(20.10 2015, 11:14)jaichdenke schrieb: (20.10 2015, 09:54)gkgyver schrieb: Rechne mit nen Unentschieden, vielleicht sogar Niederlage. Wir sind dezimiert, Arsenal in Form.
Understatement vom Feinsten?
naja...
man sollte Arsenal jetzt auch nicht anhand der zwei CL spielen beurteilen. Im Spiel eins haben die Zagreb total unterschätzt und sind auswärts mit einer B-elf in ein tobendes Stadion gegen eine kämpfende, gut organisierte Mannschaft gegangen. Das war mal kein vergleich mit dem Hühnerhaufen gegen den wir gespielt haben.
dann waren die, mit dem Gedanken, oh je... in den nächsten beiden Spielen kommen die Bayern, jetzt müssen wir aber gegen Piräus punkten. Total verkrampft, haben die versucht das Tor mit aller Macht zu erzwingen und was ist passiert? sie haben sich klassisch auskontern lassen, als ob uns das nicht auch schon mal passiert wäre
klar sind wir Favorit, nur jetzt steht Arsenal wirklich mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zum verlieren. eine ganz andere Ausgangslage. Ihre Qualität ist durchaus vorhanden, was sie in ihrem Spiel gegen ManU bewiesen haben. Und dort haben sie auch brutal stark auf Konter gespielt, also die beherrschen das Spiel um uns weh zu tun mit ihren schnellen Spielern Walcott, Sanchez...naja und vereinzelt Özil. Und sollte es ihnen gelingen ein frühes Tor zu machen wird das "Emirates Stadium" Kopf stehen, bin ich mir sicher.
heute wird es mal ein Gradmesser werden, Arsenal ist immer noch eine Topmannschaft, gerade zu Hause!
egal wie sie vorher gespielt haben.
20.10 2015, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10 2015, 12:24 von jaichdenke.)
(20.10 2015, 11:49)lavl schrieb: (20.10 2015, 11:14)jaichdenke schrieb: (20.10 2015, 09:54)gkgyver schrieb: Rechne mit nen Unentschieden, vielleicht sogar Niederlage. Wir sind dezimiert, Arsenal in Form.
Understatement vom Feinsten?
naja...
man sollte Arsenal jetzt auch nicht anhand der zwei CL spielen beurteilen. Im Spiel eins haben die Zagreb total unterschätzt und sind auswärts mit einer B-elf in ein tobendes Stadion gegen eine kämpfende, gut organisierte Mannschaft gegangen. Das war mal kein vergleich mit dem Hühnerhaufen gegen den wir gespielt haben.
dann waren die, mit dem Gedanken, oh je... in den nächsten beiden Spielen kommen die Bayern, jetzt müssen wir aber gegen Piräus punkten. Total verkrampft, haben die versucht das Tor mit aller Macht zu erzwingen und was ist passiert? sie haben sich klassisch auskontern lassen, als ob uns das nicht auch schon mal passiert wäre 
klar sind wir Favorit, nur jetzt steht Arsenal wirklich mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zum verlieren. eine ganz andere Ausgangslage. Ihre Qualität ist durchaus vorhanden, was sie in ihrem Spiel gegen ManU bewiesen haben. Und dort haben sie auch brutal stark auf Konter gespielt, also die beherrschen das Spiel um uns weh zu tun mit ihren schnellen Spielern Walcott, Sanchez...naja und vereinzelt Özil. Und sollte es ihnen gelingen ein frühes Tor zu machen wird das "Emirates Stadium" Kopf stehen, bin ich mir sicher.
heute wird es mal ein Gradmesser werden, Arsenal ist immer noch eine Topmannschaft, gerade zu Hause!
egal wie sie vorher gespielt haben.
Ich habe nirgends geschrieben dass man Arsenal unterschätzen wollte, die Diskussion ist müßig, weil Arsenal eine starke Mannschaft hat. Fakt ist: wir müssen den Anspruch haben, sie zu schlagen. Ich sehe bei uns eine Elf, die stärker ist als die von Arsenal. Die letzten Ergebnisse aus den vergangenen Spielen sprechen ebenfalls für uns, wieso sollten wir also verlieren? Sehe dafür keinen Grund. Klar sie stehen mit den Rücken zur Wand. Wenn sie gegen uns aber überdrehen, bekommen sie 5, 6 Stück eingeschenkt, ganz sicher. Deshalb wird Arsenal nicht übereifrig spielen und wir werden wie gewohnt das Spiel machen.
Edit: und bitte, wer ist manU? Das ist ein großer Name, aber das Team ist ein Schatten erfolgreicher Tage
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sollte Wenger wirklich auf Angriff spielen lassen,
kann man nur für Arsenal hoffen, daß in den ersten 25.
Minuten auch was rüber kommt - sonst kann sowas
ganz böse in die Hose gehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich denke Wenger wird schon für eine Balance im Spiel von Arsenal sorgen und sie nicht zu offensiv auftreten lassen. Das letzte was die Gunners jetzt brauchen können ist eine richtige Packung.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
schau mir das Spiel ja heute in meiner Stammkneipe an...
Gott behüte wer sich das Spiel an diesem Bittburger Fan Talk antun müsste, mit diesem nervigen Oliver Pocher. was macht dieser Prolet eigentlich in einer Fußball Talkrunde?
20.10 2015, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10 2015, 15:47 von Cookie Monster.)
Aber wir müssen uns schon in einer Sache einig sein. Alles andere als ein Bayernsieg wäre schon eine große Überraschung. Ich hab das auch schon vor Wochen geschrieben, dass ManUtd kein Gradmesser ist und ich Watford vor dem Spiel nichteinmal kannte. Da ist ein 3:0 in etwa soviel wert wie ein 3:0 gegen Darmstadt oder 1860 München, also überhaut nicht aussagekräftig sondern ein klarer Pflichtsieg. Und wie dieses ManUtd in England vorne dabei sein kann ist mir auch ein Rätsel, denn die spielen unterirdisch schwach in meinen Augen. Dass man denen 3 Buden einschenkt ist jetzt auch nicht die ganz große Kunst.
Aber ich mahne zur Vorsicht, man muss das schon seriös, mit Respekt und clever angehen. Aber passieren sollte und darf heute nichts, das ist irgendwie auch klar. 3 Punkte sind das Ziel und die müssen geholt werden. Wir sollten ja auch nicht vergessen, dass Arsenal gewinnen MUSS. Die müssen das Heft in die Hand nehmen und von Beginn weg vollgas geben. Hier müssen wir zuschlagen !
Man hat die Chance ein englisches Team aus der CL zu schießen und ich hoffe man nimmt sie an. Im letzten Jahr war es gegen City leider nicht der Fall, das tat schon weh.
(20.10 2015, 14:40)lavl schrieb: schau mir das Spiel ja heute in meiner Stammkneipe an...
Gott behüte wer sich das Spiel an diesem Bittburger Fan Talk antun müsste, mit diesem nervigen Oliver Pocher. was macht dieser Prolet eigentlich in einer Fußball Talkrunde?
Dat wat die anderen da auch machen.Dummes Zeug labern und Sendezeit füllen.  Zum Spiel. Ich denke das Arsenal durchaus die Mittel hat uns schlagen zu können.Bin gespannt wie die es angehen werden.Wenger wird wie immer versuchen unseren Aufbau aggressiv zu unterbinden und in diesen Situationen Ballgewinn zu erzielen.Wir sollten man einfach unsere Torchancen konsequent nutzen und gut ist.
Tippe mal auf ein 2:0 für uns.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(20.10 2015, 17:26)hemmi12 schrieb: (20.10 2015, 14:40)lavl schrieb: schau mir das Spiel ja heute in meiner Stammkneipe an...
Dat wat die anderen da auch machen.Dummes Zeug labern und Sendezeit füllen. Zum Spiel. Ich denke das Arsenal durchaus die Mittel hat uns schlagen zu können.Bin gespannt wie die es angehen werden.Wenger wird wie immer versuchen unseren Aufbau aggressiv zu unterbinden und in diesen Situationen Ballgewinn zu erzielen.Wir sollten man einfach unsere Torchancen konsequent nutzen und gut ist.
Tippe mal auf ein 2:0 für uns.
Könnte den einen oder anderen interessieren - guter Taktik-Vorbericht. Zuletzt zb gegen Manu hat Arsenal den Aufbau nicht aggressiv untebunden.
Link
1 : 2
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|