Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(04.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C...--sow.html

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Warum sollte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen? Ist ja nicht so als würden die nur einmal pro Woche miteinander spielen. Es wurde Dienstag gespielt, und jetzt Mittwoch. Das ist eine Woche Pause, ganz normaler Liga-Rhythmus, nur unter der Woche. Sehe da absolut kein Problem. Hat Jupp auch meist gemacht.

Finde absolut nichts ehrenrührig daran, jeder hat das Recht zu spielen.

(04.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb:
(04.04 2014, 16:16)miasanmia schrieb: Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.

Warum sollte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen? Ist ja nicht so als würden die nur einmal pro Woche miteinander spielen. Es wurde Dienstag gespielt, und jetzt Mittwoch. Das ist eine Woche Pause, ganz normaler Liga-Rhythmus, nur unter der Woche. Sehe da absolut kein Problem. Hat Jupp auch meist gemacht.

Haste auch wieder recht Smile

Durch Pep`s Worte "Die Bundesliga ist für und vorbei" bekommt man nur das Gefühl, dass die Ligaspiele nicht mehr ernst genommen werden.

Aber schaun wir mal wie die Mannschaft sich morgen präsentiert.

Also, mir ist wirklich schon lange nicht mehr ein Spiel so egal gewesen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.04 2014, 18:13)Dennis schrieb: Also, mir ist wirklich schon lange nicht mehr ein Spiel so egal gewesen.

Is mir insofern nicht egal, weil es mir lieber wäre, es wär schon vorbei.
Ohne Verletzte und mit einem Sieg, damit kein doofes Gequatsche aufkommt. Mich eingeschlossen. Wink

(04.04 2014, 18:04)miasanmia schrieb:
(04.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb:

Haste auch wieder recht Smile

Durch Pep`s Worte "Die Bundesliga ist für und vorbei" bekommt man nur das Gefühl, dass die Ligaspiele nicht mehr ernst genommen werden.

Aber schaun wir mal wie die Mannschaft sich morgen präsentiert.

Ja, finde nur dass man bei Pep nicht jedes Wort gebrochenes Deutsch auf die Goldwaage legen sollte.

Und außerdem, sind wir doch ehrlich, er hat doch recht, die Liga ist rum. Das sind bessere Testspiele bis Saisonende. Ich gönne sogar dem BVB nen Punkt gegen uns, freu mich schon auf Kloppos Honigkuchengrinsen.
"Vizemeister, geil!" Big Grin

Es gibt noch maximal 6 wichtige Spiele bis Mai. United, Halbfinale CL, Halbfinale Pokal, Finale CL, Finale Pokal. Alles andere ist mir wurscht.
Ach, und Stuttgart bitte noch in die zweite schiessen.

Wir spielen ja noch gegen den HSV und VfB. Könnte schlimm für die werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jaaa, Hamburg und Stuttgart müssen runtergekickt werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ribéry, Robben und Lahm sind heute nicht mit nach Augsburg gereist.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Neuer - Sallahi, van Buyten, Martinez, Shaqiri - Kroos , Weiser- Schweinsteiger, Hojberg, Pizarro – Mandzukic.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Zingerle,Dante,Rafinha,Boateng,Götze,Müller und Alaba sind die Auswechselspieler

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 13.982 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.875 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.