(18.04 2015, 00:20)gkgyver schrieb: Weißt du was, du bist gerade einen Tag da und lässt schon so viel Schmarrn, Unkenntnis und Unverschämtheiten ab wie manche ein halbes Jahr lang nicht. Und deswegen wars das mit dir.
Ist wohl heute Ignorier-Tag.
dann is ja heute mein Glückstag
Intelligenz und gutes Benehmen machen sich jedenfalls nicht an einer langen Liste von Beiträgen fest.
In diesem Sinne hab ich jedenfalls von Dir nichts gelesen was für mich von Interesse und Relevanz sein könnte.
Machs trotzdem besser!
Sepp
Jetzt dauert es dann nicht mehr lange und wir haben bald die überraschende Aufstellung.
Das mit der ignore Liste würde ich nicht so ernst bei ihm nehmen.. letzten Endes liest er doch deine Beiträge und antwortet sogar abundzu drauf..war bei mir genau das gleiche
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
18.04 2015, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 13:18 von Wembley Nacht.)
Neuer (K) - Dante, Lewandowski, Rafinha, Gaudino, Bernat, Götze, Rode, Müller, Badstuber, Weiser | ^M.Hörwick
Einwechsel:Reina - Alonso, Thiago, Pizarro, Boateng, Kurt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
So bescheiden die derzeitige Situation gerade ist (interner Stress?, Verletzungen): der FCB kann für den Moment einiges gewinnen (und damit meine ich nicht mal in erster Linie Titel). Wenn mann das Spiel heute (vielleicht mit Ersatzleuten ein recht gutes Spiel machen) und am Dienstag erfolgreich (Porto nach großem Spiel doch noch bezwingen :klatsch: ) gestalten kann, dann könnte das auch als Identifikationsmoment für die Zukunft taugen und Teil der großartigen FCB-Geschichte werden... Falls es nicht klappt, ist das auch nicht tragisch und so oder so muss man die Zukunft personell und z.T. strukturell gestalten. Wäre aber schön...
(18.04 2015, 13:17)Wembley Nacht schrieb: Neuer (K) - Dante, Lewandowski, Rafinha, Gaudino, Bernat, Götze, Rode, Müller, Badstuber, Weiser | ^M.Hörwick
Einwechsel:Reina - Alonso, Thiago, Pizarro, Boateng, Kurt.
Jetzt sind Götze und Müller gefordert - eine Chance für Gaudino, Rode und Weiser
Hä, Mario soll doch fehlen... wurde der fitgespritzt oder war seine Verletzung doch nicht so wild?
#Rekordmeister
Sehr gut, dass Thiago mal wieder eine Pause bekommt. Hat dann doch viele Minuten zuletzt gemacht, man muss es nach seinen Verletzungen jetzt nicht übertreiben, indem man ihn auch in so einem Spiel bringt. Dafür ist sein Einsatz am Dienstag zu wichtig für uns.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
18.04 2015, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2015, 14:07 von Jano.)
(17.04 2015, 23:58)gkgyver schrieb: [...]
Sag mal Geiferchen, gehst Du mit einem Moderator ins Bett oder warum bekommst Du für solche Frechheiten keine Sperre?
Ich habe für sowas mal meinen :hintern: hinhalten müssen.#
Jetzt hört doch mal auf ihr beiden...
Heute ist ein schöner, ruhiger Sieg wichtig. Das würde die Lage ein klein wenig entspannen und alle könnten sich auf die große Herausforderung am Dienstag konzentrieren.