Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf
(30.05 2020, 19:27)Bananenflanke schrieb: Bayern räumt alles weg! Ein Jammer, dass wir ausgerechnet in der Coronasaison die CL gewinnen werden fcbjubel

Sehe wir haben unser nächstes Spiel schon wieder nächste Woche.

Wieso rushen die eigentlich jetzt so durch die Saison ? Die deutsche Bundesliga hat ja nur 34 Spieltage. Die CL wird voraussichtlich im Juli oder August fertig gespielt, bis dahin fehlt uns doch eh wieder die Spielpraxis. Da könnten die Engländer und Spanier durchaus einen Vorteil haben.

(30.05 2020, 20:12)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2020, 19:27)Bananenflanke schrieb: Bayern räumt alles weg! Ein Jammer, dass wir ausgerechnet in der Coronasaison die CL gewinnen werden  fcbjubel

Wieso rushen die eigentlich jetzt so durch die Saison ? Die deutsche Bundesliga hat ja nur 34 Spieltage. Die CL wird voraussichtlich im Juli oder August fertig gespielt, bis dahin fehlt uns doch eh wieder die Spielpraxis. Da könnten die Engländer und Spanier durchaus einen Vorteil haben.

Dafür sind wir ausgeruhter und haben Meisterschaft und Pokal in der Vitrine Smile
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(30.05 2020, 20:14)Bananenflanke schrieb:
(30.05 2020, 19:27)Bananenflanke schrieb: Bayern räumt alles weg! Ein Jammer, dass wir ausgerechnet in der Coronasaison die CL gewinnen werden  fcbjubel

Dafür sind wir ausgeruhter und haben Meisterschaft und Pokal in der Vitrine Smile

Naja das war die letzten Jahre theoretisch auch nicht anders... Wink

(30.05 2020, 20:20)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2020, 20:14)Bananenflanke schrieb:

Dafür sind wir ausgeruhter und haben Meisterschaft und Pokal in der Vitrine  Smile

Naja das war die letzten Jahre theoretisch auch nicht anders... Wink

Ich geh immer vom Positiven aus und rege mich erst auf, wenn es nicht klappt.
Dann hat man nämlich seeeehr lange eine gute Zeit und nur ganz kurz eine schlechte.
Andersrum ist es irgendwie ungünstig fürs Gemüt  Wink

(30.05 2020, 20:09)fridolin69 schrieb: Was ist heute eigentlich los?
Ich vermisse die " alles Scheiße" Kommentare, oder habe ich sie überlesen?

die hebe ich mir für später auf, sollten wir aus der CL ausscheiden, oder nächstes jahr wieder so eine Krise kommen, wie unter Kovac!

nochmal... ich bin kein Dauer-Schlecht-Redner, oder freue ich mich, wenn besagter Fall eintritt, nur haben mich die letzten jahre geprägt. Die ganzen Entscheidungen.

sollte die Ära Flick sich für mich wider erwartend als eine erfolgreiche gestallten, Glückwunsch! ich würde es mir wirklich wünschen, dass nach der ganzen scheiße zuletzt wieder der Trend in eine andere Richtung steuert, nur kenne ich leider inzwischen diesen verein viel zu gut! aber auch all die ganzen Lobpreisungen, die in so einer Phase mit einhergehen.

sie Klingen wie ein Echo aus besagter Kovac Zeit in den ersten acht Spielen, wo wir was weiß ich für Rekorde gebrochen haben und ebenfalls von Triple und sonst was geträumt haben.

genauso wie davor Ancelotti!

usw, usw....

ich will jetzt nicht den teufel an die Wand malen, aber bevor ich mir hier schon ein Flick tattoo auf den Arsch machen lasse, warten wir doch erstmal ein paar Spiele ab und nehmen nicht unbedingt Düsseldorf als Gradmesser!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Apropos Flick: der ist jetzt der erste Bayerntrainer, der es geschafft hat, 22 seiner ersten 25 Spiele zu gewinnen. Pep hat „nur“ 21 Spiele gewonnen. Einfach eine geile Saison ist das. Unglaublich. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit der Mannschaft. Trotz Corona. Gefühlt werden jede Woche neue Rekorde gebrochen.

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

Kein Dauer-Schlecht-Redner... Puh.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Einsatz gefällt mir und das frühe druck machen. Davies gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Ich bin gespannt, wie es aussieht wenn wir gegner bekommen , die sich aus druck befreien können
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.05 2020, 21:18)davidpollar schrieb: Der Einsatz gefällt mir und das frühe druck machen. Davies gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Ich bin gespannt, wie es aussieht wenn wir gegner bekommen , die sich aus druck befreien können

So sehe ich das auch. 

(30.05 2020, 21:18)davidpollar schrieb: Der Einsatz gefällt mir und das frühe druck machen. Davies gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Dazu fällt mir spontan folgende Anekdote aus einem Geschichtsbuch ein:

Als Philipp II. von Makedonien mit seinem Heer herannahte, sandte er der Legende nach folgende Drohung an die lakonische Hauptstadt Sparta:
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen werden.“
Darauf antworteten die Spartaner:
„Wenn.“ Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Boeschner 122 39.998 26.11 2019, 14:48
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.