Prima Sieg heute. Hoffe das gibt den Schub für Dienstag.
(Grad erst gesehen das Hanna back ist) :yeah:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(18.04 2015, 17:38)gkgyver schrieb: Kann mir einer verraten, warum unsere Spieler im 16er so viel Schiss haben zu schießen?
Fehlendes Selbstvertrauen? Anweisung vom Trainer? Manchmal fragt man sich... Man sah ja heute vor dem 1:0 wie das funktioniert: Schuss, Abpraller, Nachsetzen, Tor

Warum man das nicht öfter macht, verstehe ich auch nicht.
(18.04 2015, 15:54)Cookie Monster schrieb: Weiser gefällt mir viel besser als Rafinha. Vllt doch Vertrag verlängern und nen neuen RV holen ?
Zumindest als Backup behalten, wer weiß ob er dann nicht doch noch die Kurve kriegt. Talent wäre da und man weiß was(wen) man hat. Teuer dürfte er jedenfalls nicht sein.
(18.04 2015, 19:04)Gohfelder63 schrieb: (18.04 2015, 15:54)Cookie Monster schrieb: Weiser gefällt mir viel besser als Rafinha. Vllt doch Vertrag verlängern und nen neuen RV holen ?
Zumindest als Backup behalten, wer weiß ob er dann nicht doch noch die Kurve kriegt. Talent wäre da und man weiß was(wen) man hat. Teuer dürfte er jedenfalls nicht sein.
Wäre ich auch dafür - wenn er dann weiter so engagiert bleibt wie in dieser Saison.
Weiser hat mir heute vor allem in der Anfangsphase gefallen. Aber ich glaube nicht dass er hier bleibt.
#Rekordmeister
(18.04 2015, 19:27)Munich schrieb: Weiser hat mir heute vor allem in der Anfangsphase gefallen. Aber ich glaube nicht dass er hier bleibt.
wird wohl so kommen. Funfact am Rande: setzt man die Scorerpunkte (Weiser 3) ins Verhältnis zu den Spielminuten (375), rangiert Weiser sogar noch vor Götze (13 zu 1805) :nachdenk:
(18.04 2015, 19:27)Munich schrieb: Weiser hat mir heute vor allem in der Anfangsphase gefallen. Aber ich glaube nicht dass er hier bleibt.
Deutet für mich aber darauf hin, dass man da auf der Position des RV ordentlich was holen möchte. Ist natürlich zu begrüßen, Rafinha ist mir deutlich zu schwach. Bernat hat auf Links zwar noch viel zu lernen, macht die Sache aber deutlich besser und effektiver. Einzig der Zug nach vorne sollte bei Bernat noch forciert werden, aber da hat er noch viel Zeit das zu lernen.
Ich habe mir eben ein Dante Paulaner Bier Limited Edition geholt, werde mir heute abend das Spiel im FCB TV anschauen und auf sein Wohl trinken dann geht´s am Dienstag wieder besser. Für Dienstag habe ich ein Basti Schweinsteiger Bier, wird aber wohl nicht spielen können schade. Bei der langen Verletzten Liste weiss ich nicht mehr was er hat, was am Knie oder? Super Ergebnis heute! Freut mich! Go Bayern Go! FCB adelante FCB adelante!
(18.04 2015, 20:08)Cookie Monster schrieb: (18.04 2015, 19:27)Munich schrieb: Weiser hat mir heute vor allem in der Anfangsphase gefallen. Aber ich glaube nicht dass er hier bleibt.
Deutet für mich aber darauf hin, dass man da auf der Position des RV ordentlich was holen möchte. Ist natürlich zu begrüßen, Rafinha ist mir deutlich zu schwach. Bernat hat auf Links zwar noch viel zu lernen, macht die Sache aber deutlich besser und effektiver. Einzig der Zug nach vorne sollte bei Bernat noch forciert werden, aber da hat er noch viel Zeit das zu lernen.
Ja Bernat setzt sich immer viel ein!
Provokant, weiß ich, für Götze noch Geld einnehmen, und einen Kämpfer mit Qualität holen?
Das WM Tor alleine reicht nicht, finde ich.