Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
Super, gönne ich ihm. Am besten jetzt direkt noch eins nachlegen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was hat Dante wieder gemacht? Ich hab gerade erst eingeschaltet

Wieder Dante inmitten des Chaos...

Oh meine Güte - der Dante schon wieder...
Schade das der Konter nicht gut ausgespielt wurde

Der Fuss geht mir gerade irgendwie auf die Ketten mit seinem Elfer - beim Arjen wärs natürlich viiieeel zu wenig gewesen

eine gute Figur macht Dante wieder mal nicht, auch als er grade im Sechzehner rumkroch.

Tja - vielleicht macht er heut ja mal ein Kopfballtor und kriegt so wieder Selbstvertrauen - wünschen würd ichs ihm. Bis vor der WM war er ja tadellos.

(18.04 2015, 15:10)StepMuc schrieb: Was hat Dante wieder gemacht? Ich hab gerade erst eingeschaltet

Ich habs mal ausm Liveticker kopiert.

Die Riesenchance aus dem Nichts für die TSG! Fast wären die Zuschauer auf den Rängen schon in den Sekundenschlaf gefallen, da rüttelt sie Dante mit seinem haarsträubenden Fehler alle wieder auf. Gegen Modeste vertändelt der Brasilianer völlig ohne Not den Ball. Der Stürmer läuft alleine auf Neuer zu, sucht aus 20 Metern den flachen Abschluss, doch Neuer hält mit einer überragenden Fußabwehr! Solche Chancen bekommt man gegen die Bayern nur sehr selten auf dem Silbertablett serviert. Den muss Modeste einfach versenken, auch wenn sein Gegenüber in diesem Fall der amtierende Welttorhüter ist.
#Rekordmeister

Glück gehabt! Elfmeter verschont.

Also den Dante bestraft man mittlerweile wenn man ihn aufstellt....

Bernat zur Halbzeit raus, schonen. Boateng rein.

Was war das denn jetzt schon wieder - so kurz vor Schluss? Da waren zwei, drei Leute wohl schon in der Pause?? Na ja, ging ja nochmal gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Dennis 106 81.374 24.11 2014, 15:06
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.