Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Stimmt Nadel. Wäre uli nur Chef seiner Firma und hätte sich so hervor getan, hättet ihr auch gesungen. Geht nur um die Person, is klar. Wartest auch nicht minütlich drauf, dass irgendeiner ne Verbindung zu den Bayernkonten findet. Ja ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja morgen nach einem heftigen 0-4!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(24.03 2014, 18:46)Furchenadel schrieb: Sorry, aber es liegt ganz allein an der Person U.H. das man immer wieder gerne das Thema anschneidet - auch wenn ICH es in diesem Thread nicht war ;-)

Tja, war ein Witz von mir. Fand das eigentlich ganz lustig, weil du dich im Uli-Thread schon so verausgabt hast.
Hättest den Witz auch einfach hinnehmen und drüber lachen können, anstatt so ein kleines Fässchen auf zumachen.

Warte lieber, bis wir morgen in Berlin das große Fass zur Meisterfeier auf machen, dann darfst du auch mal am Erfolg nuckeln Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.03 2014, 18:53)Jano schrieb: Stimmt Nadel. Wäre uli nur Chef seiner Firma und hätte sich so hervor getan, hättet ihr auch gesungen. Geht nur um die Person, is klar. Wartest auch nicht minütlich drauf, dass irgendeiner ne Verbindung zu den Bayernkonten findet. Ja ja.

hab nen Pager... :-)

Trau ich dir zu

(24.03 2014, 18:57)Dennis schrieb:
(24.03 2014, 18:46)Furchenadel schrieb: Sorry, aber es liegt ganz allein an der Person U.H. das man immer wieder gerne das Thema anschneidet - auch wenn ICH es in diesem Thread nicht war ;-)

Tja, war ein Witz von mir. Fand das eigentlich ganz lustig, weil du dich im Uli-Thread schon so verausgabt hast.
Hättest den Witz auch einfach hinnehmen und drüber lachen können, anstatt so ein kleines Fässchen auf zumachen.

Warte lieber, bis wir morgen in Berlin das große Fass zur Meisterfeier auf machen, dann darfst du auch mal am Erfolg nuckeln Tongue

verausgabt ist gut....ich warte derzeit auf mehr input :-)
muss mich in Geduld üben Dodgy

und das mit dem Fässchen... ok, das Bier schmeckt hier wirklich gut Angel
fürchte aber es wird ein Feierbier auf meiner Seite - ich kann im Gegensatz zu euch auch auf einen Punkt anstossen :-))

(24.03 2014, 18:59)Jano schrieb: Trau ich dir zu

Ätsch

Guardiola hat auf der PK gesagt es wird nicht geschont; denke mal das 2 von den 3 IV spielen werden, Neuer & Alaba sicher. Meine Aufstellung:

Neuer
Lahm-Van Buyten-Dante-Alaba(Contento)
Schweinsteiger
Thiago---Kroos
Shaq--Manzukic--Ribery

Tippe: 4-1 für uns

Naja. Wir werden ja sehen, ob die Berliner genau so tapfer sind, wie in den letzten beiden Spielen.

6:0 für uns.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.03 2014, 19:05)Aji96 schrieb: Guardiola hat auf der PK gesagt es wird nicht geschont; denke mal das 2 von den 3 IV spielen werden, Neuer & Alaba sicher. Meine Aufstellung:

Neuer
Lahm-Van Buyten-Dante-Alaba(Contento)
Schweinsteiger
Thiago---Kroos
Shaq--Manzukic--Ribery

Tippe: 4-1 für uns

Hat irgendeine deiner albernen Aufstellungsvorhersagen schon einmal gepasst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin Dennis 91 58.516 30.10 2013, 00:03
Letzter Beitrag: DerKölner
  FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin Rocketelsen 102 42.775 16.10 2011, 23:10
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.