Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
eher an neuer Wink

(20.10 2015, 21:43)Porsche schrieb: Jano, sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.ndas ist alles kein Untergangsszenario, das ist einfach berechtigte Kritik und eine Feststellung.  Und wenn so eine Mannschaft verliert, dann wären da eklatante Fehler im Spiel.
Und wenn man das in einem Forum nicht schreiben kann, dann mach das Dingen zu.

Ich ärgere mich über jede Niederlage. Und mir ist so etwas nicht scheiss egal.
Das darf jeder gerne anders sehen, aber heute war das mangelhaft. Fertig.

Ich glaube keiner behauptet hier, dass es ein gutes Spiel von uns war, aber es ist auch nervig, dass man nach jeder Niederlage alles schlecht redet. Die ganze Saisonleistung wird doch hier von manchen indirekt hinterfragt.
Klar, war es heute kein gutes Spiel, aber solche Spiele kommen halt auch mal vor(Hallo, Triple-Saison gegen Bate). Das Spiel muss man sich natürlich anschauen und auch die Fehler genau analysieren, jedoch wird dieses Spiel eher eine Ausnahme bilden als eine Regel.
Am Ende muss man doch einfach nur sagen: Wir haben heute nicht gut gespielt und Arsenal hat diese Schwächen ausgenutzt. Mehr war das heute nicht. Das war heute keine Offenbarung (Offenbarung wäre es erst, wenn solche Niederlagen noch des Öfteren in der CL vorkommen) , das war eben "nur" eine Niederlage.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, leider ein Fehler und 0:1. Ich habe irgendwie in Erinnerung dass wir mit den Freistößen aus dem halbfeld vor das Tor gezogen noch nie klarkamen. Da wird mir immer flau. Kein gutes Spiel von uns. Da muss man halt in zwei Wochen eine Reaktion zeigen. An untergangsszenarien beteilige ich mich auch nicht, das können Andere doch viel besser. Feuer frei, das wird bestimmt noch eine lebhafte Diskussion.

(20.10 2015, 21:43)Porsche schrieb: Jano, sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.ndas ist alles kein Untergangsszenario, das ist einfach berechtigte Kritik und eine Feststellung.  Und wenn so eine Mannschaft verliert, dann wären da eklatante Fehler im Spiel.

Wenn das jeder gern anders sehen darf, frag ich mich, was du dann meine Aussage als Schwachsinn bezeichnen darfst.
Du sprichtst unserer Mannschaft nach einer Niederlage (mal wieder) die Klasse ab. Für mich ist das (wieder mal) Untergangsszenario. Ebenfalls fertig.

Kotz dich ruhig weiter aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In jedem Fall hoffe ich, dass Robben in zwei Wochen wieder dabei ist.
Aber es bleibt dabei. So, wie heute, brauchst du gegen Arsenal nicht nochmal spielen.
Da erwarte ich eine echte Reaktion.

Nichtmal mein Tipp 1 zu 1 passte.
Von wegen pessimistisch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Eine Niederlage kann auch die Sinne schärfen.
Mund abputzen, Guardiola wirds analysieren und
am Samstag 3 Punkte.

Und dann schauen wir alle mal, wie der BVB sich gegen Quäbäla schlägt.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

ich glaub wir haben ein ganz dickes Problem. Die Liga ist mittlerweile so schwach , dass man nicht unsere Schwächen herausfinden kann. Dass Arsenal spiel kam zum richtigen Zeitpunk.

Alaba ist kein IV
Konteranfälligkeit

(20.10 2015, 21:48)Wembley Nacht schrieb:

Ich glaube keiner behauptet hier, dass es ein gutes Spiel von uns war, aber es ist auch nervig, dass man nach jeder Niederlage alles schlecht redet. Die ganze Saisonleistung wird doch hier von manchen indirekt hinterfragt.
Klar, war es heute kein gutes Spiel, aber solche Spiele kommen halt auch mal(Hallo, Triple-Saison gegen Bate). Das Spiel muss man sich natürlich anschauen und auch die Fehler genau analysieren, jedoch wird dieses Spiel eher eine Ausnahme bilden

Also für mich war es eindeutig die Chancenverwertung heute, die bei Arsenal und Bayern ausgeglichen war, aber Neuer hat eben den Patzer gemacht und der andere Goalie eben nicht. Bitter nur dass man ausgerechnet gegen dieses Arsenal verlieren muss, die konnte ich noch nie besonders leiden und werd ich auch nicht mehr.

Was aber sicher sein muss sind Verbesserungen, vielleicht hat die Niederlage da was gezeigt.

1. hier gibt es keinen Beitrag, der ein Untergangsszenario beschreibt. Hier wurde Kritik geübt und zwar ganz konkret, auf dieses Spiel bezogen, belegbar und
2. ohne die Klasse der Mannschaft grundsätzlich in Frage zu stellen. Interessant, wie Dinge verdreht werden um der eigenen Scheinargumentation Gewicht zu verleihen.
3. Dein "mal wieder" geht daher mal wieder an der Sache vorbei.

Somit ist der Sinn Deines Postes schwach, und damit Schwachsinn. Und damit meine ich nicht Dich persönlich, sondern Dein Post.

Und ich sehe auch nicht, dass alles schlecht gemacht wird. Das wäre nämlich auch Schwachsinn.
Natürlich kann eine solche Niederlage die Sinne Schärfen, vielleicht war es auch gut, um wieder 2,3 % mehr Konzentration herauszuholen.
Insofern ist ja nichts verloren, ärgerlich, unnötig bleibt es und die Leistung heute war eben mäßig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alles gut. Da kann man mal verlieren.
Ich schlafe heute so gut wie nachm
5:0 Sieg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London Ordo 159 81.571 06.11 2015, 02:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.