(04.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C...--sow.html
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Warum sollte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen? Ist ja nicht so als würden die nur einmal pro Woche miteinander spielen. Es wurde Dienstag gespielt, und jetzt Mittwoch. Das ist eine Woche Pause, ganz normaler Liga-Rhythmus, nur unter der Woche. Sehe da absolut kein Problem. Hat Jupp auch meist gemacht.
Finde absolut nichts ehrenrührig daran, jeder hat das Recht zu spielen.
(04.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb: (04.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.
Warum sollte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen? Ist ja nicht so als würden die nur einmal pro Woche miteinander spielen. Es wurde Dienstag gespielt, und jetzt Mittwoch. Das ist eine Woche Pause, ganz normaler Liga-Rhythmus, nur unter der Woche. Sehe da absolut kein Problem. Hat Jupp auch meist gemacht.
Haste auch wieder recht
Durch Pep`s Worte "Die Bundesliga ist für und vorbei" bekommt man nur das Gefühl, dass die Ligaspiele nicht mehr ernst genommen werden.
Aber schaun wir mal wie die Mannschaft sich morgen präsentiert.
Also, mir ist wirklich schon lange nicht mehr ein Spiel so egal gewesen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.04 2014, 18:13)Dennis schrieb: Also, mir ist wirklich schon lange nicht mehr ein Spiel so egal gewesen.
Is mir insofern nicht egal, weil es mir lieber wäre, es wär schon vorbei.
Ohne Verletzte und mit einem Sieg, damit kein doofes Gequatsche aufkommt. Mich eingeschlossen.
(04.04 2014, 18:04)miasanmia schrieb: (04.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb: (04.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.
Haste auch wieder recht 
Durch Pep`s Worte "Die Bundesliga ist für und vorbei" bekommt man nur das Gefühl, dass die Ligaspiele nicht mehr ernst genommen werden.
Aber schaun wir mal wie die Mannschaft sich morgen präsentiert.
Ja, finde nur dass man bei Pep nicht jedes Wort gebrochenes Deutsch auf die Goldwaage legen sollte.
Und außerdem, sind wir doch ehrlich, er hat doch recht, die Liga ist rum. Das sind bessere Testspiele bis Saisonende. Ich gönne sogar dem BVB nen Punkt gegen uns, freu mich schon auf Kloppos Honigkuchengrinsen.
"Vizemeister, geil!"
Es gibt noch maximal 6 wichtige Spiele bis Mai. United, Halbfinale CL, Halbfinale Pokal, Finale CL, Finale Pokal. Alles andere ist mir wurscht.
Ach, und Stuttgart bitte noch in die zweite schiessen.
Wir spielen ja noch gegen den HSV und VfB. Könnte schlimm für die werden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jaaa, Hamburg und Stuttgart müssen runtergekickt werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ribéry, Robben und Lahm sind heute nicht mit nach Augsburg gereist.
Neuer - Sallahi, van Buyten, Martinez, Shaqiri - Kroos , Weiser- Schweinsteiger, Hojberg, Pizarro – Mandzukic.
05.04 2014, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2014, 13:47 von celt0711.)
Zingerle,Dante,Rafinha,Boateng,Götze,Müller und Alaba sind die Auswechselspieler
|