Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
(24.03 2014, 19:12)Lars_Tragl schrieb:
(24.03 2014, 19:05)Aji96 schrieb: Guardiola hat auf der PK gesagt es wird nicht geschont; denke mal das 2 von den 3 IV spielen werden, Neuer & Alaba sicher. Meine Aufstellung:

Neuer
Lahm-Van Buyten-Dante-Alaba(Contento)
Schweinsteiger
Thiago---Kroos
Shaq--Manzukic--Ribery

Tippe: 4-1 für uns

Hat irgendeine deiner albernen Aufstellungsvorhersagen schon einmal gepasst?

:roflmao:
Aber, wenn er die letzten 14 mal auf Sieg getippt hat, wars doch ganz ok!

Schon für unseren Hardcore-Fan Furchenadel wünsche ich wir das die Herta auf dem Olympiastadion gen Himmel geballert wird.Er wird dann für uns die Gläser füllen für unsere Siegerdusche. Da macht er sich auch mal nützlich und kommt hoffentlich auf andere Gedanke und läuft dann endliche in der Spur Ätsch

Spielverlauf:
Die Hertha läuft sich die Lunge aus dem Hals und kommt zu einigen sehr guten Torchancen. Der
SKY Kommentator flippt völlig aus, da noch keine Mannschaft in dieser Saison dem FCB solch eine Gegenwehr geliefert hat, wie die Hauptstädter. Das Stadion steht Kopf und die Nation freut sich auf die
bevorstehende Niederlage des FCB.

HZ: Hertha : FCB 0:0

Doch wie aus dem Nichts geht den Berlinern überraschend ab der 55.min die Puste aus. Die Bayernspieler, die sich das Bemühen der Herthaner 50.min lang mit einem Grinsen angesehen haben,
drehen jetzt richtig auf. Handball ähnliche Verhältnisse, nur das hier nur noch eine Mannschaft spielt.

Endstand: Hertha : FCB 0:4

Irgendwie kommt einem der Spielverlauf bekannt vor.Wink

Im ernst: heute machen wir das "Ding" klar. Kein wenn und kein aber.
Vielleicht wird es knapper zu gehen, aber die Meisterschaft wird heute fix gemacht - im März.fcbjubel
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und genau das MUSS das Ziel! Meister im März wäre echt unfassbar...
Hoffe, dass Thiago spielen kann! Auf geht's, Bayern!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(25.03 2014, 07:50)PoeniSK72 schrieb: Und genau das MUSS das Ziel! Meister im März wäre echt unfassbar...
Hoffe, dass Thiago spielen kann! Auf geht's, Bayern!

Ich bin immer für genießen. Stellt Euch mal vor, wie die ausrasten.wenn die doch tatsächlich denken, man könnte uns die Meisterschaft noch nehmen um dann irgrndwann begreifen, dass das praktisch gar nicht mehr möglich ist. Lasst den Deppen doch ein paar Freuden. Wenn es drauf ankommt, schlagen wir eiskalt zu. WIR haben die Macht. Die anderen hoffen auf Wunder, die sie nur aus Filmen kennen und die Tristesse holt sie immer wieder ein. Das ist das Messer, was langsam und genussvoll durch die Eingeweide gleitet.Schnell kann jeder.

(24.03 2014, 19:52)dreas schrieb: Schon für unseren Hardcore-Fan Furchenadel wünsche ich wir das die Herta auf dem Olympiastadion gen Himmel geballert wird.Er wird dann für uns die Gläser füllen für unsere Siegerdusche. Da macht er sich auch mal nützlich und kommt hoffentlich auf andere Gedanke und läuft dann endliche in der Spur Ätsch

eigentlich müsste ich jetzt hier schreiben, dass "Hanna von und zu" die Einzige ist, die eine Siegerdusche von mir bekommen würde - aber ich weiß nicht ob das hier dann gut ankommt ;-)

Hardcore-Fan is gut...ich glaube einfach an meine Jungs, auch wenn sie mal nicht gaaaanz so gut gespielt haben die letzten Spiele :-(
aber solche Spiele wie gegen euch liegen ihnen halt ganz gut :-)

(25.03 2014, 05:14)Fritzitelli schrieb: Spielverlauf:
Die Hertha läuft sich die Lunge aus dem Hals und kommt zu einigen sehr guten Torchancen. Der
SKY Kommentator flippt völlig aus, da noch keine Mannschaft in dieser Saison dem FCB solch eine Gegenwehr geliefert hat, wie die Hauptstädter. Das Stadion steht Kopf und die Nation freut sich auf die
bevorstehende Niederlage des FCB.

HZ: Hertha : FCB 0:0

Doch wie aus dem Nichts geht den Berlinern überraschend ab der 55.min die Puste aus. Die Bayernspieler, die sich das Bemühen der Herthaner 50.min lang mit einem Grinsen angesehen haben,
drehen jetzt richtig auf. Handball ähnliche Verhältnisse, nur das hier nur noch eine Mannschaft spielt.

Endstand: Hertha : FCB 0:4

Irgendwie kommt einem der Spielverlauf bekannt vor.Wink

Im ernst: heute machen wir das "Ding" klar. Kein wenn und kein aber.
Vielleicht wird es knapper zu gehen, aber die Meisterschaft wird heute fix gemacht - im März.fcbjubel

naja, keine Mannschaft in dieser Saison ? ich sag nur Hinspiel... :-)

diesmal gibt es halt ein Happy-End für uns ;-)

Bald gehts los!!!!!!!!!
Ich bin "on fire". Gogo
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich auch ... können wir nicht schon 20:00 Uhr haben ...

Ich würde mich heute sehr wundern, wenn ausgerechnet der nächste Meilenstein Märzmeister nicht klappen sollte.
Dazu müsste Bayern heute ja mal nicht gewinnen. Das ist sehr unwahrscheinlich, glaubt es mir.
Ich denke, zur Halbzeit steht der Meister fest.

Hier in München schneits seit gestern, und wir feiern die Meisterschaft. Holt Schal und Ohrwärmer raus, es geht auf den Marienplatz! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin Dennis 91 58.509 30.10 2013, 00:03
Letzter Beitrag: DerKölner
  FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin Rocketelsen 102 42.775 16.10 2011, 23:10
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.