Tja...
ist das jetzt Pech, oder das "Unglück des Untüchtigen"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(10.04 2021, 15:03)Boeschner schrieb: Hoffentlich nichts schlimmes bei Coman. Musiala spielt stark heute, denke den kann man gegen Paris problemlos bringen.
Hör endlich auf mit Deiner beschissenen Schönrederei. Das ist echt nicht zum Aushalten. Als ob Musiala schon so weit wäre Coman zu ersetzen. Himmel, Du hast null Fußballsachverstand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(10.04 2021, 15:02)Porsche schrieb: Super, jetzt fällt noch Coman aus. Tja.
Dann war es das mit Paris auch.
Ansonsten ordentlich bisher, bei der Besetzung.
Ordentlich ?
Nach 30 Minuten keine hochkarätige Chance gegen Union Berlin ist für mich nicht „ordentlich“ sondern schwach...
(10.04 2021, 15:04)Porsche schrieb: (10.04 2021, 15:03)Boeschner schrieb: Hoffentlich nichts schlimmes bei Coman. Musiala spielt stark heute, denke den kann man gegen Paris problemlos bringen.
Hör endlich auf mit Deiner beschissenen Schönrederei. Das ist echt nicht zum Aushalten. Als ob Musiala schon so weit wäre Coman zu ersetzen. Himmel, Du hast null Fußballsachverstand.
Naja,
muss sagen, irgendwie, so am Ende hätte ich mir schon Musiala gewünscht gegen Paris.
Mit seiner lockeren unbekümmertheit...
der hätte vielleicht wenigstens mal getroffen
Spiel heute egal. Aber fürs CL Spiel sehe ich dunkelschwarz.
So leicht hätten es sich die Franzosen nicht vorgestellt.
Bei uns fallen als mehr aus, bei denen kommen evtl. einige zurück.
Zurück zur Liga: sollten wir heute verlieren und das Verletzungspech bleibt uns treu, könnt es auch nochmal spannend um den Titel werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(10.04 2021, 15:07)Cookie Monster schrieb: (10.04 2021, 15:02)Porsche schrieb: Super, jetzt fällt noch Coman aus. Tja.
Dann war es das mit Paris auch.
Ansonsten ordentlich bisher, bei der Besetzung.
Ordentlich ?
Nach 30 Minuten keine hochkarätige Chance gegen Union Berlin ist für mich nicht „ordentlich“ sondern schwach...
Ja....
man muss jetzt auch nicht übertreiben, oder??
Immerhin spielt hier Bayern gegen Union!
Hoffentlich wird Coman nicht verlängert. Predige ich ja seit Jahr & Tag. Stammspieler in der Reha-Abteilung.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Auf die Bremer ist auch kein Verlass!
10.04 2021, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2021, 15:12 von Boeschner.)
(10.04 2021, 15:07)lavl schrieb: (10.04 2021, 15:04)Porsche schrieb: (10.04 2021, 15:03)Boeschner schrieb: Hoffentlich nichts schlimmes bei Coman. Musiala spielt stark heute, denke den kann man gegen Paris problemlos bringen.
Naja,
muss sagen, irgendwie, so am Ende hätte ich mir schon Musiala gewünscht gegen Paris.
Mit seiner lockeren unbekümmertheit...
der hätte vielleicht wenigstens mal getroffen
Er hat ja auch schon gegen Leipzig ganz ordentlich gespielt. Die AV sind eine große Schwachstelle von PSG, da könnte sich Musiala sicher gut durchsetzen.
Flick sollte Coman nicht so lange spielen lassen...
wie sieht eigentlich unsere Ersatzbank aus?