Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(26.05 2020, 15:39)Boeschner schrieb:
(26.05 2020, 15:36)Dimi schrieb:
(26.05 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb:
(26.05 2020, 14:47)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 14:45)Wembley Nacht schrieb: Als Unsinn würde ich es auch nicht bezeichnen. Alabas Leistung als LV war absolut unzureichend, teils unterirdisch. Alaba hat seit 2013 stark nachgelassen auf der Position, da führt er seine neue Rolle aktuell besser aus.

Jedoch heißt das auch, dass unser Millionengrab, sprich Hernandez, immer wahrscheinlicher wird. Alaba wird seinen Stammplatz sicher haben, genau so wie Davies.

Wer hat denn unter Kovac nicht unterirdisch gespielt ? Oder willst sagen Alaba hat unter Jupp und Pep schlecht auf LV gespielt ?

Im Nationalteam haben wir so wieder die Scheißerei, wenn dem Alaba die Praxis fehlt. Dann heißt es wieder der kann nix und schadet nur...

Ehrlich, kotzt mich einfach an so einen Spieler als IV zu verschenken...
Alabas Höhepunkt war 2012-2014. Auch während Pep fand ich ihn im Vergleich zu 2012-2014 schwach. Unter Carlo wurds dann richtig schwach und unter Kovac kam dann der komplette Leistungseinbruch.

Die Wahl zwischen Davies und Alaba ist sehr eindeutig aktuell auf der LV-Position...

Klar, aber Davies hatte auch noch keinen richtigen RA als Gegner ...

Das ist wie bei Kimmich, der als RV in der Offensive sehr gut ist, aber in der Defensive immer wieder die gleichen Fehler macht.

Meiner Meinung nach sind aber beide prädestiniert für eine 3-4-3, aber darauf warte ich hier schon sehr sehr lange. Das wird es wohl auch nicht geben, solange Müller hier spielt Sad

Sane Lewy Gnabry
Davies Thiago Hernandez? Kimmich
Alaba X Y
Neuer

Würde auch super klappen, denn Thiago spielt lieber im linken Halbraum und somit hätte man Kimmich und Thiago wenigstens in der Offensive nicht auf einem Fleck.

Sancho?!

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber dieses System oben braucht sehr intelligente Spieler. X müsste hier schon ein Alonso sein. <3

Edit: Rodri haben wir ja verpasst Sad
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.05 2020, 15:44)Dimi schrieb:
(26.05 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb:
(26.05 2020, 14:47)Cookie Monster schrieb: Wer hat denn unter Kovac nicht unterirdisch gespielt ? Oder willst sagen Alaba hat unter Jupp und Pep schlecht auf LV gespielt ?

Im Nationalteam haben wir so wieder die Scheißerei, wenn dem Alaba die Praxis fehlt. Dann heißt es wieder der kann nix und schadet nur...

Ehrlich, kotzt mich einfach an so einen Spieler als IV zu verschenken...
Alabas Höhepunkt war 2012-2014. Auch während Pep fand ich ihn im Vergleich zu 2012-2014 schwach. Unter Carlo wurds dann richtig schwach und unter Kovac kam dann der komplette Leistungseinbruch.

Die Wahl zwischen Davies und Alaba ist sehr eindeutig aktuell auf der LV-Position...

Das ist wie bei Kimmich, der als RV in der Offensive sehr gut ist, aber in der Defensive immer wieder die gleichen Fehler macht.

Meiner Meinung nach sind aber beide prädestiniert für eine 3-4-3, aber darauf warte ich hier schon sehr sehr lange. Das wird es wohl auch nicht geben, solange Müller hier spielt Sad

Sane Lewy Gnabry
Alaba X Y
Neuer

Würde auch super klappen, denn Thiago spielt lieber im linken Halbraum und somit hätte man Kimmich und Thiago wenigstens in der Offensive nicht auf einem Fleck.

Sancho?!

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber dieses System oben braucht sehr intelligente Spieler. X müsste hier schon ein Alonso sein.(heart)

Er hat gegen Sancho gespielt und hatte ihn so sehr unter Kontrolle, dass Favre ihn auswechseln müsste.

(26.05 2020, 15:44)Boeschner schrieb:
(26.05 2020, 15:44)Dimi schrieb:
(26.05 2020, 14:51)Wembley Nacht schrieb: Alabas Höhepunkt war 2012-2014. Auch während Pep fand ich ihn im Vergleich zu 2012-2014 schwach. Unter Carlo wurds dann richtig schwach und unter Kovac kam dann der komplette Leistungseinbruch.

Sane Lewy Gnabry
Alaba X Y
Neuer

Sancho?!

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber dieses System oben braucht sehr intelligente Spieler. X müsste hier schon ein Alonso sein.(heart)

Er hat gegen Sancho gespielt und hatte ihn so sehr unter Kontrolle, dass Favre ihn auswechseln müsste.

Ist für mich kein Maß. Dortmund in einer komischen Phase letztes Jahr ... Sancho hat danach nochmal einen bzw. zwei Sprünge gemacht. Kann man ja heute nochmal beobachten
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Sancho heute fit für ne Topleistung ist.

Dieses "aber gegen den hat er so stark gespielt" sind auch immer Momentaufnahmen. Ich hab noch vor Augen wie Schmelzer (mit Großkreutz) in den Dortmunder Meisterschaftssaisons Robben dermaßen abgemeldet haben dass ich aus dem Grinsen nicht mehr rauskam. Es gibt immer extrem starke Saisons, aber gerade in der Verteidigung ist es schwierig, immer Top zu sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

https://11freunde.de/artikel/kein-kaviar/2047085
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Neuer © -
Pavard, Boateng, Alaba, Davies -
Kimmich, Goretzka -
Coman, Müller, Gnabry -
Lewandowski

Sancho beim BVB auf der Bank.

(26.05 2020, 14:43)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 14:40)Boeschner schrieb:
(26.05 2020, 14:38)Cookie Monster schrieb:
(26.05 2020, 09:26)Villa schrieb: Dem ist nichts hinzuzufügen! 

FCB

Alaba als IV ist einfach Unsinn...auch wenn er das aktuell brav macht, aber Dauerlösung ist das nicht...

Warum nicht? Ich finde ihn da sogar besser als als LV.

Ja gegen Frankfurter ist der Vergleich sicher zulässig... oder gegen Union Berlin...

Da lass ich Alaba lieber auf seiner gelernten Position im ZM spielen bevor ich ihm so gut wie alle seine offensiven Stärken nehme...
Also er spielt nun schon deutlich länger IV.
Und dies auch sehr gut.

Auch in der Spieleröffnung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hm wenn man die Bank von Dortmund mit unserer vergleicht... Das ist schon bitter

(26.05 2020, 17:09)DerBomber schrieb: Hm wenn man die Bank von Dortmund mit unserer vergleicht... Das ist schon bitter

Nee, mit der Bank easy peasy die CL.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mittelfeld des Todes, da muss nur Favre mutig sein und Druck auf Kimmich machen, der damit ohnehin nicht zurecht kommt. Goretzka und Müller sind ehe nur vorne und schon hat er gewonnen. Schauen wir mal.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 972 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.602 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.614 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.044 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.112 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.127 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.152 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.771 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.845 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.321 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.