Ja wir haben vor 2 Jahren hier auch einen Fanclub offiziell angemeldet. Aber wie schon gesagt worden ist Reisekosten sind Nebensache. Es ist halt geil mit seinen Kumpel 6 std zu fahren. Alleine schon die Stadt ist es Wert. Champions League war ich persönlich noch nie in münchen
Gerade im Arsenal-Forum gelesen, dass sie stärker als jedes Bundesligateam sind gegen das wir spielen. Also ich kenne leider keinen (Hardcore-)Arsenalfan, aber mich erstaunt die Selbstüberschätzung dieses Klubs immer wieder aufs Neuste. Noch nie CL Sieger geworden, in den letzten Jahren von deutschen Team auf die Mütze bekommen, seit Jahren keinen nennenswerten Titel gewonnen, aber Hauptsache die Klappe ist ganz groß. Dann noch dieser Megazuspruch bei den Fans und die höchsten Erwartungen. Kann mir das mal einer erklären ?
Ich denke trotzdem, dass es knapp wird nach unserer derzeitigen Form und Verletzungsmiserie. Mir kribbelt es in den Fingern den Leuten dort mal die Wahrheit ihres Klubs vor Augen zu führen bevor sie sich schon als deutschen Serienmeister sehen...
18.10 2015, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2015, 18:36 von Wembley Nacht.)
Ich muss gestehen, ich habe vor dem Spiel gg Arsenal nun wirklich gar keine Bedenken.
Wir sind akutell in einer guten Form und Arsenal ist eben "nur" ein gutes Team und kein Top-Team wie wir.
Ich denke mal, im Normalfall werden wir einen 2:0 Sieg einfahren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Arsenal hat in den letzten beiden Spielen durchaus überzeugen können (jeweils 3:0 gegen ManU und Watford). Vor allem Alexis Sanchez ist richtig gut drauf. Trotzdem sehe ich uns klar in der Favoritenrolle und tippe auf ein ungefährdetes 2:0. Das wäre dann auch schon mehr als die halbe Miete zum Gruppensieg.
Ich habe
hier einen kleinen Vorbericht mit Aus- und Rückblick verfasst, falls jemand vor Vorfreunde gar nicht genug kriegen kann
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
vor drei Wochen hätte mein Tipp auch noch ein lockeres 3:0, oder 3:1 geheißen.
Nur sind wir gerade nicht mehr in so einer komfortableren Position. Einige Spieler sind angeschlagen, oder bräuchten mal ne Pause, auch zwecks dem Länderspiel Fiasko fällt uns Götze komplett aus...
Arsenal dürfte brennen, weil für die ist es ein 6 Punkte Spiel und was die zum leisten im Stande sind haben sie gegen ManU bewiesen. Wenn die einen guten Tag erwischen, was ich nicht hoffe, können sie auch durchaus flott und attraktiv nach vorne kombinieren und deren Formkurve zeigt auch nach oben zuletzt.
Ich jedenfalls glaube, dass es ein ganz knappes ding werden wird, evtl. ein 2:1 für uns, auch mit einem Unentschieden würde ich mich zufrieden geben.
Hoffe auf ein 2 zu 0, denke aber das wir uns das erste CL Gegentor fangen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
1:1 und alles ist gut.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich tippe auf ein 5:1 für uns.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."