(30.05 2020, 20:09)fridolin69 schrieb: Was ist heute eigentlich los?
Ich vermisse die " alles Scheiße" Kommentare, oder habe ich sie überlesen?
die hebe ich mir für später auf, sollten wir aus der CL ausscheiden, oder nächstes jahr wieder so eine Krise kommen, wie unter Kovac!
nochmal... ich bin kein Dauer-Schlecht-Redner, oder freue ich mich, wenn besagter Fall eintritt, nur haben mich die letzten jahre geprägt. Die ganzen Entscheidungen.
sollte die Ära Flick sich für mich wider erwartend als eine erfolgreiche gestallten, Glückwunsch! ich würde es mir wirklich wünschen, dass nach der ganzen scheiße zuletzt wieder der Trend in eine andere Richtung steuert, nur kenne ich leider inzwischen diesen verein viel zu gut! aber auch all die ganzen Lobpreisungen, die in so einer Phase mit einhergehen.
sie Klingen wie ein Echo aus besagter Kovac Zeit in den ersten acht Spielen, wo wir was weiß ich für Rekorde gebrochen haben und ebenfalls von Triple und sonst was geträumt haben.
genauso wie davor Ancelotti!
usw, usw....
ich will jetzt nicht den teufel an die Wand malen, aber bevor ich mir hier schon ein Flick tattoo auf den Arsch machen lasse, warten wir doch erstmal ein paar Spiele ab und nehmen nicht unbedingt Düsseldorf als Gradmesser!