(09.04 2023, 09:14)lavl schrieb: (09.04 2023, 08:51)DerBomber schrieb: Kimmich ist halt oft drüber, find ich auch nicht schlimm. Nicht gut aber auch nicht schlimm. So Typen brauchst du. Allerdings sollte er sich eher auf seine spielerische Leistung konzentrieren. Die ist im Moment schlecht.
Kann man so sehen, klar.
Ich finde nur die Diskussion über diese Szene im Nachhinein völlig überzogen.
Geschweige denn die gelbe Karte.... für was bitte gelb?!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich finde die Aufregung auch albern. Das gehört dazu. Aber heute wird halt alles diskutiert und in Frage gestellt. Man will nur noch weichgespülte Muttersöhnchen die nach dem Spiel gender gerechte Analysen vortragen. Etwas übertrieben aber ist doch so. Ich kritisiere Kimmich nur dass er sich auf seine sportliche Leistung konzentrieren soll
(09.04 2023, 10:28)DerBomber schrieb: (09.04 2023, 09:14)lavl schrieb: (09.04 2023, 08:51)DerBomber schrieb: Kimmich ist halt oft drüber, find ich auch nicht schlimm. Nicht gut aber auch nicht schlimm. So Typen brauchst du. Allerdings sollte er sich eher auf seine spielerische Leistung konzentrieren. Die ist im Moment schlecht.
Kann man so sehen, klar.
Ich finde nur die Diskussion über diese Szene im Nachhinein völlig überzogen.
Geschweige denn die gelbe Karte.... für was bitte gelb?!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich finde die Aufregung auch albern. Das gehört dazu. Aber heute wird halt alles diskutiert und in Frage gestellt. Man will nur noch weichgespülte Muttersöhnchen die nach dem Spiel gender gerechte Analysen vortragen. Etwas übertrieben aber ist doch so. Ich kritisiere Kimmich nur dass er sich auf seine sportliche Leistung konzentrieren soll
So hatte zumindest ich dich auch verstanden [emoji106][emoji6]
Einmal Bayern, immer Bayern