Ich könnte kotzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
So schlecht.
Am miesesten ist, dass Arsenals Anti 'Fußball' so
auch noch belohnt wird.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
was wurde bewiesen? Das die Bundesliga eine witzliga ist!
Den Torschützen gönne ich manch einem hier mal ganz schadenfroh...
o.O
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
20.10 2015, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10 2015, 21:37 von Jano.)
(20.10 2015, 21:36)Jarou schrieb: Den Torschützen gönne ich manch einem hier mal ganz schadenfroh...
o.O
Hoffe dir geht's nun gleich viel besser.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(20.10 2015, 21:36)Jarou schrieb: Den Torschützen gönne ich manch einem hier mal ganz schadenfroh...
o.O
Nach dem 5:1 hälst du die Backen.
Was macht der BVB ?
PS: Viel Erfolg gegen Quäblä
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Alaba wieder mit einem scheiss Pass?
Verdiente Niederlage. Wer sich so dämlich anstellt hat es nicht verdient. Gegen Köln kann es vielleicht ja reichen. Aber nicht in der CL. Und wenn wir da einiges nicht abstellen, verlieren wir in zwei Wochen auch zu Hause. Denn Arsenal wird da keine andere Taktik brauchen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(20.10 2015, 21:34)bayero schrieb: Mich ärgert heute am meisten, dass man mit so einem Fußball noch erfolgreich ist...
Aber na ja, ist halt eine Niederlage. Ist menschlich. Kann passieren und vielleicht auch ein Denkzettel zur richtigen Zeit, für den ein oder anderen Spieler sowieso.
Wieso Lewa da nicht geschossen hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Aber heute soll es wohl einfach nicht sein. 
DAS hab ich mir 2012 gedacht. Aber solche Spiele passieren halt mal. Ich finds schade, dass wir verloren haben, aber wir haben halt einen entscheidenen Fehler gemacht und das kann in diesem Wettbewerb direkt bestraft werden. Sollte wohl heute nicht sein.
Aber im Rückspiel in München wirds hoffentlich ganz anders aussehen.