Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Ich glaube wir sind die verletzungsgeplagteste Mannschaft der Bundesliga seit 50 Jahren diese Saison. Wann kommt Friedrich?

Ob es ein Sieg oder ein Unentschieden oder eine Niederlage wird hängt für mich größenteils von der Aufstellung ab. Wenn man mit der best möglichen Elf spielt wird es ein Sieg. Wenn er dann aber Spieler wie Weiser, Gaudino oder Rode aufstellt wird es dann doch interessant und es könnte durchaus eine Niederlage oder ein Unentschieden werden. Aber mal ehrlich, lieber verliere ich mit Gaudino, Weiser und Rode anstatt mit meiner Top-Elf zu gewinnen und somit die Spieler für Mittwoch zu schwächen oder gar noch einen Ausfall hinnehmen zu müssen.
Klar, können wir auch mit unserer Top-Elf gg Frankfurt verlieren, aber das halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hoffe auf Thiago+Gaudino Magie.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gaudinho wäre endlich mal wieder nett.

Scholl ist wohl noch nicht so weit...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

...und die Medien landauf und landab diskutierten nur: "wer muss auf die Bank, oder gar auf die Tribüne, wenn alle wieder gesund sind"?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(10.04 2015, 13:00)Munich schrieb: Gegen Frankfurt wird sich noch ein Spieler verletzen. Bauchgefühl.

Soweit ich weiß ist Zambrano gar nicht dabei:nachdenk:
ironie

(11.04 2015, 01:51)pitvonbonn schrieb: ...und die Medien landauf und landab diskutierten nur: "wer muss auf die Bank, oder gar auf die Tribüne, wenn alle wieder gesund sind"?

Das geht jetzt eh schon seit 2012 so und noch nie ist diese Situation wirklich eingetreten. Dass ihnen das nicht langsam aber sicher zu blöd wird  ?

Auf der anderen Seite eh verständlich, wenn es uns nicht geben würde hätten die ja nichts zu schreiben und die Kritiker nichts zu meckern. Allein deshalb tut es wirklich gut ein Bayernfan zu sein. Zumindest momentan... Wink

Sollten wir gewinnen, kenn ich schon die Schlagzeilen.
"Bayern im Glück. Meier nicht dabei. Frankfurt mit Verletzungspech."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aufstellung FCB/Line up:
Reina - Alonso, Dante, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Weiser |

Einwechselspieler/Substitutes:
Neuer - Gaudino, Rode, Badstuber.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Mannschaftsaufstellung ist da:

Reina - Weiser, Dante, Bernat - Rafinha, Lahm, Alonso - Müller, Thiago, Götze - Lewandowski

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 81.586 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.