Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund
(31.03 2018, 19:00)Porsche schrieb: Das ist jetzt leider nur noch ein Auslaufen. Für ein Topspiel und den zahlenden Fan blöd.

Naja, wurden in der ersten hälfte doch gut unterhalten. Vlt fällt ja noch ein Tor. Hauptsache keiner verletzt sich.

(31.03 2018, 19:02)lavl schrieb:
(31.03 2018, 19:00)Porsche schrieb: Das ist jetzt leider nur noch ein Auslaufen. Für ein Topspiel und den zahlenden Fan blöd.

stimmt!

nur 5:0 gegen Dortmund? Geld zurück! Big Grin

So meinte ich das auch nicht. Ich bin der Letzte, der sich über ein 5 zu 0 gegen Dortmund beschwert.
Nur: jetzt ist es in der 2. HZ halt langweilig.
Das ist mir natürlich immer noch lieber, als eine Zitterpartie. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Jetzt könnte dann mal Wagner kommen...

(31.03 2018, 19:10)Boeschner schrieb: Jetzt könnte dann mal Wagner kommen...

Wir haben doch schon 3mal gewechselt ...

Demnächst bitte nur noch den halben eintrittspreis für die allianz arena. Die zweite hälfte kann man sich ja mittlerweile garnicht mehr anschauen wenn man wach bleiben möchte
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.03 2018, 19:04)Porsche schrieb:
(31.03 2018, 19:02)lavl schrieb:

stimmt!

nur 5:0 gegen Dortmund? Geld zurück!  Big Grin

So meinte ich das auch nicht. Ich bin der Letzte, der sich über ein 5 zu 0 gegen Dortmund beschwert.
Nur: jetzt ist es in der 2. HZ halt langweilig.
Das ist mir natürlich immer noch lieber, als eine Zitterpartie. ;-)

Das ist doch nicht nur heute so.  Mittlerweile kannste dir die zweite halbzeit echt nicht mehr geben. Schau ich lieber bei youtube beim training zu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.03 2018, 19:12)awlos schrieb:
(31.03 2018, 19:10)Boeschner schrieb: Jetzt könnte dann mal Wagner kommen...

Wir haben doch schon 3mal gewechselt ...

Stimmt, hab Rudy übersehen. Blush

Lewandowski bringt sich langsam auch für den goldenen Schuh ins Gespräch. FCB

Sehr schön.

fcbjubel:

Zweiter der Torjäger Liste ist immer noch Auba...
Das ist bitter Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 34.653 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 50.676 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 29.524 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 70.757 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.