Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga
Das System wäre mal bei Bayern interessant.Confusedchreck:
http://www.shz.de/lokales/kiel/diskrimin...49751.html
Zitat:Die Kartenverkäufe für das Spiel Holstein Kiel gegen Hansa Rostock wird nach dem Geburtsort des Fans entschieden. ... „Wenn Sie im Westen geboren wären, hätte ich Ihnen Karten verkauft“, sagte ihm die Dame im Fanshop. ... Aber irgendwo müsse man anfangen, und Ostdeutsche seien generell gewaltbereiter. Deshalb werde diese Art der Einlass-Selektion auch beim Spiel gegen Dresden nicht geändert.

Der Ball rollt wieder im deutschen Profi-Fußball. BILD stellt die herrlich verrückte 3. Liga vor...
http://www.bild.de/sport/fussball/3-liga....bild.html
Zitat:(Fabian) Götze (24), (Jonas) Hummels (23) und (Pascal) Köpke (18) laufen für die Bayern auf. Es sind die jüngeren Brüder unserer Weltmeister und der Sohn von Jogis Torwart-Trainer.
Wußte gar nicht, dass man mit 24 Jahren jünger als mit 22 ist.Big Grin
Zitat: Klaus Ulonska (71), Präsident von Aufsteiger Fortuna Köln, hat handschriftlich Briefe verfasst und bittet darin Scheichs (u.a. aus Saudi-Arabien) und Oligarchen (u.a. aus Russland) um ein Investment für seinen stets klammen Klub.
Scheiß Kommerz. :roflmao:

Ja, Ulonska ist ne kleine kuriose Lachnummer, der läuft auch mit der Sammelbüchse durchs Stadion bei Heimspielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klaus Ulonska, Präsident der Fortuna aus Köln starb gestern überraschend im Alter von 73 Jahren an einem Herzinfarkt.

http://rheinfussball.de/artikel/fortuna-...erstorben/

Hatte ihm in der Saisonvorbereitung noch 5 Euro in den Spardosenball gesteckt als er damit, wie immer bei Wind und Wetter, durch die Reihen in Müngersdorf lief (Testspiel gegen den FC) um wieder kleine Spenden für die Fortunajugend zu sammeln.

R.I.P

(15.03 2015, 12:43)DerKölner schrieb: Klaus Ulonska, Präsident der Fortuna aus Köln starb gestern überraschend im Alter von 73 Jahren an einem Herzinfarkt.

http://rheinfussball.de/artikel/fortuna-...erstorben/

Hatte ihm in der Saisonvorbereitung noch 5 Euro in den Spardosenball gesteckt als er damit, wie immer bei Wind und Wetter, durch die Reihen in Müngersdorf lief (Testspiel gegen den FC) um wieder kleine Spenden für die Fortunajugend zu sammeln.

R.I.P

Super! Machen auch in nem kleinen Dorfverein sicher die wenigsten Präsidenten/Vorsitzenden selbst.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ja, der Typ war einmalig, bei jedem ihrer Heimspiele, war sich nie zu schade das selbst zu tun.

Fand es auch ziehmlich asozial vom DFB das sie der Bitte um Spielverlegung nicht stattgegeben haben, ein paar Stunden nach seinem Tod mussten die spielen (ging 0 zu 0 aus).

Jetzt freut es mich ehrlich gesagt das die Fortuna gegen die 2te der bayern den Aufstieg geschafft hat, das er diesen Erfolg mitsamt 99% igem Verbleib in Liga 3 noch miterleben durfte.

Schreiben wir's mal hier rein:

Wird ein harter Kampf für die U23 des BVB die 3te Liga zu halten. Ich hoffe natürlich, das wird noch was. Viele gute und interessante Jungs spielen dort bzw werden dort spielen, wenn sie zu alt für die Jugendmannschaften werden. Eine U23 in einer Profiliga ist unglaublich nützlich dafür, Leute wie Dudziak,vlt Flores und später auch Passlack, Burnic oder Sauerland an die erste Mannschaft ranzuführen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Guck dir im Vergleich dazu mal die Regio West an, Bochum und Schalke derzeit schon mit 7 Punkten auf das rettende Ufer. Big Grin

Hab heute gelesen,das Bochum in der nächsten Saison seine U23 zurückziehen will.Das scheint ein neuer Trend zu sein.Glaube LEV und die SGE haben das vor der Saison auch schon gemacht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Bei den Pillen stimmts auf jeden Fall, aber bei Schalke kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen.

SGE=SG Eintracht Frankfurt Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.