Seuche.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Aura unsere Mannschaft ist ungefähr auf dem Niveau eines Toastbrots
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
The following 3 users say Thank You to Wembley Nacht for this post:
  • Clostrum, Cookie Monster, Porsche

(29.03 2025, 17:25)Wembley Nacht schrieb: Die Aura unsere Mannschaft ist ungefähr auf dem Niveau eines Toastbrots

Es gibt qualitativ hochwertiges Toastbrot. 
Aber von diesem Niveau ist die Mannschaft weiter entfernt.

Und am Freitag gehts zu den Tretern nach Augsburg, die zudem noch gut drauf sind! Ich ahne Böses!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Porsche

Ich gehe jetzt in die Küche und bereite mir eine Pizza für heute Abend vor. Einen weiter Kommentar zu diesem Spiel erspare ich mir.
Schönes Wochende an euch alle. Smile

Welchen genauen Mehrwert bietet jetzt eigentlich nochmal Palinha? 
Ein unfassbar teurer Transfer, der bislang nur durch Fouls auffällt. 

Steht auch irgendwie bezeichnend für die ganze aktuelle Situation bei uns.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Ito. Wir haben echt die Seuche grad…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC St. Pauli - FC Bayern München Gil 41 3.750 10.11 2024, 12:49
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.