Stimmt Nadel. Wäre uli nur Chef seiner Firma und hätte sich so hervor getan, hättet ihr auch gesungen. Geht nur um die Person, is klar. Wartest auch nicht minütlich drauf, dass irgendeiner ne Verbindung zu den Bayernkonten findet. Ja ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja morgen nach einem heftigen 0-4!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(24.03 2014, 18:46)Furchenadel schrieb: Sorry, aber es liegt ganz allein an der Person U.H. das man immer wieder gerne das Thema anschneidet - auch wenn ICH es in diesem Thread nicht war ;-)
Tja, war ein Witz von mir. Fand das eigentlich ganz lustig, weil du dich im Uli-Thread schon so verausgabt hast.
Hättest den Witz auch einfach hinnehmen und drüber lachen können, anstatt so ein kleines Fässchen auf zumachen.
Warte lieber, bis wir morgen in Berlin das große Fass zur Meisterfeier auf machen, dann darfst du auch mal am Erfolg nuckeln
Trau ich dir zu
Guardiola hat auf der PK gesagt es wird nicht geschont; denke mal das 2 von den 3 IV spielen werden, Neuer & Alaba sicher. Meine Aufstellung:
Neuer
Lahm-Van Buyten-Dante-Alaba(Contento)
Schweinsteiger
Thiago---Kroos
Shaq--Manzukic--Ribery
Tippe: 4-1 für uns
Naja. Wir werden ja sehen, ob die Berliner genau so tapfer sind, wie in den letzten beiden Spielen.