Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg
Elfmeter. Lewy.
Ansonsten die nicht neue Erkenntnis:
Die ersten 11 kannst Du bringen. Danach 3 Wechsel möglich. Alles andere funktioniert nicht.
Die 2. Reihe hat zum Teil so wenig Qualität, dass es schon gegen Augsburg schwierig wird.

Der Kader ist in der breite schlicht schlecht. Und nach so einer Vorstellung frage ich mich, wie sie denn am Dienstag irgendetwas so verändern KÖNNEN, dass ein Sieg möglich wird. Da fehlt es mir gerade an Fantasie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich finde die Defensive war gut heute. Upi, Nianzou und auch Pavard mit einem guten Spiel. Sabitzer fand ich auch gut. Sehr zähe erste Hälfte. Das war ähnlich lahm wie gegen Villareal. In der 2. Hälfte lief es besser, nach dem Tor wirkte die Mannschaft etwas befreit. Der Sieg war verdient, aber am Dienstag sollte man schon anders ins Spiel gehen als heute.

... Ich bin lieber ruhig. Wahnsinn

Man kann den Kader natürlich kritisieren, aber nach fast einer Saison muss da jetzt mal mehr von Nagelsmann kommen. Man könnte mir ein Spiel vom letzten Jahr zeigen und ich würde keinen Unterschied zu jetzt erkennen. Kein Spieler hat sich unter ihm merklich weiterentwickelt. Bisher für mich, unabhängig von den letzten paar Spielen, einfach ne große Enttäuschung.
Taktisch variabel ist man auch nicht. Wenn die hohen Bälle nicht klappen ist man aufgeschmissen.

Frage mich auch, wen Kimmich eigentlich in der Tasche hat, damit er seit Wochen so spielen darf ohne kritisiert zu werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(09.04 2022, 16:29)Boeschner schrieb: Upi, Nianzou und auch Pavard mit einem guten Spiel.

Alle 3 hatten mindestens einen haarsträubenden Fehlpass.

(09.04 2022, 16:29)Boeschner schrieb: Ich finde die Defensive war gut heute. Upi, Nianzou und auch Pavard mit einem guten Spiel. Sabitzer fand ich auch gut. Sehr zähe erste Hälfte. Das war ähnlich lahm wie gegen Villareal. In der 2. Hälfte lief es besser, nach dem Tor wirkte die Mannschaft etwas befreit. Der Sieg war verdient, aber am Dienstag sollte man schon anders ins Spiel gehen als heute.

Wenn Augsburg bisschen mehr Mut vorm Tor hat, schießen die heute mindestens 1 Tor. Genauso wie Villareal. Aktuell rettet uns unser Name defensiv und keine gute Leistungen der Abwehr. Gute Leistung wäre es, wenn man nicht nach 20 Minuten wieder sich darüber freuen darf, dass der Gegner so inkompetent ist.

Man fragt sich wirklich welche Spiele du siehst bzw. welchen Maßstab du setzt. Wenn man kein Gegentor kassiert oder nur eins, dann ist es ein super Spiel der Defensive oder wie?

(09.04 2022, 16:31)awlos schrieb:
(09.04 2022, 16:29)Boeschner schrieb: Upi, Nianzou und auch Pavard mit einem guten Spiel.

Insgesamt fand ich sie trotzdem gut. So richtig gefährlich wurde Augsburg nicht. Bis auf ein paar Wackler zu Beginn hab ich ein ordentliches Spiel von den dreien gesehen.

(09.04 2022, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Man kann den Kader natürlich kritisieren, aber nach fast einer Saison muss da jetzt mal mehr von Nagelsmann kommen. Man könnte mir ein Spiel vom letzten Jahr zeigen und ich würde keinen Unterschied zu jetzt erkennen. Kein Spieler hat sich unter ihm merklich weiterentwickelt. Bisher für mich, unabhängig von den letzten paar Spielen, einfach ne große Enttäuschung.
Taktisch varibal ist man auch nicht. Wenn die hohen Bälle nicht klappen ist man aufgeschmissen.

Frage mich auch, wen Kimmich eigentlich in der Tasche hat, damit er seit Wochen so spielen darf ohne kritisiert zu werden.

Teile ich. 
Unter Nagelsmann wirkt die Mannschaft eher immer unsicherer. Eine Struktur ist nicht ersichtlich. Die Abwehr eine Katastrophe.
Das Fehlen von Alaba macht sich mehr bemerkbar als ich dachte.

Und angesichts unseres Transferkönigs dürfte es personell nächste Saison nicht besser aussehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(09.04 2022, 16:33)Boeschner schrieb:
(09.04 2022, 16:31)awlos schrieb:

Insgesamt fand ich sie trotzdem gut. So richtig gefährlich wurde Augsburg nicht. Bis auf ein paar Wackler zu Beginn hab ich ein ordentliches Spiel von den dreien gesehen.

Rolleyes

Das ist also der Anspruch an einer Abwehr vom FC Bayern mittlerweile. Nur paar Wackler (aka für jeden anderen haarsträubende Fehler) gegen den Tabellen 14ten

(09.04 2022, 16:29)Boeschner schrieb: Ich finde die Defensive war gut heute. Upi, Nianzou und auch Pavard mit einem guten Spiel. Sabitzer fand ich auch gut. Sehr zähe erste Hälfte. Das war ähnlich lahm wie gegen Villareal. In der 2. Hälfte lief es besser, nach dem Tor wirkte die Mannschaft etwas befreit. Der Sieg war verdient, aber am Dienstag sollte man schon anders ins Spiel gehen als heute.

Hör auf.... bei jedem Ballkontakt von unseren 4 in der Abwehr hält man vor Angst die Luft an.
Kimmich auch brutal schlecht, Sane und Gnabry haben wohl ne Wette laufen wer lausiger spielt.....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 15.486 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 11.214 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 180 34.008 21.09 2022, 09:39
Letzter Beitrag: Mix22
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 19.343 26.11 2021, 12:55
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 14.935 24.05 2021, 08:28
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 62.217 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.