Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Neuer (K) - Ribéry, Martínez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Bernat, Götze, Vidal, Alaba, Kimmich |
Ist heute aber eine relativ defensive Aufstelllung.

Ulreich - Tasci, Thiago, Costa, Rode, Lahm, Müller

Bin gespannt wie das am Platz aussieht...

-----------------Neuer-------------------
Rafinha----Kimmich----Martinez----Alaba
-----------Vidal-------Alonso-------
Ribery--------Götze------Bernat
-----------Lewandowski---------
Die Aufstellung würde ich persönlich sehr interessant finden, aber so wird es wohl nicht aussehen. Was ich aber auch verstehen könnte.

@awlos
Das Ding bei meiner Aufstellung ist eben, dass Bernat LM spielen würde und Ribery kann notfalls eben auch RM spielen

Und wo spielt Kimmich? Wink

Ich glaube auch nicht, dass Ribery über rechts kommen wird.

Bevor die Frage nach Coman kommt... Er soll wohl Oberschenkelprobleme haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dann wird es doch wieder eng mit den Flügeln. Wenn Coman länger ausfallen sollte wäre das echt blöd.

Mario auf rechts. Gut!

Meine Fresse, die schlafen wieder alle da hinten.

Klasse gehalten!

Sie müssen mit diesen unsinnigen Fouls aufhören.

Lieber das ein oder andere Foul zu viel, als in Konter zu laufen weil wir nicht in die Zweikämpfe gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.