Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(05.04 2014, 17:36)gkgyver schrieb: Wettbewerbsverzerrung mit Schweini, Kroos, Martinez, Van Buyten, Mandzukic, Pizarro und Neuer in der Startelf, dazu Alaba, Götze und Müller in HZ 2.

:roflmao:

Darum hab ich ja auch gefragt,wer den sonst hätte spielen sollen,damit is es keine Wettbewerbsverzerrung ist.Ich war froh mal die jungen Spieler spielen zu sehen,und ich fand das sie eigentlich fast zu wenig Spielzeit hatten.

(05.04 2014, 17:27)Dremmler schrieb:
(05.04 2014, 16:54)gkgyver schrieb:
(05.04 2014, 16:44)Dremmler schrieb: Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.

Es wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen, den wesentlichen Kern der CL-Spieler auflaufen zu lassen, um noch einmal eine Abstimmung unter Matchbedingungen mit Blick auf Mittwoch durchzuführen. in der 2. HZ hätte man dann ja 3 Leistungsträger rausnehmen können.

Wenn die Spieler, die Mittwoch auflaufen, jetzt noch Training unter Wettbewerbsbedingungen brauchen, hätte Pep als Trainer versagt. Und was glaubst du was Schweinsteiger und Martinez gesagt hätten wenn die heute, trotz Sperre am Mittwoch, draußen geblieben wären?
Dieser ominöse Rhythmus ist doch völlig überschätzt. Nur weil die mal nur alle sieben Tage spielen statt alle drei rennen die doch nicht rum wie ein Hühnerhaufen.
Man muss nicht immer alles nachplappern was man irgendwo aufschnappt.

Werde nicht unverschämt, Bengel. Du hast Deine Sicht auf die Dinge, ich eine andere. Den billigen Angriff "nachplappern" kannst Du Dir sparen.

Na gut, dann verliert Robben wahrscheinlich am Mittwoch die Orientierung. Muss wahrscheinlich beim Trainer nachfragen wer denn der kleine Jungspieler mit der 21 ist. Hoffentlich finden Ribéry und Dante den Weg vom Bus in die Arena.

Ausgerechnet Veh regt sich auf... Hatte der nicht Spieler gegen Bayern geschont?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...D=HP_BN_2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.04 2014, 19:03)Jano schrieb: Ausgerechnet Veh regt sich auf... Hatte der nicht Spieler gegen Bayern geschont?

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...D=HP_BN_2

Es regen sich auch andere auf, z.B. Heldt.
Aber warum sich hier so viele darüber so aufregen, dass sich welche aufregen? Wahrscheinlich ist alles was Bayern macht in den Augen erstmal richtig.

Die regen sich völlig zu recht auf. Wenn der Großkotz Pep, das musste mal raus, das auch noch offen sagt, ist das nicht ehrlich sondern einfach nur dumm und großkotzig.

Deswegen verstehe ich alle, aber wirklich alle in der Liga, die das genauso sehen.

Veh soll schön die Klappe halten, denn wer im Glashaus sitzt..

Und ansonsten: Ich habe mich über das Spiel heute echt geärgert, weil ich den FCB einfach am liebsten gewinnen sehe. Als ich die Starelf gesehen habe, habe ich mich schon geärgert, weil Augsburg diese Saison keine Laufkundschaft ist. Der Gedanke, nicht jedes Spiel gewinnen zu wollen - das ist nicht der FCB! Aber jetzt mal im Ernst: In bestbesetzung in das Spiel heute gehen und Ribery verletzt sich. Oder Robben, etc. Dann hätten garantiert alle gemosert: "Bundesliga ist doch schon durch, das war fahrlässig" usw.

Entscheidend ist gegen ManU. Wenn wir das gewinnen, bin ich versöhnt, entspannt und locker.

Und ganz im Ernst: WOFÜR uns am Ende alle hassen ist doch eigentlich auch egal.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Wenn Pep nen Großkotz ist, wünsche ich mir ab heute Klopp als Trainer. Nur für Hanna. Wink

Wieso gehen eigentlich alle davon aus dass bei uns niemand das Spiel gewinnen wollte? Sind das alles desinteressierte Graupen auf dem Platz gewesen?
Das ist ja echt erschreckend dass so viele nicht in der Lage sind so ein Spiel richtig einzuschätzen. Macht Schweinsteiger das 1:1 und Alaba das 2:1 mockiert sich sicher keine Sau.
Dann heisst es "sogar die Bayernjugend reicht für die Bundesliga".

Die zwei Jahre maximaler Erfolg scheinen manchem den Blick zu vernebeln.

Alle aber auch wirklich alle aus der Liga hätten sich außerdem auch vorher mehr anstrengen können...

Gewinnt man in Dauerschleife, heisst es Schadet der Liga!
Verliert man seit 1 1/2 Jahren mal wieder, heisst es Wettbewerbsverzerrung!
Ohne Worte.

Schweinsteiger und Martínez haben wohl auch nur gespielt, weil sie Mittwoch gesperrt sind.

Für mich war es heute Wettbewerbsverzerrung! Mit dieser Elf hatten wir gegen Augsburg keine wirkliche Chance. Erst mit den Einwechselungen kamen die Schüsse aufs Tor...

Spiele kann man verlieren, keine Frage. Nur heute hat Pep förmlich darum gebettelt zu verlieren - und das gefällt mir nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Außerdem steigt damit bestimmt nicht das Selbstvertrauen für Mittwoch..
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 13.982 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.875 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.